5 Streitpunkte - Gift für die Beziehung

Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

5 Streitpunkte - Streit ist pures Gift für die Beziehung.

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

Diese 5 Streitpunkte sind Gift für unsere Beziehung
Streitereien sind wohl das Nervigste, was uns in unseren Beziehungen passieren kann. Noch dazu, wenn sie permanent und am laufenden Band sind. Wahrscheinlich kennen wir es alle: Ausgelöst aus einer Kleinigkeit finden wir uns auf einmal mitten in einem Streit.

Wir haben einen Standpunkt und unser Partner hat einen Standpunkt und jeder versucht den anderen davon zu überzeugen, dass seine Art die Dinge zu sehen, nicht stimmt. Wir reden uns um Kopf und Kragen.

Es dauert nicht lange, da geht es schon längst nicht mehr um das eigentliche Thema, welches der Auslöser war, sondern es geht um alles Mögliche. Alte Kamellen werden aus der Versenkung geholt, wir sind wütend und enttäuscht, dass uns der Partner nicht versteht und am Ende sind beide frustriert und jeder geht seines Weges.

Streitereien sind Gift für unser Leben
Was wir nicht vergessen dürfen ist, dass diese Streitereien einen großen Einfluss auf unser restliches Leben haben. Denn was passiert denn jetzt:

Wir können uns nicht so richtig auf unsere Arbeit konzentrieren, unsere Gedanken kreisen ständig um den Streit. Wir vergiften zumindest mit unseren Gedanken unsere Beziehung und viele andere Bereiche unseres Lebens. Viele machen Frustkäufe, um sich abzulenken.

Es hat also auf unser gesamtes Leben Einfluss. Wenn die Streitereien immer häufiger werden, schleicht sich ein Muster ein, was wir nur sehr schwer loswerden. Es begleitet uns unter Umständen ein Leben lang.

Die Folge davon ist, dass wir uns auf einmal in einer Beziehung wiederfinden, die alles andere als harmonisch ist. Jede Kleinigkeit ruft einen erneuten Streit auf und im Grunde genommen sind wir dann viele Stunden am Tag auf’s Negative ausgerichtet.

Und dieses Negative ziehen wir dann auch wieder in unser Leben. Es ist ein Teufelskreis. Um aus diesem Teufelskreis herauszukommen müssen wir die Energien in uns verändern. Aber welche Energien sind das?

Die 5 größten Streitpunkte hier weiterlesen >>>

Herzlichst
Karin Mirijana Gieron-Hix

Hier mehr zum Thema "Hilfestellung für den Alltag" von Karin Mirijana Gieron-Hix!

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Medium - Spirituelle Lehrerin - Mirijana Heilzentrums

Ayurveda Praxis - Engel-Aura-Essenzen - Engelkristalle - Vastu Shastra (traditionelle indische Architekturlehre & energetische Raumreinigung)

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno