Tarot: Offenheit - Tagebuch Auszug von Gerd Bodhi Ziegler

Gerd Bodhi Ziegler - Tarot Autor auf ViGeno

Es gibt nichts zu tun und nichts zu erreichen! Ich kann nichts verpassen oder versäumen! Ich brauche einfach nur offen, entspannt und natürlich zu sein. Dann offenbaren sich ganz von selbst die höchsten Potenziale und die kostbarsten Geschenke der Liebe.

Alles ist in sich und von selbst so wunderbar reich und vollkommen. Je weniger ich mich strebend und verlangend einmische, desto schöner, wundervoller und vollkommener kann sich alles entwickeln. Ich entscheide mich lediglich, offen zu sein und zu bleiben für Das-was-ist, in jedem Moment.

Was stirbt, vergeht und sich auflöst, sind lediglich die Illusionen und Ängste, und das aus ihnen hervorgegangene illusionäre Ich der Getrenntheit. Was bleibt, ist die Wahrheit der LIEBE.

Nur in entspannter Offenheit kann ich klar, präsent und voller Liebe sein. Nur in entspannter Offenheit bin ich frei und fähig, wahrhaft zu lieben. 


Mehr zum Autor dieses Artikels

Bewusstseinslehrer, Ausbilder & Buchautor

Aktuelles Projekt Bewusstseins- und Lebensschule NEULAND. Pionier im Bereich spiritueller Transformations- und Bewusstseinsarbeit. Autor der weltweit meistgelesenen Bücher zum Crowley-Tarot.

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

lotus vitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Lebenskraft Messe 2020

Anzeige

The Lost Secret

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige