Lied für die Neue Erde

Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Ein Lied für die Neue Erde.

 

von Ines Nandi -
 

 

Gelegentlich singe ich so vor mich hin, dabei kann auch schon mal eine neue Melodie entstehen... So war es auch vor einigen Monaten, als ich in meinem Heiligen Raum auf und ab ging. Ein, zwei Tage später stellte sich dann ein Text ein – die erste Strophe des unten stehenden Liedes. Ich sang es einer Freundin am Telefon vor, und Gisela schrieb mir die Noten dazu auf.

Dann bekam ich den Impuls ihr zu sagen, sie solle eine zweite Strophe dichten. So etwas hatte sie noch nie gemacht, aber sie öffnete sich dafür und bekam Hilfe aus der Geistigen Welt, von Jesus/Yeshua selbst! Für die dritte Strophe war dann wieder ich dran, untertützt von... Hermann Hesse!

Die vierte schrieb erneut Gisela, wieder mit Jesus zusammen. Auch hat Gisela zwei Begleitstimmen dazu komponiert, eine Oberstimme und eine tiefere Stimme. Wir beide und meine Freundin Johanna haben dieses Lied auch aufgenommen und für alle ins Internet gestellen... hier kannst Du gerne reinhören  ...

1.
Ich gehe einen neuen Weg,
beschreit ihn ohne Furcht.
Betrete einen schmalen Steg,
bin mutig, durch und durch.

Der Weg ist weit,
ich bin bereit,
ihn täglich neu zu gehn.

Und meine Seele ist bei mir,
sie hilft mir zu verstehn.

2.
Und viele Freunde gehen mit,
die Liebe ist unser Band.
Wenn Härte und Lüge den Weg uns zertritt,
wir gehen Hand in Hand.

Und Freund und Feind
sind bald vereint,
da wir uns in Liebe erkannt.

Wir weben die Freundschaft Schritt für Schritt
und segnen das ganze Land.

3.
Die Erde wird neu und die Menschheit geht mit,
im Herzen ist jeder so frei.
Ein jeder ist Schöpfer, ja das ist ein Hit!
Wir sind mit Begeist'rung dabei.

Aus alt wird neu,
jeder bleibt sich treu,
bringt die Gaben ein, die seine sind.

Wir schenken der Welt unser Kronjuwel
und staunen dabei wie ein Kind.

4.
Das heilige Bündnis erneuern wir
der Liebe im weiten Raum.
Ja, Erde und Kosmos, Mensch und Tier,
sie leben den alten Traum.

Und Schicht um Schicht
wächst nun das Licht
unsrer Heimat im klingenden All.

In Schönheit und Würde wandelt sich
die Erde zum klaren Kristall.

Ines Nandi mit Saint Germain und Hermann Hesse
Gisela Wald mit Yeshua

Herzlichst
Ines Nandi

Mehr zum Thema "Botschaften aus der geistigen Welt" von Ines Nandi findest Du hier ..

 


Anzeige

DiabetesChance - Diagnose Diabetes Typ 2 & DEIN Leben

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Meisterin der Christusenergie - Spirituelle Lebensberaterin

Erdhüterin - Medium für Natur und Geistige Welt - Autorin

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Humantrust von Veit Lindau

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Die Gabe zu Heilen - Ab 23. Februar 2017 im Kino!

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Anzeige

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

   

Anzeige

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno