Buchvorstellung - Die neue Unsterblichkeit

Anzeige
Ines Nandi - Neue Unsterblichkeit

Buchvorstellung „Die neue Unsterblichkeit“

 

von Ines Nandi -

 

In den letzten Monaten habe ich hier bei ViGeno schon einige Auszüge aus meiner jüngsten Veröffentlichung „Die neue Unsterblichkeit“ gezeigt. Seit gestern, 25.07.2020, ist das Buch nun über den Buchhandel und Online-Buchhandel erhältlich.

Meine Exemplare zum eigenen Verkauf liegen mir jedoch bereits seit einigen Tagen vor. Der Titel ist noch nicht im Shop meiner Website eingetragen, kann aber ab sofort jederzeit über das Kontaktformular bestellt werden: www.inesnandi.com/kontakt. Wenn du direkt bei mir bestellst, zahlst du zwar innerhalb von Deutschland 3 € Versandkosten, erhältst aber eine persönliche Widmung.

Zum Inhalt meines neuen Buches:
Es handelt sich in gewisser Weise um einen Fortsetzungsband zu meiner Arbeit „Der physische Aufstieg des Menschen“, erschienen im Frühjahr 2015 ebenfalls beim Ch.Falk-Verlag. Während aber der „physische Aufstieg“ in Dialogform geschrieben ist (Jesus Sananda/Bäume der Erde/Ines), umkreise und umschreibe ich in dieser Veröffentlichung das Thema in kleineren „Artikeln“, die innerhalb eines Jahres zunächst als eine Art Stoffsammlung entstanden.

Nach einiger Zeit stellte sich heraus, dass diese kurzen Essays („Versuche“ im wahrsten Sinne des Wortes), jeder eine Einheit in sich selbst, wie eine Art Puzzleteile jeweils zum Gesamtbild beitragen sollten. Schließlich gruppierten sie sich um einige größere Themen, die die folgenden Kapitel auf den Weg brachten: „Der neue Mensch“, „Wege der (Selbst-)Heilung“, „Die Ur-Lichtsprache“, „Botschaften aus dem Quantenfeld“.

Für den Freitag, 07. August um 20 Uhr, plane ich eine Lesung aus dem Buch über Zoom. Bei Interesse melde dich bitte auf dem oben schon angegebenen Weg über mein Kontaktformular. Dann sende ich dir den Zugangs-Link zeitnah zu. Du musst dir zuvor die kostenlose Software über www.zoom.us auf dein Gerät geladen haben.

„Neue Unsterblichkeit“, „physischer Aufstieg“, was ist das, was kannst du dir darunter vorstellen? Nun, was die „Vorstellung“ betrifft, ein „Bild“, das du dir davon machen könntest, da habe ich momentan (noch) nichts Befriedigendes zu bieten! Die Sache ist so neu, so unerforscht, so spannend, dass sie in Worten kaum zu be-schreiben ist. Es geht um nichts weniger als um die Mitnahme unseres physischen Körpers in die höheren Dimensionen hinein!

Mit anderen Worten, wir können unter bestimmten Voraussetzungen den physischen Tod heute hinter uns lassen. Wie, in welcher „Form“, genau das gilt es zu erforschen und selbst zu erfahren… Was die Voraussetzungen betrifft, so nenne ich hier die  wichtigsten Aspekte, die sich mir momentan zeigen, und um die es auch im Buch geht:

1.    ein erwachtes BewusstSein
2.    ein vollkommen reines und offenes Herz
3.    Selbstheilung auf allen Ebenen

Und nun zitiere ich noch ein paar Zeilen aus dem Klappentext, den meine Verlegerin Christa Falk formuliert hat:
  „Dieses Buch ist wie ein Logbuch einer Abenteuerreise ins Unbekannte. Es notiert Einsichten und Erkenntnisse, wie sie sich gerade ergeben; es ‚umkreist‘ sein Thema: die neue Unsterblichkeit von allen nur erdenklichen Seiten, es nähert sich ihm auf unvorhersehbare Weisen. Ob sich nun ein Vogelschwarm, ein Menschen-Körper, ein Rabe, Elfen oder die Aufgestiegenen Meister und das Quantenfeld zu Wort melden – immer sind ihre Beiträge erhellend und fördernd.

  Und das kann auch nur so sein, denn wir, die Menschheit, befinden uns tatsächlich im Aufbruch zu ‚neuen Ufern‘, die wir bisher noch nie betreten haben. Eine leuchtende Zukunft schickt ihre Strahlen voraus: ein unsterbliches Leben in physischen Körpern auf einer strahlenden Erde. Der geheime Traum der Menschheit – er wird wahr. (...)“

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich zu den Pionier*innen zählen wolltest, die mit aufbrechen zu diesen neuen Ufern!

am 26.07.2020
Ines Nandi

Hier mehr Interessantes zum Thema "Botschaften aus der geistigen Welt" von Ines Nandi.

Die neue Unsterblichkeit und das innere Kind

 


Anzeigen

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Adventskalender 2021

Adventskalenderl 2021

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2021 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Mehr zum Autor dieses Artikels

Meisterin der Christus-Marien-Energie - Spirituelle Lebensberaterin

Heilerin und Erdhüterin - Medium für Natur, Naturwesen und Geistige Welt - Autorin

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.