Tarot: Das Göttliche in der Sexualität

Gerd Bodhi Ziegler - Autor bei ViGeno

Die Ausrichtung auf das Göttliche in der Sexualität

von Gerd Bodhi Ziegler

(Auszug aus der CD „Liebe, Freiheit und Sexualität“)

Können wir in der Sexualität das Göttliche berühren?

Ja, es ist in Momenten der Gnade möglich! Es geschieht in der Regel jedoch nicht von selbst. Es braucht unsere klare Ausrichtung auf das, was wir wirklich wollen.

Das, was wir zutiefst suchen, das sollten wir mit unserem Partner teilen. Beide sollten es gleichermaßen wollen! Denn wenn beide in ihrem Leben auf das Göttliche ausgerichtet sind, wird sich dies auch auf die Qualität ihrer sexuellen Liebesbegegnungen auswirken.

Sobald diese Ausrichtung bei beiden vorhanden ist, können Mann und Frau in der körperlichen Vereinigung das Göttliche berühren. Der Sex dient nicht nur oberflächlichen Bedürfnissen, wie Bestätigung, Energieentladung oder seichter Lust. Sexualität führt uns durch all das hindurch – alles bekommt seinen Raum, und wird als Teil unseres Menschseins wertgeschätzt.

Durch all diese Erfahrungen hindurch werden wir von der Intensität der Lebenskraft in die Tiefe geführt, in die Berührung unseres göttlichen SEINS, in die Stille, die Weite, in die ekstatisch Lust oder auch ganz einfach in eine lebendigen Liebesfluss.

Es braucht unsere bewusste Ausrichtung und Einladung – und dann ist dies nicht auf die Sexualität beschränkt, Wenn wir das auf die Sexualität begrenzen, sind die Ansprüche, die wir an Sexualität haben, vollkommen überladen – es sind viel zu hohe Ansprüche.

Das will in jeden Bereich unseres Lebens hinein. In dem Maße, wie sich das in unserem Leben einstellt und ausbreitet, wird es auch in die Sexualität fließen.

Sexualität ist somit ein ganz wunderbares Medium, um ES im Liebesaustausch zu erfahren. Dann sind tatsächlich herkömmliche Orgasmen immer weniger wichtig.

Denn diese bedeuten sehr oft nur ein Entladen von Energie. Auch das darf sein – auch das dürfen wir voll und ganz geniessen. Aber wenn wir es hinreichend genossen haben, ruft etwas in uns noch tiefer, will etwas noch tiefer gehen.

Dann öffnen wir uns ganz von selbst einer neuen Dimension und wir öffnen uns dem Göttlichen in unserem Menschsein immer mehr.

Ihr Gerd Bodhi Ziegler

Diese CD ist nur über die Website von Gerd Bodhi Ziegler erhältlich www.gb-ziegler.de

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Natürlich Erfolgreich sein

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Bewusstseinslehrer, Ausbilder & Buchautor

Aktuelles Projekt Bewusstseins- und Lebensschule NEULAND. Pionier im Bereich spiritueller Transformations- und Bewusstseinsarbeit. Autor der weltweit meistgelesenen Bücher zum Crowley-Tarot.

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 11.11. - 22.11.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

maona TV

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Natürlich Erfolgreich sein

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige