Sütterlin: Hilfe für den Frieden

Ina Maria von Ohr - Autorin bei ViGeno

Sütterlin (Heilige Sprachen und Schriften) - Hilfe für den Frieden.

 

von Ina Maria von Ohr -

 

Helft mit für den Frieden zu arbeiten.
Nachdem wir uns verschiedene Zeichen, Hilfsmittel und Gesten, die zu unserem Schutz erschaffen wurden, angesehen haben, will ich nun eine Möglichkeit aufzeigen, wie jeder von uns, ohne sich nach Außen zur Schau stellen zu müssen, tatkräftig für den Frieden arbeiten kann.

Hierzu ist es wichtig in den Ansätzen zu verstehen, wie unser Weltall arbeitet. Wie werden die aufkommenden Gedanken in Handlungen oder in faßbare Gebilde umgesetzt. Hierzu bedient sich die Schöpfung der Heiligen Geometrie, der mathematischen Formeln und Gleichungen.

Jeder Ton, jede Silbe oder gar jedes Wort, das gesprochen wird, aber auch jedes Zeichen, daß irgendwo steht, setzt die diesem Ton oder Zeichen zugeordneten Folgen in Gang. Aus diesem Grund sind zum Schutz und Gebrauch der Menschen diesen Heilige Sprachen gegeben worden.

Zu diesen Sprachen gehören die entsprechenden Heiligen Schriften, die das Wort festhalten und während seiner gesamten niedergeschriebenen Daseinsdauer umsetzen. Leider sind die meisten Heiligen Sprachen und Schriften fast gänzlich untergegangen, ja teilweise sind noch nicht einmal kleinste Bruchstücke davon erhalten geblieben.

Gott sei Dank gibt es noch eine Sprache, die zu dem Reigen der erschaffenen Heiligen Sprachen gehört und noch millionenfach gesprochen wird. Diese Sprache ist Deutsch. Ihr ist die Heilige deutsche Schrift zugeordnet gewesen, deren Nachfolger noch das Sütterlin ist.

Wenn nun ein deutscher Satz in Sütterlin geschrieben wird, so setzt die Mechanik unseres Weltalls diesen Satz unmittelbar um. Heilige Sprachen und Schriften brauchen nicht durch himmlische Helfer - wie sie etwa Engel darstellen – vermittelt werden. Möchte ich nun etwa darauf hinwirken, daß in Syrien schnellstmöglichst wieder Frieden einkehrt, so sollte ich in etwa folgenden Satz bilden:

In Syrien setzt ab sofort eine den Frieden fördernde Entwicklung ein, die im Frieden für das Land und das gesamte Gebiet mündet.

Habe ich nun diesen Satz in Sütterlin geschrieben und bei mir zuhause in den Schrank gelegt, so wird dieser Satz unablässig das Schöpfungsgeschehen veranlassen, für den Frieden in Syrien und Umgebung zu arbeiten. Die Wirkung entfällt erst, wenn der Satz vernichtet wird und keinerlei körperliche Anwesenheit mehr vorhanden ist.

Ein gesprochener Satz ist schnell wieder verweht und kann aus diesem Grund nicht die nachhaltige Wirkung entfalten, die einem niedergeschriebenen Satz möglich ist. Alle anderen Sprachen und Schriften, die nicht zu den erschaffenen Heiligen Sprachen und Schriften gehören, werden von unserem Weltall nicht unmittelbar umgesetzt, sondern bedürfen immer eines himmlischen Vermittlers, der sich ihrer annimmt.

Aus diesem Grund sind Heilige Sprachen und Schriften eine mächtige Waffe im Kampf um den Frieden in der Welt. Hier wird mit ausschließlich gewaltlosen, friedlichen Mitteln gekämpft. Es werden nur die von der Schöpfung dafür vorgesehenen Mittel verwendet.

Wer mehr über die Heiligen Sprachen, ihren Gebrauch aber auch Mißbrauch erfahren möchte, kann in meinem Buch „Die Menschheitslüge“ vieles nachlesen. Ich hoffe, Ihnen eine wertvolle Anleitung an die Hand gegeben zu haben und würde mir wünschen, wenn recht viele Menschen friedensbildende Maßnahmen mit Hilfe der Heiligen deutschen Sprache und der dazugehörigen Heiligen deutschen Schrift (Sütterlin) beginnen. Sütterlin kann im Internet nachgeschlagen werden.

Herzlichst Ihre
Ina Maria von Ohr

 

Herzlichst
Ina Maria von Ohr

 


Anzeige

Endlich glücklich leben!

Glückfinder Spezial Paket

Mehr zum Autor dieses Artikels

Akasha-Chronik - Die Göttlichen Gesetze

Autorin - Menschheitslüge - Erklärung von Unerklärlichem - Verlorengegangenes Wissen

Master Sai Cholleti Gewinnspiel

Prana Germany Gewinnspiel 2018

  

Gewinnen Sie vom 08.10. - 19.10.2018 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Medizin und Bewusstsein Kongress 2018

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige