Bewusstsein: Leben

Anzeige
Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

Bewusstsein: Lebe jeden Tag bewusst.

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

Mach jeden Tag zum Besten deines Lebens.
Hast du auch Tage in deinem Leben, in denen einfach alles schiefgeht? Du kommst morgens zur Arbeit, bist gut gelaunt und hast dir vorgenommen, deine Arbeit heute in Leichtigkeit zu erledigen und dann das.

Als erstes raunzt dich deine Kollegin an, weil sie etwas nicht finden konnte. Dein Chef kommt und möchte schnell irgendetwas erledigt haben und zu allem Übel kannst du das Schriftstück, das du heute brauchst, nicht finden und deine ganz normale Arbeit wartet selbstverständlich auch noch auf dich.

An solchen Tagen gehen uns sofort Gedanken durch den Kopf wie: Ja, der Tag fängt ja heute gut an! Du spürst, wie sich innerlich alles verspannt und du auf dem besten Weg bist wütend zu werden.

Später, bei einem Gespräch mit einer Kollegin, lässt du nochmal deine gestaute Wut ab und erzählst ihr das, was heute alles nicht geklappt hat. Und wenn du Pech hast, sind zwischenzeitlich noch viele andere Dinge in deinem Leben schiefgelaufen.

Das ist heute nicht mein Tag
So kommen wir zu der Feststellung: Das ist heute wirklich nicht mein Tag! Die meisten Menschen glauben, dass es gute und schlechte Tage in unserem Leben gibt. Sie glauben, an manchen Tagen funktionieren bestimmte Dinge und an manchen Tagen nicht. Die Wahrheit ist aber, wir bestimmen selbst, ob es gute oder schlechte Tage in unserem Leben gibt.

Natürlich wird es immer Tage geben, wo vielleicht mal etwas nicht so läuft, wie wir es uns vorgestellt haben. Aber dann ist der Tag noch lange nicht schlecht. An solchen Tagen bekommen wir gezeigt, dass es Bereiche in unserem Leben gibt, die nicht im Fluss sind. Und diese Bereiche benötigen unsere Aufmerksamkeit. Diese Bereiche wollen angeschaut und beachtet werden. Diese Bereiche zeigen uns, hier dürfen wir uns verändern.

Herzlichst Karin Mirijana Gieron-Hix

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.