Vom Vertrauen zur Leichtigkeit

Anzeige
Elisabeth Lechlech - Autorin bei ViGeno

Vom Vertrauen zur Leichtigkeit

 

von Elisabeth Lechlech -

 

Ein Entscheidung aus Liebe zu Dir selbst.
Gerade in einer Zeit der ständigen Veränderungen, einer Zeit wo jegliche Sicherheiten nicht mehr wirksam sind, ist es eine besondere Herausforderung immer wieder ins Vertrauen zu gehen. Oft begegnen uns ängstliche Menschen und in den Medien jagt eine negative Meldung die nächste.

Doch auch Du hast die Möglichkeit auszusteigen und den Weg des Vertrauens und der Leichtigkeit zu gehen. Es ist die Entscheidung jedes Einzelnen – es ist in unserer Macht.

Ja, es ist nicht einfach, aber es ist für uns alle möglich. Denn es ist eine Entscheidung für uns selbst und unser Herz. Wir sind nicht hier um zu leiden und um Angst zu haben. Wir sind nicht hier um Opfer zu sein und zu leiden.

Wir sind auf dieser Erde um immer mehr zu uns selbst zu finden und glücklich zu sein. Die Liebe zu uns und zu allen Menschen und allem was existiert zu leben.

Gerade herausfordernde Umstände können für jeden von uns eine riesengroße Chance sein. Neue Wege zu gehen und wir können über uns selbst hinaus wachsen. Mehr und mehr an unseren Kern heranzukommen und unsere wahres Potenzial erkennen.

Wir sind hier um unser Strahlen nach außen zu tragen. Das geschieht, wenn wir egal was im Außen passiert immer wieder zu uns selbst kommen, nach rinnen gehen, unser Herz fragen. Dann geschieht etwas Wunderbares.  Wir finden diesen Ort in uns, wo wir immer sicher und geborgen sind. Wo wir inneren Frieden spüren und die Verbindung zur höheren Quelle.

6 Schritte, die Dich nachhaltig auf diesem wertvollen wunderbaren Weg begleiten.
Sanftes Yin Yoga

Ein meditativer Yoga Stil, der unseren Körper liebevoll entspannt und dehnt sowie unsere Lebensenergie wieder ins Fließen bringt und auch alte aufgestaute Blockaden bei regelmäßiger Praxis liebevoll lösen kann.

Meditation
Sowohl geführte Meditationen als auch stille Meditationen können nachweislich zur emotionalen Gesundheit beitragen und bringen uns mehr zu uns selbst. Sich wieder spüren, Einheit und Balance bringen Vertrauen und auch dadurch auch Leichtikeit in unser Leben.

Hier geht es zur kostenlose Meditation Vertrauen

Atemübungen
Das Erste, wenn  wir auf der Erde ankommen – wir lernen zu atmen. Der erste Schrei von einem Baby ist ein besonderer Moment und bewirkt gleichzeitig den ersten Atemzug. Das Leben und unsere besondere Reise beginnt mit unserem Atem.

Der Atem ist auch eine Verbindung zu unserer Seele und zu unserer Göttlichkeit. Durch richtiges Atmen verbinden wir uns mit uns selbst, nehmen uns wahr und können uns optimal entfalten.

Energiearbeit
Alles ist Energie und Schwingung. Je höher wir schwingen desto mehr ziehen wir wundervolle positive Dinge und Situationen in unser Leben. Blockaden und alte Glaubenssätze lösen sich und wir tauchen ein in den Wandel und wirken mit beim Erschaffen einer neuen Welt voller Frieden und Liebe.

Bewusstes Sein
Zu erkennen, dass wir mehr sind als unser physischer Körper. Wir sind Schöpfer und wundervolle Wesen. Wir sind keine Opfer sondern unvorstellbar wertvolle Seelen, genauso wie wir sind. Alles ist bereits in uns und wir dürfen es wieder freilegen und entdecken.

Selbstliebe und Selbstannahme
Uns selbst tiefer und tiefer zu lieben ist essentiell für ein glückliches und erfülltes Leben. Es ist ein wichtiger Teil unserer Seelenentwicklung und jeder von uns kann es lernen und in den Alltag integrieren.

Im Hier und Jetzt sein
Immer wieder in die Gegenwart kommen und gewahr sein bewirkt eine Veränderung unserer Sichtweisen. Da wir die einzigartige Schönheit des Augenblicks erkennen und uns in diese wundervollen Augenblicke verlieben und Schönheit vermehren.

Bilden wir eine Community,  die das Feld der Liebe ausdehnt und Vertrauen und Leichtigkeit in die Welt strahlen lässt. Jeder Mensch ist kostbar und kann seine eigene Schwingung erhöhen und so zum Wohle des Ganzen einen wertvollen Beitrag leisten.

Körper, Geist und Seele sind eine magische Einheit. Es ist das wahre SEIN als Du selbst.
Alles Liebe
Namasté
Deine Elisabeth Lechlech

Ganzheitlicher Online Bereich Erlebe Wunder Home
Um diese Schritte gemeinsam zu gehen habe ich den holistischen Online Bereich Erlebe Wunder Home gegründet. Es soll ein Ort sein wie ein zweites Zuhause und vierundzwanzig Stunden am Tag verfügbar. Eine Unterstützung für den Alltag, um gelassener zu sein und negative Einflüße von Außen durch Vertrauen, Leichtigkeit und Liebe zu meistern.

 


Anzeigen

Lotus Vita Trinkflaschen

i+like - Biorezonanz Produkte


Mehr zum Autor dieses Artikels

Erlebe Wunder - Lebe aus Deinem Herzen - 1:1 Seelenresilienez Coaching

Retreats in der Natur - die deine Seele berühren | Psychologische Beraterin, Mental- und Bewusstseinstrainerin | ThetaHealing™ | Zertifizierte Yogalehrerin

Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2020

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule - Magische Ausbildung

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.