In 7 Schritten deine Lebensaufgabe finden

Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

In 7 Schritten deine Lebensaufgabe finden.

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

Woran kann man eigentlich erkennen, ob man seine Lebensaufgabe schon erfüllt hat? Dazu gibt es eine ganz einfache Antwort: Man lebt noch!

Das hört sich vielleicht komisch an, aber es ist so. Denn genau das ist der Grund, warum wir uns für diese Inkarnation entschieden haben. Die Lebensaufgabe wurde uns von niemanden übertragen, sondern wir haben sie selbst gewählt. Jeder Mensch hat seine eigene Lebensaufgabe. Diese Lebensaufgabe haben wir uns als Seele selbst gewählt. Sie ist ganz individuell und abhängig von unseren Fähigkeiten, unser Lebensplan wurde ganz genau darauf zugeschnitten.

Grundsätzlich ist die Lebensaufgabe unserer Seele nicht mit dem Beruf eines Menschen vergleichbar. Sicher sollte das Ziel eines jeden Menschen sein, seine Lebensaufgabe als Berufung auszuüben.

Aber die Wahrheit sieht bei vielen Menschen noch anders aus. Die meisten Menschen wählen sich einen Beruf, wechseln ihn auch von Zeit zu Zeit, um den Lebensunterhalt davon zu bestreiten. Meist steht die Versorgung der Familie oder das nackte Überleben im Vordergrund.

Wir sind hier auf dieser Erde, weil wir unser Bewusstsein immer weiter ausdehnen und wachsen wollen. Das hört sich jetzt vielleicht sehr spirituell an, aber genau das ist der Grund, warum wir an unseren Herausforderungen wachsen.

Unsere Lebensaufgabe beinhaltet alles Wissen, was wir mitbekommen haben. Sie macht uns stark und gibt uns Halt. Du musst dich nicht mehr anstrengen um Ziele zu erreichen, sondern du erreichst sie in Leichtigkeit. Deine Lebensaufgabe macht dir Spaß und macht dich erfolgreich.

Fakt ist: Du selbst hast dir deine Lebensaufgabe ausgesucht. Nur kannst du dich hier in diesem Leben nicht mehr daran erinnern. Und diese Informationen sind abgespeichert in der universellen Wissensdatenbank.

Die kannst du dir vorstellen, wie eine Bibliothek. In dieser Bibliothek stehen von jedem Menschen ein oder mehrere Bücher und diese Bücher beinhalten auch die Lebensaufgabe. 

Aber jetzt fragst du dich, wie du an dieses Wissen drankommst?

Dazu musst du wissen, wenn du wirklich an das Wissen deiner Lebensaufgabe kommen willst, sind es immer zwei Faktoren, die du beachten musst. Die Sprache deines Herzens und die Sprache deines Verstandes. Wenn du diese beiden Seiten miteinander verbindest, kommst du an die Essenz deiner Lebensaufgabe und kannst sie in deinen Alltag einbinden.

Worauf du in jedem Fall achten solltest, dass immer, wenn du dich mit deiner Lebensaufgabe beschäftigst, dein Verstand da in jedem Fall mitquatschen will, deshalb beziehen wir ihn auch hier mit ein. Und dass Ängste und Blockaden aufkommen, die dich daran hindern wollen, eine Veränderung herbeizuführen. Diese Ängste und Blockaden müssen natürlich erst aus dem Weg geräumt werden, sodass du auch wirklich an die Essenz deiner Lebensaufgabe kommst.

Es nutzt nichts, solange die Ängste und Blockaden noch da sind, werden sie dich nicht an die wahrhafte Essenz der Lebensaufgabe heranführen.

Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn wir unseren Verstand beschäftigen, mit Fragen die ihm einleuchten und aber auch die erforderliche Innenarbeit machen, damit wir an unsere wahre Lebensaufgabe andocken können und so auch aus unserem tiefsten Inneren heraus, unterstützt werden.

Die beste Möglichkeit, deiner Lebensaufgabe etwas näher zu kommen ist, wenn du dir zuerst diese Fragen stellt und dann die Innenarbeit dazu machst.

Also hier die Fragen, für deinen Verstand:
http://www.mirijana.eu/index.php/blog/in-7-schritten-deine-lebensaufgabe-finden.html

Herzlichst
Karin Mirijana Gieron-Hix

Hier mehr zum Thema "Hilfestellung für den Alltag" von Karin Mirijana Gieron-Hix!

 


Anzeige

Mein bestes Jahr

seiWunderbar

Raunächte Set - Mindset & Meditation

Mehr zum Autor dieses Artikels

Medium - Spirituelle Lehrerin - Mirijana Heilzentrums

Ayurveda Praxis - Engel-Aura-Essenzen - Engelkristalle - Vastu Shastra (traditionelle indische Architekturlehre & energetische Raumreinigung)

Advemtskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2018

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno