Tarot: 9 Kelche

Gerd Bodhi Ziegler - Autor bei ViGeno

Leitgedanken und Ausrichtung zur Tarotkarte 9 der Kelche

Die Kraft der Visionen (5. Teil) – Vision der Freude

von Gerd Bodhi Ziegler

Entsprechung der Tarotkarte: Neun der Kelche – Freude

Freude ist eine der stärksten Kräfte für Transformation und Befreiung im neuen Zeitalter. Sie ist ein Tor zum Licht, ein Zugang zu unserer göttlichen Essenz. Freude verwandelt unser Leben in eine strahlende Manifestation von Liebe und Freiheit.

Wenn Freude unser Leben und die Welt regiert, gibt es keinen Raum mehr für Lieblosigkeit, Einsamkeit, Hass, Eifersucht und Krieg. Denn glückliche Menschen haben kein Interesse an Abgrenzung, Konkurrenz und Gewalt. Unsere Erde kann nur vor der Zerstörung gerettet werden, wenn wir lernen, mehr Intensität in der Ausrichtung auf Freude und Erfüllung zu finden, als in der Beschäftigung mit Streit, Konflikt und Problemen.

Die Vision von einem Leben voller Freude ist deshalb so kraftvoll und wirklich, weil Freude und Glückseligkeit ein Grundaspekt unserer wahren Natur sind. Wenn wir unserer inneren Führung folgen und das tun, was uns wahrhaft beglückt, sind wir im Einklang mit uns selbst. Ein freudevoller Mensch geht vertrauensvoll mit den Kräften des Universums, mit einem pulsierenden Herzen, überfließend vor Dankbarkeit. Je größer die Freude, desto stärker der Energiefluss.

Die Vision der Freude ist die Vision einer Welt, in der die Menschen mit der reinen Energie ihres Höheren Selbst in Kontakt sind und von dort aus ihr Leben gestalten. Je mehr Menschen jetzt schon ihre tiefste, innerste Wahrheit erkennen und aus ihr heraus leben, desto freude-erfüllter wird unsere Welt. Das ist etwas vom Wichtigsten, was die Erde angesichts der dramatischen Herausforderungen unserer Zeitenwende braucht!

Der Leitgedanke der Tarotkarte 9 der Kelche: Indem ich mein wahres Wesen befreie, gelange ich zu meiner Vision der Freude.

Gerd Bodhi Ziegler: Tarot für 365 Tage (nicht mehr im Handel, sondern nur noch im Shop auf www.gb-ziegler.de erhältlich)

Herzlichst Gerd Bodhi Ziegler

 


Anzeige

aqasha Shop

Mehr zum Autor dieses Artikels

Tarotbuch-Autor, Bodhi-Training und Bodhi-Seminare

Gerd Bodhi Ziegler ist Autor der weltweit meistgelesenen Tarotbücher zum Crowley-Tarot.

Anzeige

1. Kongress Wirtschaft & Spiritualität

Anzeige

Transzendenz - Der Film

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

aqasha Shop

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige