Bedeutung Farbe grün für Geld und glückliches Leben

Anzeige
Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

Einfluss der Farben auf ein glückliches Leben - die Farbe GRÜN.

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

Was die Farbe Grün mit unserem Geld zu tun hat 5
Grün ist die Farbe des Regenbogens, die die warmen Töne mit den kühlen Tönen verbindet. Die Farbe Grün sorgt für Harmonie und Ausgeglichenheit. Grün fördert unseren inneren Frieden und schenkt uns Wachstum und Heilung. Außerdem bringt die Farbe Grün unsere Seele in Balance.

Die Farbe Grün steh für die Natur, also für Leben. Sollten wir meinen, dass die Farbe Grün mit ihren vielen Schattierung wie Moosgrün, Grasgrün, Pistaziengrün, Tannengrün, Smaragdgrün und Jadegrün zu den Lieblingsfarben von uns Menschen gehört, so haben wir uns getäuscht. In der Beliebtheitsskala steht Grün ganz weit hinten, obwohl es eine so wichtige Farbe für unsere innere Harmonie ist. Welche Auswirkung dies hat, werden wir noch sehen.

Die Farbe Grün bringt Ruhe in unser Leben
Im Grunde genommen suchen wir alle doch stets einen Ausgleich. Bei all unseren täglichen Herausforderungen und all dem Stress um uns herum, sind wir eigentlich immer bestrebt, ein wenig Ruhe zu finden. Das ist der Grund, warum wir die Natur als so wohltuend empfinden.

Und auch, wenn wir in der Natur die Farbe Grün genießen, lehnen wir sie doch bei unseren Kleidungsstücken, Möbeln oder Wandfarben eher ab.

Die Farbe Grün in unserer Wohnung wirkt erholsam und erfrischend. Denken wir nur daran, dass wir mit Grünpflanzen, Leben in eine aus kalten Materialien gestaltete Umgebung bringen.

Ein Lindgrün in unserer Wohnung, wie z. B. eine gestrichene Wand ist ideal für Gemeinschaftsräume, wie ein Wohnzimmer oder Veranstaltungsräume.

Denn immer dort wo mehrere Menschen sich aufhalten, gibt es eine bunte Mischung aus Energien und Emotionen. Und diese wollen ausgeglichen werden, wenn das Zusammensein harmonisch verlaufen soll.

Dei Farbe Grün - für ein harmonisches Miteinander
Lindgrün wäre z.B. die ideale Farbe für Firmenmeetings oder Großraumbüros, da hier sehr viele unterschiedliche Energien aufeinandertreffen. Sollen Mitarbeiter harmonisch miteinander umgehen, dann ist Grün die ideale Farbe. Würden Firmen mehr Grün in ihren Räumen einsetzen, hätten sie nicht so viele unzufriedene Mitarbeiter und damit auch nicht so hohe Krankenstände. Smile

Diese harmonisierende und damit gesundheitsfördernde Wirkung ist es, die sich Kliniken und Heilstätten zunutze machen. Viele moderne Kuranstalten und Krankenhäuser werden heute in Grüntönen gestaltet, denn Grün besänftigt das Gemüt.

Hier kann nicht nur unsere Seele wieder zur Ruhe kommen, sondern auch unsere Nerven kommen wieder zur Ruhe und wir werden gesund.

Herzlichst Karin Mirijana Gieron-Hix

  


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Magierschule

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.