Botschaften des Lebens erkennen

Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

Die Botschaften des Lebens erkennen.

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

In meinem letzten Blogbeitrag habe ich dir die 5 wichtigsten Strategien wie du erfolgreich wirst, mitgeteilt. Ich habe unglaublich viele Mails bekommen, sehr viele Menschen waren von diesem Beitrag sehr berührt.

Aus diesem Grund, möchte ich in diesem Beitrag gerne noch einmal darauf eingehen, wie wichtig es ist, dass wir uns Zeit für uns selbst nehmen.

Unser ganzes Leben darf sich wandeln, wenn wir bereit sind, dem Rhythmus der Natur zu folgen und uns die Ruhepausen einräumen, die nötig sind. Unser Leben macht uns immer wieder darauf aufmerksam, wenn etwas bei uns schief läuft. Nur nehmen wir sehr oft diese Botschaften des Lebens gar nicht wahr.

Wir denken es sind Zufälle die sich da ereignen. Das ist aber ganz und gar nicht so! Es gibt keine Zufälle. Alles was uns in unserem Leben begegnet, hat einen Grund. Auch jede Situation, die uns nicht gefällt, die uns in unserem Alltag begegnet, hat den Sinn, dass wir etwas erkennen. Hier dürfen wir erkennen, dass etwas in unserem Leben noch nicht fließt.

Was hat das mit uns zu tun?
Durch diese Situation macht uns das Leben darauf aufmerksam, dass wir etwas verändern dürfen. Wenn mir etwas in meinem Alltag begegnet, was mir nicht gefällt. Dann halte ich inne, und stelle mir die Frage, was hat das jetzt mit mir zu tun? Warum begegnet mir dies in meinem Alltag?

Und schon erkenne ich die Antwort auf meine Frage. Jetzt beginne ich, mit diesem Thema zu atmen. Ich atme die Liebe meiner Seele in diese Situation hinein und spüre, wie sie sich entspannt. Mit jedem Atemzug heilt ein Stück mehr, von dem Thema.

Und ich kann immer wieder feststellen, dass die Situation oder das Thema nicht mehr auftritt oder aber in sehr abgeschwächter Form. Beim nächsten Mal atme ich einfach wieder, so lange, bis von der Situation nichts mehr übrig ist. Sie tritt dann einfach nicht mehr in mein Leben.

Aber die meisten Menschen denken, wenn ihnen negative Situationen in ihrem Alltag begegnen, dass sie immer nur Pech haben, sie immer das Opfer sind, die Anderen schuld sind usw. Oft sehen wir keinen Zusammenhang darin, dass es eine Botschaft des Lebens, an uns ist.

Herzlichst Karin Mirijana Gieron-Hix

  


EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige