Ahnenheilung

Jagadish Dass - Autor bei ViGeno

Welchen Einfluss haben die Ahnen auf mein Leben
und was bewirkt eine Ahnenheilung?

 

von Jagadish Dass -
 

 

Unser Wesen ist untrennbar mit einem großen Ökosystem von Einflüssen unserer Ahnen verbunden. Die Ahnen leben durch unsere DNA in uns und können uns in unserem Alltagsleben durch ihr Bewusstsein positiv oder negativ beeinflussen.

Zu Lebzeiten hatten unsere Ahnen ihre eigenen Glaubenssätze, Gewohnheiten und Wünsche, die ihr persönliches Karma erschufen. Diese existieren auch nach dem Tode weiter, es fehlt jedoch das Mittel des physischen Körpers, um sie zu erfüllen. Möchten unsere Ahnen sich z.B. ihre Wünsche durch uns als Nachkommen erfüllen, entsteht eine Beeinflussung; somit werden unerlöste Muster und Muster durch die Ahnenreihen an uns weitergegeben.

Diese unerlösten Muster, Wünsche und Disharmonien bzw. (ur)alten negativen Energien können in einer Ahnenheilung mit Paramahansa Jagadish geklärt werden. Neben einer Multidimensionalen Heilung, die dabei stattfindet, werden die mütterlichen und väterlichen Ahnenlinien von Jagadish eingeladen, um erhoben und gereinigt zu werden. Indem negatives Karma vieler Generationen des individuellen Ahnensystems aufgelöst wird, stellen sich mehr Frieden und Freude, mehr Mitgefühl, glücklichere Beziehungen und eine bessere Gesundheit ein – wir fühlen uns wieder lebendiger und vermehrt im Einklang mit uns selbst und unserem Leben.

Durch die Ahnenheilung wird nicht nur die Einzelperson, sondern das gesamte Ahnen- und Familiensystem transformiert. Ahnenheilung stellt somit ein seltenes, auf Gegenseitigkeit beruhendes Geschenk dar und einen kraftvollen Akt des Mitgefühls - für uns selbst, für die Familie und für die Welt.

Indem wir unseren Ahnen mit der Heilung ein Geschenk geben, entsteht auch in ihnen das Bedürfnis uns positiv zu unterstützen. Eine häufig berichtete Auswirkung von Ahnenheilung ist eine allgemeine Harmonisierung und Erleichterung im Leben und vor allem in den Beziehungen zu Eltern, Kindern und Partnern.

Herzlichst
Jagadish Dass
www.jagadish-dass.eu

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Karma Klärung - Ahnenheilung - Energieübertragung - Multidimensionale Heilung

Linienhalter einer Bhakti-Yoga-Tradition Indiens - Heiler - Spiritueller Meister - Humanistische Transpersonale Psychologie

Master Sai Cholleti Gewinnspiel

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 11.09. - 22.09.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno