Warum dein Körper bereits perfekt ist

Anzeige
Elisabeth Lechlech - Autorin bei ViGeno

Warum dein Körper bereits perfekt ist.

Wir alle sind einzigartig und so ist es auch unser Körper. Übernehmen wir die volle Verantwortung für die Verbindung zu unserem Körper und lassen wir ihn erblühen.

von Elisabeth Lechlech -

Ein herzliches Hallo!
Wie oft greifen wir uns selbst an und zweifeln an uns. Vielleicht findest du immer wieder etwas an deinem Körper, was du nicht magst und verändern möchtest. Oder es ist etwas, was du gar nicht verändern kannst. Beides zeigt, dass die Verbindung zwischen dir und deinem Körper noch nicht ganz in der Liebe ist.

Wir sind sehr stark geprägt von den vielen Bildern in den Medien, die uns die perfekt schönen Menschen zeigen und uns vorgaukeln, dass wir diesen Bildern nacheifern sollen.

Die Lösung erfolgt durch Selbstverantwortung
Sieh dich, ohne dich zu vergleichen. Entdecke deine absolut einzigartige Schönheit, die es nur einmal auf der ganzen Welt gibt. Nämlich als Teil von dir, verwebt mit all deinen Erfahrungen und individuellen Merkmalen. Wir alle sind schön, denn wir sind das Leben selbst.

Narben, Pölsterchen und Falten sind Zeugen dieses Lebens, deines Lebens… So wertvoll, denn sie haben aus dir genau den Menschen gemacht, der du heute bist.

Sei stolz auf dich und in Frieden mit deinem Körper. Nimm ihn liebevoll an und zelebriere und feiere jede einzelne Zelle deines Körpertempels. Er möchte gesehen werden und Wertschätzung erfahren. Gehe in Dialog mit deinem Körper, um mehr über ihn zu erfahren, seine Wünsche, seine Besonderheiten, seine Stärke und seine Strahlkraft.

Was braucht er, um dein bester Begleiter in deinem Leben zu sein?
Öffne dein Herz weit für deinen Körper und erfahre die Einheit mit ihm. Sieh das Wunderbare, das genau für dich richtig ist. Denn wir haben genau das was wir brauchen.

Nimm deinen Körper ganz an und umarme ihn mit allen Fasern deines Herzens. Schenke ihm all die Liebe, die er verdient. Verwöhne ihn jeden Tag mit nahrhaften Speisen, Ruhe und erholsamen Schlaf. Gib ihm die Chance, sich auf die beste Art und Weise zu entfalten.

Entspanne dich und atme…
Atme ein und nimm Lebensenergie auf. Atme aus und lass diese Energie in alle deine Körperzellen strömen. Bis du vollkommen durchströmt bist und dich wohl und glücklich fühlst. Eine wunderbare Übung, die deinen Körper entzücken wird.

Wenn du mehr für deinen Körper und dich tun möchtest, dann schau dir gerne meine kostenlosen Angebote an.  
Hier geht es zu den kostenlosen Angeboten
Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise in einem strahlenden Körper, der dich durch dein Leben trägt.
Alles Liebe für dich
Namasté
Deine Elisabeth
Wenn du wirklich tiefe Veränderung erleben möchtest, dann bist du herzlich willkommen dich für ein 1:1 Seelenresilienz Coaching bei mir anzumelden. Schreibe mir gerne, falls du Fragen dazu hast unter willkommen@elisabethlechlech.at.

Ganzheitlicher Online Bereich Erlebe Wunder Home
 https://seelenresilienz.at/erlebe-wunder-home/

Um diese Schritte gemeinsam zu gehen habe ich den holistischen Online Bereich Erlebe Wunder Home gegründet. Es soll ein Ort sein wie ein zweites Zuhause und vierundzwanzig Stunden am Tag verfügbar. Eine Unterstützung für den Alltag, um gelassener zu sein und negative Einflüsse von außen durch Vertrauen, Leichtigkeit und Liebe zu meistern. Es gibt jeden Monat ein neues Thema, wie zum Beispiel Selbstliebe, Kraft der Ahnen, Inneres Kind…


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Erlebe Wunder - Lebe aus Deinem Herzen - 1:1 Seelenresilienz Coaching

Retreats in der Natur - die deine Seele berühren | Psychologische Beraterin, Mental- und Bewusstseinstrainerin | ThetaHealing™ | Zertifizierte Yogalehrerin

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.