Gerd Schwank - Über mich

Gerd Schwank - Autor bei ViGeno

Gerd Schwank

hat sich nach dem Studium der Rechtswissenschaften einer wirtschaftlichen Berufslaufbahn zugewandt. Er war im Bankwesen, in der Industrie und in Interessensvertretungen in leitenden Funktionen tätig.

Er war zeitlebens ein sehr intellektuell ausgerichteter Mensch, der weder an die Existenz von Engeln noch an ein Leben nach dem Tod glauben konnte. Erst ein tragisches Ereignis eröffnete ihm den Weg in die Spiritualität.

Er ist Autor zweier Bücher, in denen er über seine persönlichen Erlebnisse mit Engeln, Aufgestiegenen Meistern und geistigen Führern sowie über Erfahrungen anderer mit den Hilfsmitteln aus der Engelwelt berichtet.

Aktuelle Artikel
von Gerd Schwank

 

Rubriken
von Gerd Schwank

In seinem Blog "Ceterum Censeo" bezieht er eine kritische Stellungnahme zu aktuellen Ereignissen und gesellschaftspolitischen Fragen, die er oft auch unter einem spirituellen Aspekt beleuchtet.

Seit einigen Jahren arbeitet er an der Seite von Ingrid Auer und ist Kooperationspartner ihrer Firmen Lichtpunkt & Ekonja-Verlag. Es ist ihm ein Herzensbedürfnis, Menschen für die spirituelle Seite unseres Lebens zu sensibilisieren.

Internet:

             

             

facebook.com/gerdschwank

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige