Ganesha - Hindernisse auf dem Weg zu Erfolg und Wohlstand beseitigen

Jagadish Dass - Autor bei ViGeno

Mit Ganesha Hindernisse auf dem Weg zu Erfolg und Wohlstand beseitigen - Energieübertragung.

 

von Jagadish Dass -
 

 

Ganesha – Die Gottheit für Erfolg, Wohlstand und Glück.
Ganesha ist eine der populärsten und beliebtesten Gottheiten im Hinduismus. Auch im Buddhismus wird der elefantenköpfige Gott verehrt. Ganesha wird als Glücksbringer angesehen, als die Gottheit, die Widerstände auflöst, Hindernisse und Blockaden auf dem Weg zu Erfolg und Wohlstand beseitigt und mit ihrem Segen jeglichem Neubeginn Glück und Fülle verheißt.

Aus diesem Grunde wird Ganesha in Indien bei Eröffnungsritualen, zu Beginn einer Unternehmung oder am Anfang eines neuen Projektes, bei Hochzeiten, Reisen und bei Studien im Ersuchen von Erfolg angerufen. Der Elefantengott ist auch die einzige Gottheit, deren Name vor jeglicher Gebetspraxis im Namen Gottes angerufen wird.

Ganesha“ kommt aus dem Sanskrit und setzt sich zusammen aus „Gana“ = die Scharen und „Isha“ = Herr, womit er der „Herr der Scharen“ bzw. der „Herr aller Wesen“ ist.

Ganesha verkörpert die Fülle und das Glück, indem er Hindernisse entfernt, aber auch indem er gezielt Hindernisse setzt – um uns davor zu bewahren, einen falschen Weg einzuschlagen, der uns vom Glück entfernt. Ganesha unterstützt uns dabei, äußere, aber auch innere Blockaden zu vertreiben und zielgerichtet den Weg zu Erfolg und Wohlstand zu gehen.

Ein Blick in die Mythologie zeigt uns, dass Ganesha ein überaus großes Geschick besitzt, Hindernisse zu umgehen und auf ungewöhnliche Weise Erfolg zu erzielen.

Eine Legende besagt, dass Parvati, die sich einsam fühlte, weil ihr Gatte Shiva sich allezeit der Meditation widmete, Ganesha als ihren Sohn aus Lehm formte und ihm Leben einhauchte, indem sie ihn mit Wasser übergoss. Eines Tages platzierte sie den Jungen als Wächter vor die Tore ihrer Gemächer, während sie ein Bad nahm. Ganesha erhielt den Auftrag, niemanden hereinzulassen.

Zu diesem Zeitpunkt kehrte Shiva aus seiner langen Abwesenheit ins eheliche Heim zurück. Nachdem ihm Ganesha den Zutritt verwehrte, schlug Shiva dem Jungen kurzerhand den Kopf ab, weil er ihn für einen Fremden hielt. Parvati war erbittert. Shiva befahl seinen Dienern den Kopf des erstbesten Geschöpfes zu bringen, das mit dem Kopf nach Norden gerichtet vorzufinden sei. Dies war ein Elefant.

Der Elefantenkopf wurde zu Shiva gebracht. Dieser setzt ihn auf den Körper von Ganesha, der sofort wieder zum Leben erwachte. Shiva erkannte Ganesha als seinen eigenen Sohn an und veranlasste, dass die Menschen Ganesha zu Beginn ihrer Unternehmungen um Schutz vor Unglück und Misserfolg anrufen.

Ganesha wird meistens auf einem Lotus thronend und in Begleitung einer Maus dargestellt. Sie ist sein Gefährte und steht als sein Reittier für den überwundenen Egoismus Ganeshas. In seinen vier Armen hält er verschiedene Gegenstände.

Als Eigenschaften von Ganesha gelten u.a. Fülle, Intelligenz und Weisheit, Freundlichkeit und Humor. Ganesha wird als naschhafter, verspielter, gnädiger, gütiger, jovialer und menschlicher Gott dargestellt. Aber er kümmert sich auch um das Schrifttum; mit einem seiner Stosszähne schrieb er das Hindu-Epos Mahabharata nieder. Zu seinen Angelegenheiten zählen ebenfalls die Poesie, Musik und der Tanz; Ganesha ist zudem der Herr der Wissenschaften.

Für viele Inder ist Ganesha eine besondere Manifestation des höchsten Göttlichen und der Herr des Anfangs, dessen Segen als äußerst erstrebenswert gilt.

Intensiv-Seminar für Erfolg und Wohlstand – Energieübertragung von Ganesha
Jagadish Dass verfügt seit den 90er Jahren über die besondere Fähigkeit, verschiedene göttliche Energien in seinen Körper aufzunehmen und an andere Menschen zu übertragen, wo sie als berührende Heilung erfahren werden. Die göttlichen Energien kommen in den Körper und Geist von Jagadish, um ihren Segen und ihre Heilungen an andere Menschen zu übertragen. Die Übertragungen unterstützen durch ihre enorme Energetisierung den eigenen spirituellen Fortschritt und die Verwirklichung des eigenen wahren Selbst. Darüberhinaus haben sie jeweils ihre eigenen Heilungseffekte.

Die Energieübertragung von Ganesha findet in einer einzigartig hohen Energie statt. In einem Wochenend-Intensiv-Seminar wird der Elefantengott seine Energie der Fülle, Freude, der Güte und Großherzigkeit in einem 1:1 Kontakt direkt an die Teilnehmer übertragen. Die Segnungen und Heilungen entfernen persönliche Hindernisse zum Wohlstand und zu innerer und äußerer Erfüllung und bewirken einen starken Zuwachs an Erfolg und Glück im Leben.

Seit einigen Monaten gibt Ganesha in diesem Wochenend-Seminar eine kraftvolle Heilungsübertragung unter Anwendung des ayurvedischen Puls- und Marmapunkt-Systems mit dem Ziel, unsere Existenz zu harmonisieren und den Weg zu immer mehr Freude, Wohlbefinden, Erfolg und Erfüllung zu ebnen.
Jeder Teilnehmer erhält im Seminar ein Kraftobjekt zur Segnung und Unterstützung auf dem Weg zu Fülle und Erfüllung.

Die meisten Teilnehmer berichten davon, sehr berührt von der überaus freudvollen, großherzigen und verspielten Energie der elefantenköpfigen Gottheit zu sein!

Im Rahmen seines Deutschlandbesuches bietet Jagadish Dass wieder die Gelegenheit für diese besondere Erfahrung!

Herzlichst
Jagadish Dass
www.jagadish-dass.eu

 


Anzeige

Mein bestes Jahr

seiWunderbar

Raunächte Set - Mindset & Meditation

Mehr zum Autor dieses Artikels

Karma Klärung - Ahnenheilung - Energieübertragung - Multidimensionale Heilung

Linienhalter einer Bhakti-Yoga-Tradition Indiens - Heiler - Spiritueller Meister - Humanistische Transpersonale Psychologie

Advemtskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2018

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno