Wissen und Glaube der Ahnen - Ziffernzeichen

Ina Maria von Ohr - Autorin bei ViGeno

Ziffernzeichen - Wissen und Glaube der Ahnen

 

von Ina Maria von Ohr -

 

Leseprobe aus meinem demnächst erscheinenden Buch:
Das Wissen und der Glaube der Ahnen
Luc - Verwaltet die Zehn. Sein Zifferzeichen ist die  
Dieses Zifferzeichen riegelt die Kräfte der Dunkelheit nach unten ab (zwei Schlaufen und ein Querriegel) und fängt gleichzeitig das Göttliche Licht von oben in seinem vasenähnlichen Behälter ein. Von dort strahlt die zehn ohne Unterlaß an dem Ort, an dem diese Zahl dargestellt ist.

Im Laufe der letzten 10.000 Jahre wurde leider mit Erfolg versucht dieses Zeichen aus dem Gedächtnis der Menschen zu löschen. Hierzu wurde die Ziffer wie folgt verändert:

Die Änderung der Schreibweise hatte folgende Änderung der Wirkung zur Folge:
Bei der ersten Vereinfachung entfaltet das nun neue Zeichen zwar noch teilweise seine Wirkung als Sammler des Göttlichen Lichtes von oben, jedoch ist das Licht nicht mehr gegen die Dunkelheit geschützt, da die unüberwindlich machenden Schleifen, die das Zeichen nach unten absichern, fehlen. Das Prinzip der Eckensicherung finden wir auch in einem Zeichen mit dem wir unser Haus oder Grundstück gegen Angriffe sichern können.

Ist dieses Zeichen im Grund oder an den Wänden angebracht, wird es für einen Angreifer schwer, diesen Ort zu erobern. Burgen wurden früher vielfach auf derartigen Grundrissen erbaut. Der Schutz kommt durch die Versiegelung der Ecken zustande.

Luc verbreitet das reine Göttliche Licht an allen Orten im gesamten Weltall. Im entferntesten Sinn könnte er mit dem Heiligen Geist gleichgesetzt werden.

Luc hat einen in heutiger Zeit sehr verehrten und bekannten Gegenspieler. Sein Name lautet Lu-ziefer. Übersetzt bedeutet Lu = Licht und Ziefer kommt von Geziefer, Ungeziefer. Er ist also ein Licht-ungeziefer.  Über ihn werde ich weiter unten berichten.

Die dritte Änderung hin zu dem noch heute gängigen X beschränkt die Wirkung des Zeichens ausschließlich auf den körperlichen Bereich. Mit dem X können alle Gegenstände, Personen, Vereine oder auch Orte geschützt werden. Das Andreaskreuz ist eine besondere Ausformung. Ebenso kennen wir das Zeichen vom Halteverbotsschild. Es wird oft fälschlich eingesetzt, nämlich wenn wir einen Menschen als unerwünscht kennzeichnen wollen.

Dann wird teilweise das Halteverbotsschild über die Abbildung desjenigen gezeichnet, der unerwünscht ist. Jedoch hat eine derartige Darstellung gerade den umgekehrten Sinn. Derjenige, über dem dieses Zeichen angebracht ist, wird geschützt und jeglichem Zugriff – sei es von Behörden oder anderen Menschen -  entzogen. Dies finden wir häufig bei Politikern oder politischen Gruppierungen. Die Antifa trug teilweise derartige Fahnen mit sich.

Mit der vierten Änderung, der Ersetzung der geschöpften Ziffer durch einen Platzhalter und die Zahl eins, wird jegliche Schutzwirkung aufgehoben und die Kraft dieser Zahl vollständig unkenntlich. Sind die Kräfte hinter einer Zahl  unerkannt, erschwert dies die Wissenschaft und Forschung. Entdeckungen können ausschließlich im dunklen Bereich gemacht werden.

Das Volk, daß das Licht der Zehn hier auf der Erde verbreitet, sind die Wenden. Sie bringen die Wahrheit – das Licht, denn Wahrheit ist Licht – selbst in die entferntesten Winkel oder die dunkelsten Ecken unserer Häuser. Wo die Wahrheit erstrahlt, weicht die Lüge lautlos. Die Goten, ein Stamm der Wenden, wurde bis zur Römerzeit geschätzt und noch heutzutage bewundern wir die Hinterlassenschaften dieser Vorfahren.

Herzlichst
Ina Maria von Ohr

Unter "Naturwissenschaften mal anders" findest Du noch mehr interessante Artikel ... 

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Akasha-Chronik - Die Göttlichen Gesetze

Autorin - Menschheitslüge - Erklärung von Unerklärlichem - Verlorengegangenes Wissen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige