6-stelligen Jahreseinkommen

Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

6-stelligen Jahreseinkommen kannst auch Du schaffen.

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

Wie ich es zu einem 6-stelligen Jahreseinkommen geschafft habe.
Viele Menschen träumen von einem Job, der ihnen Freude macht. Aber nur die wenigsten verdienen wirklich Geld damit. Mir ging es auch viele Jahre so. Ich verdiente zwar Geld damit, aber nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Ich hatte immer wieder im Kopf, dass ich ohne das Einkommen meines Mannes, unsere Ausgaben nicht decken könnte. Was ich ja auch monatlich immer wieder erlebte.

Erst in dem Moment, als ich mich entschieden haben, auf meinen ganz eigenen Füßen zu stehen und mit meinem Business erfolgreich zu sein, hat sich das Blatt grundlegend gewendet.

Energetisch "zusammen veranlagt"
Früher war es bei uns so, dass wir einfach unsere Einnahmen, die von mir und die von meinem Mann, in einen Topf geworfen haben und davon unsere Kosten bezahlt haben, gerade so wie Geld da war. Und das haben wir immerhin viele Jahre so getan. Erst als ich begonnen habe, mich intensiver mit den Energien des Geldes und des Mangels auseinanderzusetzen, habe ich bemerkt, dass das aus energetischer Sicht sehr unglücklich ist.

Wenn wir uns entscheiden, unser Geld in einen Topf zu werfen, werden wir, wie beim Finanzamt auch, energetisch "zusammen veranlagt" Smile. Das bedeutet, dass wir nicht nur unsere eigenen Energien ins Reine bringen müssen, sondern unser Partner muss auch seine Energien ins Reine bringen. Und die Schnittpunkte unserer Energien wirken doppelt und dreifach Sad. Das ist auch der Grund, warum es so viele Menschen gibt, deren Geldsituation so unzufrieden ist.

Wie mein Geld sich vervielfachte
Als mir das gedämmert ist, habe ich angefangen, mich auf meine eigenen Füße zu stellen. Und siehe da, schon nach kurzer Zeit habe ich bemerkt, dass mein Umsatz sich vervielfachte. Ja, mein Geld hatte nun die Möglichkeit, sich ganz auf mich zu konzentrieren und musste nicht auch noch die Energien meines Mannes berücksichtigen.

Ein weiterer positiver Effekt war, dass auch der Umsatz meines Mannes überdimensional angestiegen ist. Ist ja auch logisch, denn nun hatte er sein Energiefeld für sich und das Geld konnte sich ganz auf ihn konzentrieren.

Aber dieser Schritt, war für mich nicht ganz so einfach, da ich mich ja grundsätzlich erst einmal nur für mich entscheiden musste. Da kam mein Verstand und brüllte mich an, ja spinnst du denn jetzt total, willst du dich von deinem Mann trennen? Wie willst du denn deine Rechnungen nächsten Monat bezahlen, bist du total übergeschnappt?

Herzlichst
Karin Mirijana Gieron-Hix

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige