Erzengel Raphael: Atme dich heil

Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Erzengel Raphael: Atme dich heil - Teil 1 -

 

von Ines Nandi -

 

 

Hast du es dir schon einmal vergegenwärtigt, lieber Mensch? Du kannst mehrere Wochen überleben ohne zu essen und wenige Tage ohne zu trinken. Du kannst dich sogar ganz ohne Essen und Trinken von LICHT ernähren. Aber wenn du ein paar Minuten ohne Atemluft bist, dann verlässt du deinen Körper sehr schnell! Ist dir klar, was das bedeutet? Ist dir klar, dass du mit dem Atmen nicht nur Sauerstoff, sondern auch Prana, reine Lebensenergie, in dich aufnimmst? Es ist gewiss schon des Öfteren gesagt worden, aber heute möchte ich dich daran erinnern:

In deinen Lebens- und Transformationsprozessen ist der ATEM ein ebenso einfaches wie effizientes Mittel der Heilung!

Ich spreche hier noch nicht einmal von manchmal schwierig zu erlernenden Atemtechniken, die lange eingeübt werden müssen. Ich spreche vom ganz einfachen Weichen Atem, der darin besteht, dass du „es“ ein und aus fließen lässt, wie es gerade ganz natürlich fließen möchte.

Nun weiß ich allerdings von manchen Menschen, denen genau dieses natürliche Fließen lassen erhebliche Probleme bereitet. Der eine schafft es nicht, so richtig tief durchzuatmen – er kommt vielleicht mit der Luft noch nicht einmal bis in die Brust hinein.

Eine andere erlebt ihre Transformationen so stark auf der körperlichen Ebene, dass sie nur noch japsend nach Luft schnappen kann. Eine dritte ist durch körperliche oder seelische Schmerzen so aufgewühlt, dass sie glaubt, nicht zur Ruhe kommen zu können...

Schwierigkeiten dieser Art sind mir bekannt, jedoch möchte ich genau dir, der oder die du vielleicht mit solchen „kämpfst“, erklären, warum es gerade für dich so wichtig ist, den Atem geschehen zu lassen.

Schau, wenn du mit dem Atmen kämpfst, dann kämpfst du auf einer ganz elementaren Ebene gegen dich selbst – mehr noch: Du kämpfst gegen das Leben! Daher darf dein allererster Schritt in einer solchen Situation sein, das Was Ist anzunehmen!

Also: Lasse deinen Atem so fließen, wie er es jetzt will, zum Beispiel ganz flach, oder japsend, oder zunächst einmal unregelmäßig. Lasse ihn genau so sein, wie er jetzt gerade ist. Damit erlaubst du auch dir selbst, so zu sein wie du jetzt gerade bist – blockiert, oder gestresst, oder ganz aufgewühlt... Anstatt diese unangenehmen Zustände loshaben zu wollen, gehe mit deiner Aufmerksamkeit in sie hinein und nimm sie an.

Das kann eine starke Herausforderung sein, ich weiß. Aber sobald du deinen Atem – und damit dich selbst – nicht in eine andere Richtung zu zwingen versuchst, kann Heilung geschehen. Darum: Lass ES sein, „Let it Be“, wie die Beatles sangen, gib deinen Atem frei! Denn dann, genau dann, wenn er japsen darf, wie er will, öffnet sich das Tor für den Freien Fluss. Probiere es aus, es funktioniert, wenn du wirklich-wirklich annimmst, was IST. Und wenn du glaubst, nicht alleine zurechtzukommen, rufe MICH – ich helfe dir gern!

Dein
Erzengel Raphael

gechannelt durch Ines Nandi

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Meisterin der Christus-Marien-Energie - Spirituelle Lebensberaterin

Heilerin und Erdhüterin - Medium für Natur, Naturwesen und Geistige Welt - Autorin

Engelbotschaft vom 22.10.2019

Jeremiel spricht:

“Geliebte Seele betrachte jede Herausforderung in Deinem Leben als eine Chance zu wachsen.”

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 14.10. - 25.10.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

maona TV

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige