Tarot: Wie sich Liebe lebt - Tagebuchauszug von Gerd Bohi Ziegler

Anzeige
Gerd Bodhi Ziegler - Autor bei ViGeno

Wie sich Liebe lebt

Was ist Liebe? – Aus kosmischer Sicht: ALLES! – Aus menschlicher Sicht: Alles, was aufgrund von Seelenresonanz zu Nähe, Begegnungen, Interaktion und gemeinsamen Erfahrungen führt; z.B. Eltern – Kind, Frau – Mann, Freundschaft – Feindschaft, Anziehung – Abstossung, Liebe – Hass, Frieden – Krieg, Opfer – Täter, Idol – Bösewicht etc.

Immer, wenn wir mit einem Menschen in einem nahen Kontakt sind, wenn er in unserem Leben eine Rolle spielt, wenn er für uns wichtig wird, gibt es auf Seelenebene eine Liebesresonanz. Je näher wir uns dabei kommen, je grösser die Verwicklung oder das Ineinandergreifen unserer Rollen sowie alle gemeinsamen Erfahrungen, desto stärker wirkt die Liebesresonanz auf Seelenebene.

Lieben zu lernen, bedeutet also, offen, wach und präsent zu sein und uns von menschlichen Begegnungen berühren zu lassen. In tiefem Kontakt mit uns selbst, mutig und ehrlich den inneren Impulsen, der Stimme des Herzens, der tiefsten Wahrheit zu folgen. Ja sagen, wenn wir ein Ja spüren, Nein sagen, wenn wir ein Nein fühlen. Uns zeigen mit dem, was uns bewegt; uns selbst treu sein mit unseren menschlichen Wünschen und Bedürfnissen. Dazu gehört auch die Bereitschaft, uns selbst in der Tief zu begegnen: unseren Schatten, unserem Mangel, unseren Löchern, aber ebenso auch unserer Stärke, Freiheit, Kraft und Grösse.

Die Grundlage menschlicher Liebe ist eine tiefe, bedingungslose Selbstliebe. Diese wiederum erwächst aus Selbstbegegnung und Selbsterkenntnis. Daraus geht ganz natürlich eine radikale Vergebung hervor, eine Befreiung aus Schuld und Verstrickung. Je umfassender ich mir meiner selbst bewusst bin, desto tiefer kann ich alles, was ich bin und erlebe, auch annehmen und wertschätzen. Sobald ich meine innerste Essenz, meine wahre Natur berühre, tritt die LIEBE, die ICH BIN, in Erscheinung.

Im menschlichen Leben kann SIE sich helfend, lehrend, heilend, inspirierend, ermutigend, erfreuend ausdrücken – oder auch einfach durch Wertschätzung und Anziehung. Je mehr ein Mensch sich schenkend und teilend öffnet, je tiefer er sich auf andere einlässt, desto größer ist die Wirkung, die er auf Menschen hat. Doch auch in völliger Stille und Zurückgezogenheit strahlt die LIEBE in das kosmische Feld, in dem alles mit allem verbunden ist.

Ich brauche mir also keine Sorgen zu machen, auf welche Weise sich LIEBE in meinem Leben ausdrückt. Indem ich mich einfach für alles, was ich bin und erlebe, liebe, offenbart sich ganz von selbst die LIEBE, die ICH BIN. Indem ich meinen inneren Impulsen vertraue, lebt sich die LIEBE vollkommen durch mich, führt mich ins Menschsein und lässt mich ständig wacher, bewusster, weiser, freier und liebevoller leben

 

So einfach ist das!

LIEBE atmen, LIEBE leben, als LIEBE wirken – in jedem Moment.
 

  -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Herzstück meiner Arbeit ist das BODHI-Training, in dem ich Menschen in besonders konzipierten Seminaren über einen Zeitraum von 3 Jahren begleite. Die Teilnehmer bilden die sogenannte "Wahlfamilie".
Ein weiterer wesentlicher Teil meiner Arbeit mit Menschen ist die Tarot-Berater-Ausbildung. Hier werden die Teilnehmer befähigt, professionell Beratungen mit den Tarotkarten zu geben.
www.gb-ziegler.de

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Magierschule

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.