Tarot: Was ist eigentlich die Magie der Stille?

Anzeige
Gerd Bodhi Ziegler - Autor bei ViGeno

Was ist eigentlich die Magie der Stille?

von Gerd Bodhi Ziegler

Die Magie der Stille können wir zur jeder Zeit erleben, wenn es uns gelingt, auszutreten aus der üblichen Hektik, die wir in unserem Alltag ständig selbst erschaffen – im Überlebenskampf und auf der unendlichen Suche nach Erfüllung. Dann wird es vielleicht für einige wenige Momente möglich, uns mit der köstlichen Stille zu verbinden. Selbst ein nur ganz kurzer Kontakt mit dieser inneren Kraft, kann die Grundqualität eines Tages verwandeln.

Denn unsere eigentliche Sehnsucht ist das Verlangen nach der Verbindung mit unserer göttlichen Quelle.

Einmal jährlich im Spätherbst widmen wir im Stille-Retreat vier Tage diesem Lauschen nach innen. Anstatt mit den anderen Teilnehmern zu sprechen oder uns mit unserem üblichen Verhalten zu zerstreuen, entscheiden wir uns, in den Pausen zwischen den Sitzungen zu schweigen. Dies fördert den Kontakt zu UNS SELBST.

Verwandlung des Lebens

Die Magie dieses in Stille Zu-Sich-Kommens ist unbeschreiblich. Um dieses Geschenk zu empfangen, muss man es selber erleben. Denn die Magie der Stille finden wir in einem Raum in uns jenseits aller Worte und Begriffe. Doch ihre Wirkung verwandelt uns und unser Leben!

Jahr für Jahr haben wir nach dem Stille-Retreat von den Teilnehmern erstaunlich viele bewegende Rückmeldungen bekommen. Denn die Kraft, die wir aus der Stille schöpfen können, ist unvergleichlich gross und enthält viele Seinsqualitäten wie Liebe, Freude, Freiheit und Klarheit.

Gerd Bodhi Ziegler

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

Soulbusiness II

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Magierschule

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.