Seele - Bewusstsein - Seelengeschenk

Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Die Seele - bringe dein Seelengeschenkt auf die Erde.

 

von Ines Nandi -
 

 

Bringe dein Seelengeschenk auf die Erde!
Lieber Menschengel, ich möchte heute mit dir darüber sprechen, wie du dein „Seelengeschenk“ auf die Erde bringen kannst. Was meine ich mit „Seelengeschenk“? Es ist das, wofür du immer wieder in diese Welt gegangen bist. Es ist das, was DU, ganz besonders und einmalig DU, verkörpern kannst.

Es ist das, was deine Seele durch DICH verkörpern möchte! Eigentlich ist es nicht nur ein einziges Geschenk: Es ist ein ganzer Sack voller „Weihnachtsmann“- oder „Christkindles“-Geschenke, die du, zusammen mit deiner Seele, der Menschheit und dem ganzen Planeten übergeben willst!

Mit anderen Worten, DU hast, wie JEDER Mensch, ein riesiges POTENZIAL mitgebracht.

Dieses aber befindet sich – ebenfalls wie bei den meisten Menschen – zum größten Teil noch in feinstofflichen Bereichen. Immer dann, wenn du einen „Traum“ oder Herzenswunsch hast, der nicht auf der Erde in die Realität kommt, dann verwirklicht sich dieser dennoch – aber eben in irgendeinem feinstofflichen „Parallel-Universum“!

Wie kannst du nun deine Träume, deine Herzenswünsche, deine Potenziale, in diese materielle Erdenwirklichkeit hinein befördern und erreichen, dass sie sich genau HIER realisieren?

Das Geheimnis ist, dass sie durch deinen Körper hindurch sozusagen geboren werden müssen! Hierzu gibt es eine einfache ÜBUNG, die ich dir im folgenden beschreiben möchte:

Übung zur Verwirklichung von Herzenswünschen/Potenzialen

Die ersten vier Schritte (Vorbereitung – Weicher Atem – Lichtwurzeln wachsen lassen – der Aura erlauben sich auszudehnen) sind identisch mit den Schritten der Meditations-Übung, die ich im Artikel „Frieden finden“ schon erklärt habe.

Schritt 5: Liebe der Seele annehmen und Potenzial/e wahrnehmen
Während du die Liebe deiner SEELE annimmst und einatmest, spürst du zu deinen Potenzialen hin. Nehmen wir als Beispiel „Hundedolmetscherin / Tierkommunikation“. Wenn du dieses Potenzial wahrnimmst, dann ist es auch an der Zeit, es auf die Erde zu bringen!

Schritt 6: Kronenchakra öffnen und das Potenzial durch den Körper fließen lassen
Du denkst: „Ich öffne jetzt mein Kronenchakra.“ Dann lädst du das Potenzial ein, in deinen Körper einzutreten und von oben nach unten, also zu den Füßen hin, durch dich hindurch zu fließen. Nimm den Energiefluss bewusst wahr! Zusätzlich kannst du das Potenzial auch noch einatmen.

Schritt 7: Das Potenzial über die Fußsohlen an die Erde abgeben – es erden
In diesem Prozess, der ein paar Minuten dauern kann, spürst du ganz intensiv deine Füße. Es kann sein, dass sie sich wie „festgeleimt“ oder „angenagelt“ an den Boden anfühlen. Lasse es geschehen!

Schritt 8: Loslassen und in den Alltag zurückkehren
Sehr, sehr wichtig! Wenn du merkst, dass das gesamte Potenzial in die Erde geflossen, also geerdet ist, dann darfst du deine Füße bewegen und drei Mal laut aussprechen: „Ich lasse das Potenzial XY jetzt los.“ Anschließend kannst du es gerne erst einmal vergessen... Es wird anfangen zu wirken...

Achte in der Folgezeit auf die Zeichen, die aus deinem Inneren und aus der Außenwelt zu dir kommen werden! Du wirst genau wissen / spüren, wann es Zeit ist, selbst zu handeln, etwas zu TUN. Dann handle! Deine Seele wird mit dir sein, und die gesamte Geistige Welt auch...

Herzlichst
Ines Nandi

PS: Die Anregung zur Erdung von Potenzialen auf dem Wege über unseren eigenen Körper erhielt ich schon im Sommer 2012 durch die junge spirituelle Lehrerin Lea Hamann, der ich an dieser Stelle herzlich danken möchte! Später haben mich auch die Bäume in ihren Botschaften auf diesen Weg hingewiesen...

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Meisterin der Christus-Marien-Energie - Spirituelle Lebensberaterin

Heilerin und Erdhüterin - Medium für Natur, Naturwesen und Geistige Welt - Autorin

Adventskalender 2019

Adventskalender 2019

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige