Tarot: Kunst des Lebens - Sternzeichen Schütze

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Dezember 2018  - Die Kunst des Lebens - Tarotkarte die Mäßgikeit

 

von Eleonre Streil -

 

Der Monat Dezember 2018 steht für die Tarotkarte die Mäßigkeit.
Die Kunst des Lebens.
Dieses Jahr war für einige von uns sehr anspruchsvoll und deswegen sehnen wir uns nach Harmonie und einen gewissen Gleichgewicht. In uns und im Außen!

Deshalb halten wir nur kurz Rückschau und lassen uns gerne auf die Energien, die uns der Dezember jetzt bringen mag, gerne ein.

Wie geht dieses Jahr zu Ende?  
Für den Dezember steht die Tarotkarte die Mäßigkeit die für das Sternzeichen Schütze steht. Die Tarotkarte, die Mäßigkeit, ist auch eine Schutzkarte. Diese möchte uns darauf aufmerksam machen, dass wir im Dezember das rechte Maß finden.     

So haben wir die Möglichkeit die wundervolle Möglichkeit im Dezember, energetisch vieles in die Heilung zu bringen. Heilung entsteht wenn wir uns erden und zentrieren.

Aufhören nur eine Seite zu sehen, sondern offen sein und neutral, wenig bewerten, aber beide Seiten abwägen und ansehen.

Es ist wichtig zu erkennen welche Botschaft der Dezember bringt um zu erkennen und zu verstehen. 

Denn sobald wir erkennen und auch verstehen um was es geht, können wir leichter ins Annehmen und Verzeihen gehen.

Wir können sogar noch Dankbarkeit, für das was uns gerade an Herausforderungen zugetragen wird, empfinden.

Denn der Dezember kann auch ganz klar Herausforderungen bringen. Gerade dann wenn wir weder verstehen noch annehmen können. Wenn wir weiterhin in Schuld, Scham, Groll und Wut leben.

So wird immer klarer was uns die Tarotkarte Mäßigkeit vermitteln möchte. Sie fordert uns auch auf auch mal geduldig zu sein und lange Wege zu gehen, bis wir zum gewünschten Erfolg kommen.
Es fällt entschieden leichter für sich anzunehmen, dass manche Dinge eben ihre Zeit brauchen um sich zu entwickeln, bzw um zu reifen.

Der Dezember zeigt uns ja aber auch den Reifeprozess von Situationen Personen oder von Dingen die um uns herum geschehen Punkt.

Ein ganz wichtiger Punkt im Dezember ist dass wir mit unseren Ahnen Frieden schließen mit unseren Widersachern Frieden schließen und verzeihen und vergeben. Somit können wir frei in das neue Jahr in 2019 gehen.

Der Dezember gibt uns die Energie der Mäßigkeit, der Harmonie und der Möglichkeit deine Seelenaufgabe zu finden!.
Fangen wir am besten bei uns selbst an!

Was möchten wir in Harmonie bringen?  
Mit wem können wir uns versöhnen?
Wen kannst du segnen oder dich segnen lassen.
Inwieweit konnten wir uns von  Eltern oder Ahnen segnen lassen?

Es ist wichtig zu verstehen dass die innere Harmonie mit den  Frieden der Familie unserer Ahnen einhergeht.
So können wir mit unseren eigenen inneren Frieden, den wir jetzt schaffen können, ein Feld der Harmonie, der Liebe und des Friedens schaffen. Um uns und unsere Lieben damit zu befreien. Denn diese Befreiung findet in dir, mit deinen Ahnen und über deine Nachkommen, ja der ganzen Welt statt!

Wieder unsere Lebensfreude zu fühlen zu können, sich frei zu fühlen.

Es stellt sich auch die Frage im Dezember was ist unsere Lebensaufgabe?
Welchen Weg müssen wir gehen um dorthin zu gelangen?
Gehen wir schon diesen Weg bewusst oder unbewusst?
Denn wenn wir unsere Lebensaufgabe gefunden haben, finden wir auch den Sinn unseres Lebens.
Somit kommen wir automatisch in die Lebensfreude.

Mit unserer Lebensaufgabe haben wir den Sinn des Lebens gefunden.
Hier fühlen wir uns sicher! Lassen uns so schnell nicht mehr aus unserem Konzept oder von unseren Weg abbringen.

Unsere Aufgabe fühlt sich an, wie ein kleines Kind das vom Vater getragen wird.
Das Kind genießt und freut sich seines Lebens, während es durch die Welt getragen wird. Es genießt den Ausblick und freut sich über sein sein. Zweifel ob es wohl weitergeht oder Ängste, weichen der Freude und der Liebe. Es ist voller Vertrauen,  alles ist richtig und alles kommt zur richtigen Zeit. So geneißt das Kind sein SEIN und das JETZT.

Der Dezember bringt uns die Energie und somit auch die Möglichkeit mit diesen Emotionen und Situationen, ja auch Herausforderungen, die uns davon abhalten wollen in dieses Lebensgefühl in diese Lebensfreude zu gehen, abzuschließen oder aufzulösen!

Um dorthin zu gelangen können wir mit unseren inneren Kind arbeiten. Denn wenn dein inneres Kind voller Freude ist sich wohlfühlt und sicher fühlt hast du die besten Voraussetzungen alles andere was dich blockieren könnte von deinen Ahnen oder deine Umwelt aufzulösen. In Liebe, Frieden und Vergebung.

So wird uns der Dezember wundervolle Möglichkeiten und Aspekte bringen in die Heilung gehen zu können und der Lebensfreude entgegen zu laufen.

Der Dezember bringt uns aber auch verstärkt durch die Raunächte, die Möglichkeit altes Wissen einzubringen um dich zu befreien.

ViGeno Raunächte Set

Dazu kannst du gerne mein Raunachtsorakel und dazu das Raunächteset von Vigeno nutzen!
Nutze auch in dieser Zeit deine persönliche Jahreslegung für 2019! Du kannst mich dafür gerne buchen und sichere dir am besten oder Wirkungsvollsten einen Termin zwischen den Einstieg in den Raunächten am 21.Dezember 2018 – 06.Januar 2019.

Zum auflösen des Ahnenthema stehe ich dir, mit einer spirituellen Rückführung oder einer Bändertrennung, gerne zur Verfügung.

Es wird immer eine Möglichkeit geben um sich zu befreien.
Nutze die Möglichkeit des Dezembers, der Raunächte und genieße!

Einen entspannten und voll guter Möglichkeiten erfüllten Dezember

wünscht Eleonore Streil

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Natürlich Erfolgreich sein

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Tarot Coaching - Tagesorakel

Mentor - Lebensberatung | Autorin | Seminare - Workshops | Ausbildung zum Tarotberater/in | Spirituelle Rückführung

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 11.11. - 22.11.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

maona TV

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Natürlich Erfolgreich sein

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige