Eifersucht loswerden für eine glücklichen Beziehung

Anzeige
Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

Eifersucht in der Beziehung loswerden und deine Partnerschaft wird glücklich.

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

So wirst du deine Eifersucht los und deine Beziehung sprudelt vor Glück
Gerade in der heutigen Zeit müssen sich unsere Beziehungen besonderen Herausforderungen stellen. In vielen Partnerschaften bleibt neben dem Job und den täglichen Aufgaben nicht viel Zeit für die Beziehung. Aus diesem Grund ist es nicht verwunderlich, dass so viele Beziehungen scheitern.

Denn jede Beziehung, egal welcher Art, will „gepflegt“ werden. Gerade unsere Partnerschaft braucht besondere Aufmerksamkeit. Immerhin will uns unsere Partnerschaft etwas lehren. Nicht umsonst haben wir den Partner, den wir gerade haben!

Die meisten von uns wünschen sich einen optimalen Partner.
Aber was bedeutet optimal? Unter optimal haben wir die Vorstellung, dass es ein Partner ist, der uns versteht, der uns liebt und mit dem wir lachen können. Eben ein Partner, der ganz unseren Vorstellungen entspricht und der uns glücklich macht.

Das ist aber nicht der Sinn einer Partnerschaft! Natürlich sind das alles sehr schöne Nebeneffekte, aber in einer Partnerschaft geht es um einen tieferen Sinn.

Eifersucht – der Beziehungskiller
Im Grunde genommen haben wir immer und zu jeder Zeit unseren optimalen Partner. Nämlich den, der uns unsere Knöpfe drückt, der uns herausfordert, damit wir unsere Verletzungen und alten Verhaltensmuster anschauen und heilen.

Sind wir z.B. sehr eifersüchtig, weil wir in unserer Kindheit schon diese Prägung mitbekommen haben, zieht sich diese Eifersucht durch unser ganzes Leben. Das bedeutet, wir werden immer wieder Situationen in unserem Leben begegnen, in denen wir Grund haben, eifersüchtig zu sein. Und wer eignet sich da besser, als unser Partner?

Wir werden also immer wieder mit diesem Thema konfrontiert. Entweder, wir haben einen Partner, der ständig mit anderen flirtet oder sogar Liebeleien nebenher hat oder wir haben einen Partner, der uns zwar keinen Anlass gibt, wir ihm aber trotzdem misstrauen.

Das Thema Eifersucht ist weit verbreitet!
Ganz viele Partnerschaften entzweien sich, weil sie dieser Eifersucht nicht standhalten. Sehr oft sogar, obwohl es keinen Grund gibt. Aber solange wir diese Energien in uns haben, werden wir regelrecht getrieben, dieser „nachzugehen“ und immer wieder eifersüchtig zu sein.

Ich wünsche dir viel Freude!
Herzlichst
Karin Mirijana Gieron-Hix

Hier mehr zum Thema "Hilfestellung für den Alltag" von Karin Mirijana Gieron-Hix!

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Lebensfreude Kongress

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Lebensfreude Kongress

Anzeige

Magierschule

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.