Die Kraft unserer Ahnen

Anzeige
Elisabeth Lechlech - Autorin bei ViGeno

Die Kraft unserer Ahnen

 

von Elisabeth Lechlech -

 

Die Muster und Programme unserer Ahnen sind in unserem Unterbewusstsein weiter vorhanden. Sie beeinflussen unser Leben, ob wir wollen oder nicht. Es ist sehr befreiend diese oft uralten Prägungen aufzulösen und wieder das eigene Leben zu führen.

Ein herzliches Hallo!
Bei meinen Ausbildungen bin ich immer wieder darauf gestoßen, dass die Muster der Herkunftsfamilien in meinem jetzigen Leben weiterhin wirksam sind. Viele unbewusste Programme nehmen wir mit, wenn wir auf diese Erde kommen. Oft wissen wir nicht, warum wir uns immer wieder selbst sabotieren oder immer wieder die gleichen Partner anziehen. Es kann durchaus sein, dass es sich um alte Familienmuster handelt.

Ich hatte schon den Fall, dass eine junge Frau die Traurigkeit der Großmutter übernommen hatte. Sie konnte es sich nicht erklären und erzählte mir auch, dass diese Traurigkeit schon immer in ihrem Leben vorhanden war und sie begleitet hat. Sie war sehr befreit und fühlte mehr Leichtigkeit, nachdem dies aufgelöst war. Gerade wenn etwas „schon immer da war“ ist es meistens ein Hinweis, dass es sich um ein altes übernommenes Muster aus der Ahnenreihe handelt.

Da hinein zu gehen und sich dafür zu öffnen und hinzusehen, kann wirklich sehr viel Positives in deinem Leben bewirken. Ich habe das auch schon bei mir selbst erlebt, dass ich Glaubenssätze in mir hatte, die unmöglich von mir stammen können. Das ist sehr hinderlich für die eigene Entwicklung und kann wie eine angezogene Handbremse wirken.

Ich erfahre in meinen 1:1 Seelenresilienz Coachings immer wieder, dass Klienten sich zurückhalten und klein machen, um diese Muster auszuleben. Wenn sie diese Muster erkennen und wie sehr es sie blockiert und gebremst hat, ist das der erste Schritt zur Heilung. Es können auch Krankheiten übernommen werden von einer Generation in die nächste.

Lebst du wahrhaftig dein Leben?
Es ist von Vorteil sich ernsthaft diese Frage zu stellen, denn oft übernehmen wir etwas nicht Ausgelebtes und das prägt unser Leben intensiv. Wir haben sehr viele Glaubenssätze in uns, die aus uralten Zeiten stammen, in denen es gefährlich war, die eigene Meinung zu äußern, weil es ums Überleben ging. Unsere Vorfahren erlebten Kriege, Intrigen, kriminelle Machenschaften, lebten in Armut und Frauen wurden unterdrückt. Wenn dies teilweise in unseren Zellen noch gespeichert ist, wie sollten wir dann frei und glücklich sein. Dies zu erkennen und aufzulösen kann wichtig sein, um mehr in unsere Kraft zu kommen.

Alleine durch das Erkennen kommt es oft schon zu Veränderungen. Es ist auch sinnvoll einen Stammbaum der Familie aufzuzeichnen, um die wichtigsten Themen herauszufinden.

Theta Healing ist eine sehr effektive Methode, um alte hinderliche Glaubenssätze aufzulösen. Ich arbeite immer mit einer anschließenden Heilmeditation, die ich nach dem Coaching empfange und dann an die Klienten weiterleite. Durch diese persönlichen Meditationen prägen sich die neuen positiven Programme tief ins Unterbewusstsein ein und festigen sich.

Ja, es ist mutig sich die Geschichte der eigenen Familie anzusehen, doch es ist die ganze Zeit und Energie wert, denn ist ein wichtiger Schritt zum persönlichen Wachstum. Alles was du für dich auflöst befreit nicht nur dich. Es wirkt sich normalerweise auch auf andere Menschen in deiner Familie aus und auf deine Kinder. Alleine schon unserer Kinder willen ist es diese Mühe wert. Denn wir alle wollen doch das Beste an unsere Kinder weitergeben.

Alles Liebe für dich
Namasté
Deine Elisabeth

Wenn du wirklich tiefe Veränderung erleben möchtest, dann bist du herzlich willkommen dich für ein 1:1 Seelenresilienz Coaching bei mir anzumelden. Schreibe mir gerne, falls du Fragen dazu hast unter willkommen@elisabethlechlech.at.

Ganzheitlicher Online Bereich Erlebe Wunder Home
https://seelenresilienz.at/erlebe-wunder-home/
Um diese Schritte gemeinsam zu gehen habe ich den holistischen Online Bereich Erlebe Wunder Home gegründet. Es soll ein Ort sein wie ein zweites Zuhause und vierundzwanzig Stunden am Tag verfügbar. Eine Unterstützung für den Alltag, um gelassener zu sein und negative Einflüsse von außen durch Vertrauen, Leichtigkeit und Liebe zu meistern. Es gibt jeden Monat ein neues Thema, wie zum Beispiel Selbstliebe, Kraft der Ahnen, Inneres Kind…

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Erlebe Wunder - Lebe aus Deinem Herzen - 1:1 Seelenresilienz Coaching

Retreats in der Natur - die deine Seele berühren | Psychologische Beraterin, Mental- und Bewusstseinstrainerin | ThetaHealing™ | Zertifizierte Yogalehrerin

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.