Was dich daran hindert, mit deinem Traum-Business Geld zu verdienen

Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

Was dich daran hindert, mit deinem
Traum-Business Geld zu verdienen.

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

Verdienst du das Geld, was du dir wünschst? Übst du einen Job aus, den du so richtig gerne machst?

Wenn ja – „herzlichen Glückwunsch!“ Denn die meisten stecken ja doch in ihrem alten Job fest, der ihnen nicht so richtig Spaß macht und der ihnen auch nicht das Geld bringt, was sie gerne hätten, um ihre Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Und die, die ihren Traumjob gefunden haben, verdienen oft nicht genug Geld damit.

Dein alter Job hält dich fest

Falls du noch in deinem „alten Job“ arbeitest, kam dir sicherlich schon mal die Frage, wie du da rauskommst. Wie du es schaffst sowohl genug Geld zu verdienen, um deinen Lebensunterhalt zu finanzieren als auch aus deinem alten Job auszusteigen.

Sei ehrlich zu dir selbst! Gehörst du zu denen, die ihren Job nur machen, um ihre monatlichen Ausgaben zu decken? Wenn das so ist, dann ist das eine ganz ungünstige Ausgangslage für ein glückliches Leben. Denn wenn ich meinen Job nur widerwillig ausübe, wird sich das auf mein Innenleben negativ auswirken.

Gratis E-Book - Ich kündige

Wenn wir jeden Tag 8 Stunden widerwillig arbeiten, nähren wir jeden Tag 8 Stunden lang unterschwellig negative Energien in uns. Das führt dazu, dass unser Energiefeld immer mehr negativ ausgerichtet wird. Je nach Anzahl der Arbeitsstunden wird sich diese Energie in unserem Leben stärker oder schwächer zeigen.

Die allermeisten Menschen merken irgendwann, dass der „alte Job“ überhaupt nicht mehr zu ihnen passt. Das ist der Moment, wo sich die Energien noch stärker in unserem Energiefeld einnisten.

Und das ist genau der richtige Zeitpunkt zu handeln! Doch geht es nicht darum, einfach unseren alten Job Hals-über-Kopf zu kündigen – nein, vielmehr sollten wir geschickt an die Sache herangehen, dazu gleich mehr…

Wenn ich trotz Traumjob immer noch nicht genug Geld verdiene

Es gibt Menschen, die haben sogar nach längerer Suche ihren Traumjob gefunden. Einige haben sich selbstständig gemacht und haben es voller Anfangseuphorie auch geschafft, soviel Geld zu verdienen, dass sie gut davon leben können.

Doch das betrifft nur wenige. Bei den meisten klappt das nicht so. Und mit der Zeit erkennen sie, dass es nicht so einfach ist, Käufer für ihre Produkte oder Dienstleistungen zu finden. Selbst dann nicht, wenn sie selbst total überzeugt von ihren Produkten und tollen Dienstleistungen sind.

Nicht wenige warten Monat für Monat auf den großen Erfolg, der aber auf sich warten lässt. Und dieses Warten führt wiederum dazu, dass sich negative Energien in unserem Inneren ausbreiten. Ich kenne sehr viele, die sich nach einer kurzen Zeit der Selbstständigkeit doch wieder einen Nebenjob gesucht haben, weil es sonst finanziell einfach nicht reicht. Daraus folgt wiederum, dass der Nebenjob ganz schnell wieder eine gewichtigere Rolle spielt als der Traumjob, den man doch eigentlich verfolgt.

Der Knackpunkt an der Geschichte

Es gibt 2 wichtige Gründe, warum es die meisten Menschen nicht schaffen, ihr Traum-Business auf die Beine zu stellen:

•    Ihnen fehlen die finanziellen Mittel
•    Sie sind nicht bereit, Geld dafür auszugeben

um sich grundlegende Fertigkeiten im Businessaufbau zu erwerben und um dann mit einer ausgefeilten Strategie ihr Traum-Business so zu verwirklichen, dass es auch erfolgreich wird. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass erfolgreiche, große Firmen schon immer groß und erfolgreich waren? Die meisten haben klein angefangen und haben sich strategisch weiterentwickelt.

Nur ein Business, was erfolgreich ist, wird uns mit der Zeit glücklich machen. Mäßiger Erfolg wird uns auf Dauer dagegen zermürben, da „erfolglose Energie“ in unserem Inneren dadurch verteilt und genährt wird.

Viele Jahre schon stehe ich Menschen beim Aufbau ihres erfolgreichen Traum-Business zur Seite. Interessanterweise sind es immer wieder die gleichen Punkte, die die meisten am Aufbau hindern.
Was gehört nun dazu, ein wirklich erfolgreiches Business aufzubauen?

Die Lösung für dich und dein Traum-Business

Geld spielt immer wieder eine Rolle. Wenn etwa die finanziellen Mittel nicht da sind, um in eine ausgefeilte Strategie zu investieren und diese dann auch umzusetzen. Denn aber das ist der einzig sinnvolle Weg!

Glücklicherweise ist es so, dass, wenn wir nach einer Lösung suchen, die Antwort zügig um die Ecke kommt. Und so ist es, dass ich eine Möglichkeit gefunden habe, mit der sich viele Menschen ihre tiefste Sehnsucht nach der Realisierung ihres Traum-Business verwirklichen können.

Du fragst dich jetzt vielleicht, wie das gehen soll. Ganz einfach: Du brauchst ein Geschäftsmodell, mit dem du ganz nebenbei in deinem Alltag Geld verdienst. Ganz leicht, ohne viel dafür zu tun.

Und das ist die Grundlage für dein Traum-Business. Denn mit diesem Geld kannst du all deine Ausgaben bezahlen und du hast Geld übrig, dein Traum-Business nebenbei aufzubauen.

Auf diese Weise kannst du dir für dein Traum-Business die Hilfe und Unterstützung holen, die du brauchst, damit es so erfolgreich wie möglich wird.

Hol dir jetzt die 12 Erfolgsgeheimnisse zu deiner finanziellen Freiheit! Starte beruflich ganz neu durch und genieße nebenbei die freie Zeit mit deiner Familie oder deinen Freunden! Und dann, wenn alles „im grünen Bereich ist“, dann sag‘ adieu zu deinem „alten Job“ und geh!

Einfach hier klicken und dir das kostenlose E-Book mit den 12 Erfolgsgeheimnissen herunterladen!

Herzlichst
Karin Mirijana Gieron-Hix

Hier mehr zum Thema "Hilfestellung für den Alltag" von Karin Mirijana Gieron-Hix!

 


Anzeige

Mein bestes Jahr

seiWunderbar

Raunächte Set - Mindset & Meditation

Mehr zum Autor dieses Artikels

Medium - Spirituelle Lehrerin - Mirijana Heilzentrums

Ayurveda Praxis - Engel-Aura-Essenzen - Engelkristalle - Vastu Shastra (traditionelle indische Architekturlehre & energetische Raumreinigung)

Advemtskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2018

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno