Engel: Wie Engel wirken

Anzeige
Gerd Schwank - Autor bei ViGeno

Wie Engel wirken – Erfahrungsberichte mit Symbolen und Essenzen.

von Gerd Schwank -

 

Engelsymbol-Schutzkreise für die Schule.

Für mein Buch „Wie Engel wirken“ standen mir viele interessante InterviewpartnerInnen zur Verfügung, die ganz offen über ihre Erfahrungen mit den Engelsymbolen und Engelessenzen von Ingrid Auer sprachen. Auch nach der Veröffentlichung des Buches trafen beinahe täglich neue Berichte ein, die ich an dieser Stelle regelmäßig veröffentlichen werde:

Für sich selbst, für ihre Familie und für die SchülerInnen ihrer Schulklassen legt Susanne Seger häufig Engelsymbol-Schutzkreise, insbesondere für Schüler mit Verhaltensauffälligkeiten oder mit problematischem sozialem Hintergrund. Sie hat dabei schon viele stille Erfolge gefeiert, denn sie informiert niemanden darüber, wenn sie auf diese Weise helfen kann. Diese Erfolge zeigen sich in einer Normalisierung des auffälligen Verhaltens, in Verbesserungen des Zusammenhalts unter Klassenkameraden, ja sogar in Steigerungen der schulischen Leistungen. Auch das Arbeitsklima in den Klassen selbst bessert sich spürbar. Die ersten Anzeichen von Verbesserungen sind bereits ab der ersten Schulstunde, nachdem ein Engelsymbol-Schutzkreis gelegt wurde, festzustellen.

Herzlichst Gerd Schwank

 


Anzeigen

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Adventskalender 2021

Adventskalenderl 2021

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2021 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Mehr zum Autor dieses Artikels

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.