Sananda Channeling - Ego

Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Dein Ego in Pension schicken.

 

von Ines Nandi -

 

 

Sananda Channeling zum Thema "Das Ego in Pension schicken".
Im Anschluss an einige sehr tief greifende persönliche Erfahrungen gab Jesus Sananda mir die nachstehenden Gedanken durch:

Mein lieber Menschenengel, ich rede dich ganz bewusst so an, denn das ist es, was du wirklich-wirklich bist: ein Engel in Menschengestalt! Und ich beginne ganz bewusst mit dieser Feststellung, denn sie hat ganz direkt mit unserem heutigen Thema zu tun!

Wir wollen uns heute über das „Ego“ austauschen. Nicht wahr, du kennst alle möglichen Konzepte, die dieses Phänomen betreffen, und vielleicht haben sie dich auch schon irgendwie verwirrt. Was dich wahrscheinlich am meisten verunsichert, ist das Konzept vom „notwendigen TOD des Egos“.

Es gibt spirituelle Lehrer, die sagen, mein eigener Kreuzestod sei ein solcher Ego-Tod gewesen. Sei dem aber wie auch immer – ich möchte dir heute einen einfacheren, einen leichteren Weg vorschlagen, wie du mit deinem Ego verfahren kannst.

Nicht wahr, du kennst es ganz gut: Es ist manipulativ, es spielt Machtspiele, es ist neidisch und eifersüchtig, vergleicht sich ständig mit anderen und will „besser“ sein als sie. Eigentlich möchte es dir helfen, indem es dein Leben kontrolliert und dir beim „Überleben“ zur Seite steht.

Das war auch seine Funktion in Zeiten der alten Energie. Das Ego ist der Kleingeist, der dich in gewisser Weise beschützt hat. Dafür gebührt ihm Dankbarkeit. Jedoch hat dieser Kleingeist in der heutigen Zeit ganz einfach ausgedient! Und darum schlage ich dir vor:

Schicke ihn in Pension! Schiebe ihn liebevoll, aber bestimmt beiseite, schubse den selbstherrlichen „King“ von seinem kleinen Thron. Er wird nicht freiwillig gehen wollen, denn er hält sich für unentbehrlich, aber kümmere dich nicht um sein Geschrei: Schubse ihn von seinem Thron und nimmt DEINEN angestammten Platz ein!

Und was machst du nun? Dein Ego wird versuchen, durch jegliches Hintertürchen zurückzukehren, denn es ist ziemlich uneinsichtig. Wenn du merkst, dass es dich wieder einmal überlistet und vereinnahmt hat, schubse es erneut vom Thron! Und dann: Gib dein Ego in Gottes Hand! Dort ist es bestens aufgehoben und es wird ihm im Himmel so gut gefallen, dass es nicht mehr ins beschwerliche Erdenleben zurückkehren will...

Jetzt nimm endgültig und sehr bestimmt deinen angestammten Platz ein! DU allein bist die göttliche Autorität in deinem Leben. DU allein kannst dich selbst zu der Meisterschaft ermächtigen, die dein Erbteil ist. Nimm Verbindung zu dem Göttlichen Engel, deiner SEELE, auf und horche hin, was sie zu dir sagt:

„Da ist nur der Himmel über mir,
da ist nur die Erde unter meinen Füßen,
und an meiner Seite gehen alle meine himmlischen Geschwister!“

Sei gesegnet, mein geliebter Menschenengel, und gehe deinen Weg!

Jesus Sananda (gechannelt von Ines Nandi)

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Meisterin der Christus-Marien-Energie - Spirituelle Lebensberaterin

Heilerin und Erdhüterin - Medium für Natur, Naturwesen und Geistige Welt - Autorin

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

18. Kongress Geistiges Heilen - DGH

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige