Die neue Unsterblichkeit - Klang und Musik

Anzeige
Ines Nandi - Neue Unsterblichkeit - Klang und Musik

Die neue Unsterblichkeit - Klang und Musik

 

von Ines Nandi -

 

Klang und Musik
(Eine Botschaft von den Plejaden; Auszug aus dem Buchmanuskript „Die neue Unsterblichkeit“)
Geliebte Menschen, Wir sprechen heute als Kollektiv zu euch – als Kollektiv von in einer höheren Dimension verkörperten Seelenwesen, die ähnliche Erfahrungen, wie ihr sie gerade durchlauft, schon hinter sich haben. Und wir möchten mit euch über ein Thema sprechen, das euch durchaus bekannt ist, denn von allen Künsten, die ihr ausübt, füllt die Musik die größten Säle, ja manchmal sogar Fußballstadien oder weite Freilicht-Gelände.

Warum ist das so? Eure Seelen wissen intuitiv um die Tatsache, dass alles Klang und Schwingung ist. Dass auch Farbe und Licht Schwingung sind, das weiß sogar die dreidimensionale Physik. Farbe und Licht sind jedoch auch Klang, das ist in dieser Form wahrscheinlich neu für euren Verstand. Farbe und Licht klingen! Ja, sprecht ihr nicht sogar selbst von „Farbtönen“?

Das Lustige aus unserer Sicht ist, dass ihr das so sagt und euch dabei gar nicht vergegenwärtigt wie wahr es ist: Farben sind Töne! Denn jede Schwingung klingt auch. Andererseits sprecht ihr manchmal bei einem Instrument von dessen „Klangfarbe“. Ihr habt Recht, denn jeder Klang ist auch Farbe… In den höheren Dimensionen, in welchen Wir uns bewegen, ist dies unmittelbar erfahrbar.

Wir kommunizieren auch untereinander in klingenden Farben und farbigen Klängen! Hinzu kommen übrigens die heiligen Zeichen der kosmischen Ur-Lichtsprache und heilige geometrische „Muster“. Wenn wir mit einem Kanal-Medium wie Ayla Ines „sprechen“, „übersetzt“ das menschliche Hirn unsere komplexen Signale in eure lineare Sprache der dritten Dimension.

Kommen wir zurück zum Klang. Er ist es, der eure Seelen und auch eure Körperwesen in Schwingung bringt. In heilsame hohe Schwingung, oder auch manchmal, wenn es sich um laute, aggressive Musik handelt, in niedrige, eher destruktive Schwingung.  Wenn ihr ein Werk der bildenden Kunst betrachtet, sind es die Töne, die von ihm ausgehen, die euch am meisten ansprechen. Ein Gemälde zum Beispiel kann euch allein schon durch seine Farbgebung in Freude versetzen, aber auch in Trauer oder gar Depression.

Was nun die „eigentliche“ Musik betrifft, denn in eurem Bewusstsein sind die Bereiche der Künste ja noch häufig getrennt, so möchten wir euch auf eine bedeutsame Tatsache hinweisen: Es ist die 432-Hertz-Musik, die eure Herzen am meisten berühren und heilen kann! Die Frequenz 432 bezieht sich auf die Schwingung des sogenannten Kammertons A, und diese Schwingung ist nicht nur identisch mit der Frequenz des Herzschlags eurer Erde, sondern es ist auch eine Frequenz, die im gesamten Universum von allergrößter Wichtigkeit ist.

Leider einigten sich bei euch zur Zeit des Nationalsozialismus im 20. Jahrhundert die politischen und Musik-Autoritäten auf die Vorschrift, dass weltweit alle Instrumente auf einen Kammerton A in der Frequenz 440 Hertz gestimmt werden sollten. Eine solche Musik aber kann nicht ihre volle Heilwirkung entfalten – es sei denn, ihr transformiert sie beim Anhören mittels eurer Absicht.

Das könnt ihr jederzeit vollbringen, einfach auf der Grundlage der Tatsache, dass ihr multidimensionale schöpferische Wesen seid. Ihr braucht dazu auch gar keine Musiker*innen zu sein. Alle Musiker*innen aber, die dieses lesen, rufen wir dazu auf: Wandelt eure Instrumente in Träger und Vermittler der Frequenz 432 Hz um! Es genügt, wie gesagt, eure klar gesetzte Absicht. Bezüglich eurer menschlichen Stimme können wir euch mitteilen, dass sie ohnehin immer in der kosmischen Schwingung ist – wie sollte es anders sein?
(…)
Wir grüßen euch, wir segnen euch, und wir sind immer an eurer Seite!

Eure Sternen-Geschwister von den Plejaden, gechannelt von Ines Nandi

Hier mehr Interessantes zum Thema "Botschaften aus der geistigen Welt" von Ines Nandi.

Die neue Unsterblichkeit und das innere Kind

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Lebensfreude Kongress

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Meisterin der Christus-Marien-Energie - Spirituelle Lebensberaterin

Heilerin und Erdhüterin - Medium für Natur, Naturwesen und Geistige Welt - Autorin

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Lebensfreude Kongress

Anzeige

Magierschule

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.