Tarot: Finanzkrise, Klimawandel und Naturkatastrophen

Gerd Bodhi Ziegler - Autor bei ViGeno

Finanzkrise, Klimawandel und Naturkatastrophen - leben frei von Angst

von Gerd Bodhi Ziegler

Zeit der großen Angst

Wir legen in einer Zeit grosser Angst. Finanzkrise, Klimawandel, Naturkatastrophen – sehr rasche Entwicklungen und Veränderungen stürzen auf uns Menschen ein. Sie lassen unsere Welt immer unberechenbarer erscheinen. Hinzu kommen plötzliche Einbrüche, die unsere ganz persönliche Welt betreffen können: Beziehungskrisen, Krankheiten, berufliche Veränderungen mit der Gefahr möglichen Verlustes unseres Einkommens und Lebensstandards, Trennung und Todesfälle.

Der machtvoll wirbelnde Lebensstrom kann uns und unsere Welt jederzeit umstossen, auseinanderbrechen und mit sich fortreissen. Wir fühlen die Grenzen dessen, was wir glauben festhalten und kontrollieren zu können. Wir fühlen uns unter Druck und unbehagliche Gefühle von Unsicherheit und mangelnder Geborgenheit können sich einstellen. Wir erleben uns manchmal aufgeschreckt, unsicher, zerrissen und gebeutelt. Die löst oft tiefsitzende Ängste aus, die uns mit Sorgen belasten, uns teils lähmen, teils panisch antreiben.

Die Medien verbreiten die kollektive Verunsicherung und je offener und sensibler wir durch das Leben gehen, desto deutlicher können wir spüren, wie angsterfüllt die Grundschwingung unserer Zeit ist.

Die lädt uns ein und fordert uns dringlich auf, die gigantischen Herausforderungen unseres persönlichen Lebens sowie der Welt, in der wir jetzt leben, für unsere Entwicklung und unser Erwachen zu nutzen. Eine tiefgreifende und nachhaltige Befreiung von Angst ist gerade jetzt für uns möglich, denn alle Ereignisse sind Teile eines unvorstellbaren göttlichen Plans. Sie sind gelenkt von der Liebe, die unser Leben und die ganze Welt in ihren Händen hält.

Lasst uns gerade jetzt erinnern, dass nichts, was uns zustösst oder in unserem Erleben auftaucht, gegen uns ist.

Alles will uns dienen – will uns fördern – will uns vorwärtshelfen! Alles gehört zu unserem weisen Lebensplan und will die Entwicklungsabsicht unserer Seele einlösen und erfüllen. Wenn wir diese zugrunde liegenden Wirklichkeit erinnern und begreifen, können wir die anstehenden Entwicklungsschritte ohne Verzögerung und Aufschub bereitwillig und freudig vollziehen. Wir werden aus allem den grössten Gewinn ziehen – auch für unser ganz praktisches persönliches Leben.

Das bedeutet, dass wir die Zeichen dieser Zeit nicht zu fürchten brauchen, sondern uns von ihnen motivieren lassen.

Herzlichst Gerd Bodhi Ziegler

 


Anzeige


Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Bewusstseinslehrer, Ausbilder & Buchautor

Aktuelles Projekt Bewusstseins- und Lebensschule NEULAND. Pionier im Bereich spiritueller Transformations- und Bewusstseinsarbeit. Autor der weltweit meistgelesenen Bücher zum Crowley-Tarot.

Anzeige

Change It Gewinnspiel der Kahi Academy

  

Gewinnen Sie vom 13.04. - 24.04.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vitaTrinkwasser Filter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige