Bestimme dein Leben selbst

Anzeige
Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

So bekommst du eine klare Sicht und
bestimmst dein Leben selbst.

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

Heute möchte ich darauf eingehen, dass wir alle ein sehr machtvolles Werkzeug haben, was aber immer wieder unterschätzt wird. Was meine ich mit machtvollem Werkzeug? Ja ich meine unsere Gedanken, die letztendlich unser Leben bestimmen. Jeder unserer Gedanken formt unsere Realität und das meine ich ganz neurowissenschaftlich.

Jeder Gedanke von uns trifft eine Auswahl, welchen winzige kleinen Teil der Realität wir sehen oder welchen riesigen Teil unserer Realität wir glatt übersehen. Es gibt Menschen, vielleicht kennst du das auch, die in jeder einzelnen Situation etwas sehen, worüber sie sich freuen können. Sie finden in jeder Situation die Möglichkeit aus dieser Gewinn zu ziehen oder Profit zu machen.

Die Chance auf dem Silbertablett

Dann gibt es Menschen, denen servierst du auf dem Silbertablett eine Top Chance, aber sie registrieren dieses Silbertablett nicht einmal, geschweige denn die Chance. Das Einzige, was sie vielleicht registrieren, ist der kleine schmutzige Fleck an der Unterseite.

Ja und genau das ist es. Das was wir denken und wahrnehmen, also unsere innere Haltung, spiegelt das, was wir im Außen, in unserem Leben, erleben. Unsere geistige Haltung, also das was wir denken und wahrnehmen, ist die Voraussetzung dafür, was in unserem Leben geschieht.

Und das, was du wirklich z.B. über Geld, über deine Partnerschaft, über deinen Job denkst, spiegelt sich im Außen in deiner Realität wider. Hast du z.B. zu wenig Geld oder nie genug Geld, dann ist deine Wahrnehmung und dein Denken genau so ausgerichtet.

Ganz oberflächlich, in unserem Oberflächengeist wünschen wir uns alle z.B reich zu sein, eine harmonische Partnerschaft zu haben oder erfolgreich in unserem Job zu sein. Aber der größte Teil unseres Geistes funktioniert meist unbewusst und hier liegt das eigentliche Problem.

Herzlichst
Karin Mirijana Gieron-Hix

Hier mehr zum Thema "Hilfestellung für den Alltag" von Karin Mirijana Gieron-Hix!

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

FOSTAC AG April 2021 Gewinnspiel

Fostac AG Gewinnspiel 2021

  

Gewinnen Sie vom 12.04. - 23.04.2021 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.