Telesma Gebet des Kristallinen Zeitalters

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Die neue Unsterblichkeit: Das TELESMA-GEBET des Kristallinen Zeitalters

 

von Ines Nandi -

 

Das TELESMA-GEBET des Kristallinen Zeitalters
(aus meinem Buch „Die neue Unsterblichkeit“; übermittelt durch Saint Germain und Lady Portia)
Vorbemerkung von Ayla Ines:
Meister Saint Germain hat über seinen Kanal Myra unter anderem das Buch „Saint Germains Vermächtnis – ein westlich-abendländischer Einweihungsweg“ durchgegeben (*1).  Der 1. Teil dieses Buches trägt den Titel: „Das weiße Christuslicht als innere Erfahrung und heilende Energie“. In diesem Rahmen wird auch das „TELESMA(*2) -GEBET“ mitgeteilt – eine Hinwendung zum eigenen Inneren Göttlichen Licht, zur eigenen Ursprünglichen Göttlichen Vollkommenheit. Dort heißt es zu Beginn:

„ICH BIN DAS REINE CHRISTUSLICHT.
CHRISTUS IN MIR IST VOLLKOMMENHEIT,
WIE DER VATER VOLLKOMMEN IST.“

Ich hatte mich allerdings von Anfang an daran gestoßen, dass hier das Göttliche einseitig als „VATER“ benannt wird, unter Aussparung und Ignorierung des Göttlich-Weiblichen, der MUTTER also. Heute nun möchte Saint Germain mir zusammen mit Meisterin Lady Portia eine Version des TELESMA-Gebets diktieren, die beide Seiten der QUELLE – und unserer Inneren Quelle – einschließt. Denn im beginnenden neuen, dem Kristallinen Zeitalter, erhält das Göttlich-Weibliche seinen angestammten Platz zurück…

Lady Portia und Saint Germain:
Und so IST es… Dieses Gebet ist wundervoll, und es ist geeignet, wahre Wunder in dir zu bewirken, liebe Mensch*in, wenn du dich wirklich darauf einlässt. Wir werden es darum auch gar nicht ändern, mit Ausnahme der Tatsache, dass wir anstelle von „CHRISTUS“ einsetzen werden: „CHRISTUS-MARIA“ bzw. „CHRISTUS-MARIEN“, und anstelle von „VATER“ werden wir „VATER-MUTTER“ sagen. Wir verwenden dabei auch weiterhin die Verbform im Singular, also „ist“, um die EINHEIT von Männlich und Weiblich hervorzuheben. Zum Schluss heißt es „SCHÖPFER*IN“ anstelle von „SCHÖPFER“:

TELESMA-GEBET des Kristallinen Zeitalters

ICH BIN DAS REINE CHRISTUS-MARIENLICHT.
CHRISTUS-MARIA IN MIR IST VOLLKOMMENHEIT,
WIE VATER-MUTTER VOLLKOMMENHEIT IST.
ICH ANERKENNE NUR DIESE
VOLLKOMMENHEIT
UND SEHE NUR VOLLKOMMENHEIT.
ICH BIN CHRISTUS-MARIA,
DIE HEILENDE KRAFT TELESMA,
DIE KRAFT HINTER DER KRAFT,
DIE ALLE KRÄFTE BEWEGT.
ICH RICHTE MEIN DENKEN AUF
DAS HÖCHSTE IN MIR,
DAS WEISSE CHRISTUS-MARIEN-LICHT,
DAS NUN DURCH MEINE HÄNDE,
AUS MEINEN HÄNDEN STRÖMT
UND ALLE BLOCKADEN LÖST,
DIE MICH DARAN HINDERTEN, DIE GÖTTLICHE
VOLLKOMMENHEIT ZU LEBEN.
ICH BIN VOLLKOMMEN,
WIE VATER-MUTTER VOLLKOMMEN IST,
UND ANERKENNE NUR DIESE
VOLLKOMMENHEIT.
DIESE ANERKENNUNG IST WIE
EIN BEFEHL AN DAS LICHT,
DAMIT ES VOLLKOMMENHEIT ZEUGE.
ICH BIN FREI VON ALLEN SCHATTEN
DER KRANKHEIT,
ICH BIN LICHT,
DER LICHTE FUNKE
AUS DEM HERZEN MEINER
VOLLKOMMENEN SCHÖPFER*IN.
AMEN – OM

Deine Arbeit, liebe Mensch*in, mit diesem äußerst kraftvollen Gebet ist eine Art „Turbo-Variante“, oder auch, wenn dir das besser gefällt, eine wunderbare Ergänzung zum Weg mit der Christus-Marien-Energie, von welchem im Rahmen des Kapitels „Wege der (Selbst-)Heilung“ die Rede sein wird.

     (*1) Myra, „Saint Germains Vermächtnis – ein westlich-abendländischer Einweihungsweg“, Silberschnur, 2010
     (*2) Telesma: Dieser Name wird in den Smaragdtafeln des Hermes Trismegistos für das Christuslicht verwendet

gechannelt von Ines Nandi

Hier mehr Interessantes zum Thema "Botschaften aus der geistigen Welt" von Ines Nandi.

Die neue Unsterblichkeit und das innere Kind

 


Anzeigen

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Adventskalender 2021

Adventskalenderl 2021

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2021 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Mehr zum Autor dieses Artikels

Meisterin der Christus-Marien-Energie - Spirituelle Lebensberaterin

Heilerin und Erdhüterin - Medium für Natur, Naturwesen und Geistige Welt - Autorin

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.