Engel: Wie Engel wirken Engel-Aura-Essenz

Anzeige
Gerd Schwank - Autor bei ViGeno

Wie Engel wirken – Erfahrungsberichte mit Symbolen und Essenzen.

von Gerd Schwank -

Kind meidet Großmutter.

Für mein Buch „Wie Engel wirken“ standen mir viele interessante InterviewpartnerInnen zur Verfügung, die ganz offen über ihre Erfahrungen mit den Engelsymbolen und Engelessenzen von Ingrid Auer sprachen. Auch nach der Veröffentlichung des Buches trafen beinahe täglich neue Berichte ein, die ich an dieser Stelle regelmäßig veröffentlichen werde:

Ein Erfahrungsbericht von Hans-Peter Broers (Zahnarzt): In seinem Bekanntenkreis erlebte Hans-Peter Broers einen interessanten Anwendungsfall für Engelenergien. Eine Bekannte fragte ihn, ob er nicht Bachblüten oder ähnliche Mittel für ihre zweieinhalbjährige Nichte wisse, damit deren gestörtes Verhältnis zu ihrer Großmutter, welches seit der Geburt des Kindes bestehe, verbessert werden könne.

Die Kleine flüchtete geradezu vor jeder Umarmung und jedem Kontakt mit ihrer Oma. Ihm kam der Gedanke, dass die Herzensenergie der Großmutter blockiert sein könnte und dass dies die Enkelin spüren würde. Er empfahl die Engel-Aura-Essenz „Erzengel Chamuel“, welche die Bekannte bereits „zufällig” einige Tage zuvor für sich selbst gekauft hatte. 

Einige Tage später rief sie an und berichtete ihm, was geschehen war. Die Engel-Aura-Essenz war einige Male vor dem Zusammentreffen zwischen der Großmutter und ihrer Enkeltochter in der Wohnung versprüht worden. Bei der Begrüßung gab es für alle Anwesenden eine große Überraschung: Das Kind rief zum ersten Mal freudig „Oma” und ließ sich von dieser in die Arme nehmen. Große Glücksgefühle erfassten die Erwachsenen, besonders natürlich die Oma. Alle staunten über die unerwartete Zuwendung und Zuneigung, mit der eine liebevolle Enkel-Oma-Beziehung ihren Anfang nahm. Inzwischen hat sich sogar die Lebenseinstellung der Großmutter verändert, sie wirkt seither fröhlicher, lebensbejahender und offener als zuvor.

Herzlichst Gerd Schwank

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 22.09.2021

Zadkiel spricht:

“Wohlstand bedeutet, dass es in allen Bereichen Deines Lebens - Wohl-steht -.”

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.