Wichtig: Gesund bleiben

Ina Maria von Ohr - Autorin bei ViGeno

Warum es so wichtig ist, heil und gesund zu bleiben.

 

von Ina Maria von Ohr -
 

 

Warum es so wichtig ist, heil und gesund zu bleiben.
All unsere Fähig- und Möglichkeiten sind auf unseren Erdkörper hin abgestimmt. Wir können uns mit unseren vielfältigen Anlagen nur entfalten, wenn wir diese fördern, üben und wissen, wie wir unsere Möglichkeiten in vollem Umfang ausschöpfen können. Hierzu sollten wir die ganze Bandbreite unserer Fähigkeiten kennen.

Fehlt eine Möglichkeit oder ist sie auch nur vermindert zu nutzen, so ist es uns unter Umständen nicht mehr möglich, die volle Leistung auf dem von uns gewünschten Gebiet zu erbringen. Schauen wir uns nun einmal an, welche Hilfsmittel wir zur Verfügung haben und wie wir diese gegebenenfalls einsetzen können.

Wir sind hier auf der Erde die einzige eingeborene – geschöpfte -  hochentwickelte Art. Als Eingeborene sind uns von unserer Mutter Erde – die mit einem Namen Sophie heißt – etliche Hilfsmittel an die Hand gegeben worden, damit wir unsere Ziele erreichen können.

Die bedeutendsten Mittel sind unsere Heiligen Sprachen und Schriften, die eigenen Siedlungsgebiete und nicht zuletzt unsere unversehrten Heiligen Körper. Alle Schöpfungsgeschenke wollen wir uns ansehen, damit wir in der Lage sind, unsere Möglichkeiten kennen und beurteilen zu lernen.

Das Weltall ist eine Göttliche Schöpfung, die ausschließlich auf der Göttlichen Wissenschaft „Aka“ aufgebaut. Es arbeitet selbstbestimmt – mit der Unterstützung der in und außerhalb von ihm lebenden Lebewesen. Die gesamte Arbeitsweise des Weltalls stützt sich ausschließlich auf materielle und geistige Gesetze, die immer zur Anwendung kommen.

Es arbeitet nach Ordnungsprinzipien, die in jedem Fall eingehalten werden. Es gibt keinen Zufall und erst recht kein zufälliges Chaos. Alles untersteht der Heiligen Göttlichen Geometrie und der Göttlichen Ordnung. Ausnahmen kommen nicht vor. Heilige Sprachen und Schriften arbeiten mit Tönen und Zeichen. Jedem Ton und ebenso jedem Zeichen folgen bestimmte, diesem zugeordnete Wirkungen.

Die Gesamtheit der Auswirkungen folgt aus den Worten und Schriften. Dadurch, daß jedem Ton, jeder Silbe, jedem Wort, jedem Zeichen, Buchstaben und geschriebenen Wort eine Wirkung folgt, ist es den Menschen möglich das Weltall zu bewegen. In welche Richtung die Bewegung gehen soll, kann der Mensch vorgeben. Alle höher entwickelten Geschöpfe wissen um diese Möglichkeiten und können sie nutzen.

Diese Möglichkeiten können dazu genutzt werden, um Gottnahe Bereiche zu erkunden ebenso wie Gottferne. Glück und Leid lassen sich so vermehren. Wer wissen will, welche Heiligen Sprachen und Schriften hierzu in der Lage sind, kann dies in meinem Buch „Die Menschheitslüge“ nachlesen.

Die zweite Hilfe, die die Erde den Menschen gewährt, sind die ausschließlich für die einzelnen Völker vorgehaltenen Siedlungsgebiete. Lebt ein Mensch nun in einem ihm zugedachten Siedlungsgebiet, dann empfängt er von dem Land, auf dem er lebt, ohne sein Dazutun alle Erkenntnis für seine gedeihliche Entwicklung. Dieses sendet Energien aus, die wie Nebel aufsteigen und von den dazugehörigen Menschen entschlüsselt werden.

Menschen, für die andere Gebiete bestimmt sind, können diese Nachrichten nicht aufnehmen und somit auch nicht zu ihrem Nutzen umsetzen. Daher ist es sehr hilfreich, das Siedlungsgebiet seines Volkes zu kennen und dort zu leben.

Die dritte Hilfe, die die Schöpfung den Menschen gewährt hat, sind deren unversehrte Heilige Körper. Diese sind so ausgestattet, daß die Menschen allen Anforderungen bestens genügen können. Wird unser Körper nun durch einen Unfall oder auch eine Operation verändert, verstümmelt oder sonstwie beeinträchtigt, so werden unsere Fähigkeiten in gleichem Maße verändert.

Da wir von der Schöpfung als vollkommene Wesen erschaffen wurden, können die Änderungen nur eine Einschränkungen unserer Möglichkeiten bewirken.

Bei Unfällen und entfernenden Operationen kommen uns Möglichkeiten abhanden, da die entsprechenden Gliedmaßen oder Organe nicht mehr oder nur teilweise noch vorhanden sind. Bei Organaustauschoperationen werden uns fremde -  nicht zu uns gehörende Organe (Kräfte) zugeführt – die uns in der Folge beeinträchtigen werden.

Bei Operationen mit künstlichem Austausch von Organen oder Gelenken und ähnlichem werden uns die eigenen Körperteile entfernt und ebenfalls durch Fremdenergien ersetzt. In diesem Fall wird uns noch darüber hinaus die Möglichkeit genommen, unsere Krankheit mit Erfolg zu heilen, da die kranken Körperteile nicht mehr vorhanden sind.

Völlig verfehlt ist auch die Vorstellung, seine Fähigkeiten durch das Hinzufügen von Hilfsmitteln zu erweitern. In diesem Fall wird der Einzelne mit der Verminderung seiner anderen angeborenen Fähigkeiten zu rechnen haben.

Daher ist es äußerst wichtig auf den eigenen Heiligen Körper genauestens zu achten. Nur so können wir alle seine Möglichkeiten nutzen und über den Weg der Krankheiten, Fehlentwicklungen erkennen und berichtigen. Eine Sichtweise, die den Heiligen Körper als Ersatzteillager begreift, verkennt die bedeutenden Möglichkeiten, die dem Menschen durch diesen irdischen Körper gegeben werden.

Herzlichst
Ina Maria von Ohr

Hier findest Du mehr Informationen rund um das Thema "Heilung - Krankheitsbilder" von Ina Maria von Ohr.

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Akasha-Chronik - Die Göttlichen Gesetze

Autorin - Menschheitslüge - Erklärung von Unerklärlichem - Verlorengegangenes Wissen

Kreative Homöopathie Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 16.10. - 27.10.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Medizin und Bewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno