Erzengel Raphael: Atme dich heil 2

Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Erzengel Raphael: Atme dich heil - Teil 2 -

 

von Ines Nandi -

 

 

Lieber Mensch, im ersten Teil unserer Betrachtungen über den Atem haben wir darüber gesprochen, was du tun kannst, wenn du Probleme damit hast, deinen Atem weich und natürlich fließen zu lassen. Heute möchte ich dir erklären, wie du mit der Hilfe des Atems dein Herz öffnen kannst.

In Mitteilungen aus der Geistigen Welt werdet ihr immer wieder dazu ermuntert, eurem Herzen zu folgen und möglichst häufig das zu tun, was euer „Herz zum Singen bringt“. Was aber, wenn es – zumindest scheinbar – gar nichts gibt, das euer Herz zutiefst erfreut? Was, wenn ihr euch überhaupt nicht freuen könnt, obwohl das Leben mit schönen Geschenken aufwartet und ihr „eigentlich“ doch schon lange das tut, was eurer Neigung entspricht? Was tun, wenn euer Herz verschlossen ist und sich immer wieder neu verschließt?

Auch hier habt ihr mit dem Atem ein einfaches und immer verfügbares Mittel an der Hand! Ihr braucht es nur in Anspruch zu nehmen, und das möglichst täglich und regelmäßig!

Setze dich immer wieder, und sei es nur für ein paar Minuten, ruhig auf einen Stuhl. Deine Füße stehen parallel zueinander auf dem Boden und du schließt die Augen. Dann lässt du deinen Atem fließen und spürst in dich hinein.

Spüre deinen Atem, wie er durch die Nase ein und aus strömt, spüre dich! Atme weiter und spüre die Seelenanteile, die dich daran hindern dein Herz zu öffnen und offen zu halten. Nimm diese Anteile in Liebe wahr, denn sie haben dir lange gedient: Sie haben Lasten für dich getragen, die dir zu schwer waren. Nun dürfen sie heimkehren in deine Seele! Sag ihnen das und atme weiter. Du wirst es fühlen, wenn die Anteile zu Hause sind.

Diese kleine Übung wiederhole regelmäßig; du kannst ihre Wirkung noch verstärken, indem du aus deinen Fußsohlen tiefe Wurzeln in die Erde hinein wachsen lässt und dich mit dem Himmel verbindest, indem du den Goldenen Strahl einlädst, durch dein Kronenchakra in dich einzutreten und durch deinen Körper zu fließen. Oder aber, wie es die Bäume empfehlen: Du lässt deine Aura sich so weit ausdehnen, bis sich Himmel und Erde in ihr – und damit in dir – verbinden.

Es gibt zahllose Wege zu üben und zu meditieren, oh ja, aber dieser ist besonders einfach und effektiv... Auch hierbei helfe ich gerne!

Dein/euer
Erzengel Raphael

gechannelt durch Ines Nandi

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Meisterin der Christus-Marien-Energie - Spirituelle Lebensberaterin

Heilerin und Erdhüterin - Medium für Natur, Naturwesen und Geistige Welt - Autorin

Engelbotschaft vom 18.10.2019

Uriel spricht:

“Lasse jeden Tag Deines Lebens zu einem Fest werden.”

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 14.10. - 25.10.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

maona TV

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige