Orakel Februar - Hoffnung und Lichtblick zum Guten wenden

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Februar Orakel - Hoffnung oder Lichtblick, dass es sich zum Guten wenden kann!

 

von Eleonore Streil -

  

Februar 2020 - Nur ein leerer Kelch kann gefüllt werden! !
Die Tarotkarte – Die Mäßigkeit und der Stern stehen für den Februar.
Beide Karten sind von ihrer Grundaussage sehr freundlich und positiv.
Beide stehen für das Sternzeichen Wassermann und sie geben uns eine Hoffnung oder einen Lichtblick, dass es sich nun zum Guten wenden kann.
Es kann auch etwas ins Fließen kommen oder eine Balance, bzw. ein Ausgleich entstehen.

Der Februar gibt uns die Möglichkeit durch unsere Ausgeglichenheit und mit dieser Energie die nötigen Schritte zu unternehmen, um in eine Fülle zu kommen.

Wenn wir mit uns ins Vertrauen gehen, werden wir wundervoll gelenkt und geführt,
um diese Fülle zu erhalten.

Solange wir aber mit alten Situationen oder Personen nicht abschließen können, uns nicht erlauben uns frei zumachen und zu leeren, kann man natürlich nicht erwarten, dass etwas Neues in unser Leben kommt, dass uns noch mehr Fülle, Glück und Liebe bringt.

Es geht um alles! Es geht um Körper, Geist und Seele!

Der Februar verspricht uns sehr gute Möglichkeiten aufzuräumen, loszulassen und eine neue Struktur zu erschaffen, um uns oder unsere Taschen zu füllen oder ganz einfach unsere Lebenssituation mit positiver Energie zu bereichern!

Für den Körper stehen alle materiellen Dinge. Überlege dir von was du dich schon lange trennen wolltest. Was ist defekt, wird schon seit Jahren nicht mehr gebraucht oder ist von einer Person, die schon lange nicht mehr in deinem Leben ist, und du auch nicht mehr an sie erinnert werden möchtest.

Hier sollte dieser Entrümpelungsprozess, dieses Reinigen vorgenommen werden.
Es steht sowieso der Frühjahrsputz an oder eben die Fastenzeit.
Beides begleitet uns im Februar. So auch die körperliche Entrümpelung Wink
Vielleicht würde deinem Körper eine Darmkur oder eine Ernährungsumstellung gut tun. Wenn auch nur für kurze Zeit, aber so gibst du dir und deinem Körper die Möglichkeit sich neu zu organisieren.

Denn wenn etwas gereinigt und leer ist, kann man es gut neu füllen!
Ein leerer Raum bietet Platz für Neues.

Und so werden wir im Februar unter Umständen aufgefordert, uns zu reinigen und zu leeren, damit wir diese wundervolle Energie, die uns der Februar bringt, nutzen können, um unsere Situation zu erneuern und in die Harmonie zu gehen.
Das Gefäß zu füllen bedeutet aber auch, dass wir dem Licht erlauben können, wieder in unser Leben zu treten.

 Hier geht es zum Video: https://youtu.be/TjLfSSSX5cM

Auch das möchte uns der Februar mitgeben. Und wenn wir das Licht empfangen und wieder in unserer Mitte sind, haben wir auch die Möglichkeit in die Heilung zu gehen.

Heilung auf allen Gebieten.
Der Februar kann in jeglicher Hinsicht hervorragend werden, da noch eine dritte Karte die Tarotkarte „die Sonne“ dazu gekommen ist.

So ist es uns möglich, im Februar in eine Lebensfreude zu gehen,dass wir uns sicher fühlen und das Leben hell erleuchtet genießen können.

Der Februar kann uns aber auch aufzeigen, was wir schon lange vermissen, vielleicht Harmonie, vielleicht Lebensfreude, vielleicht einfach Fülle in jeglicher Hinsicht.

Aber es setzt voraus, dass wir uns erst einmal von den Dingen befreien, die uns davon abhalten in diesen Genuss zu kommen.

Finde für dich heraus, ob es sich um eine Situation oder um eine Person handelt, oder um deinen Körper.
Gehe in die Fastenzeit, um ihn zu reinigen, um ihn vorzubereiten auf die Lebensfreude und die neue Lebenssituation.

Wenn wir glauben, dass es genügt, etwas, aber nicht alles ,was blockiert oder festhält zu lösen, so irren wir uns.

Füllen wir in den Rest neues Wasser nach, so beleben wir das alte faule Wasser, aber wir erneuern es nicht, denn die alte Energie ist noch immer vorhanden.

Erst wenn wir das Gefäß leeren, haben wir die Möglichkeit, mit dieser wundervollen neuen Energie, die uns der Februar bietet, uns neu zu füllen und erfüllen.

Die Essenz des Neuen kann nur vollständig wirken, wenn wir ihm die Möglichkeit geben, sich nicht mit dem Alten zu vermischen und es zu verwässern.

Da wir in 2020 das Jahr des Herrschers haben, geht es darum, neue Strukturen und eine neue Ordnung in unser Leben zu lassen oder sie zu kreieren. Hier gibt uns der Februar anscheinend eine wundervolle Möglichkeit dazu, zu beginnen eine neue Zeit angehen zu lassen, eine Zeit der Harmonie, der Fülle und der Lebensfreude.

Allein dieser Aspekt ist es wert, Altes aus unserem Leben abzugeben oder zu lösen, um sich dieser neuen Energie vollständig öffnen zu können.

Deswegen nimm das Geschenk des Februars an und entrümple dich und dein Leben.
Bist du bereit, aufzuräumen dieses innere und äußere Feng Shui für dich zu veranlassen?
Wenn ja, dann wird dir die Energie des Februars sehr entgegenkommen!

Gerne unterstütze ich dich dabei mit meinem Coaching , meiner Rückführung – Seelenführung oder Bändertrennung!

Die Tarotkarte – Der Stern
Die Sterne stehen gut! Plötzlich können sich Türen auftun, die bis jetzt geschlossen waren. Lass dich überraschen, welche Zusammenhänge zu erkennen sind. Freue dich auf diesen Tag und lass dich von deinen Visionen und Träumen inspirieren, denn gerade im Februar kann es einen guten Start für neue Pläne geben. Wenn nichts Neues ansteht, kannst du ganz entspannt auf dein Leben blicken und das Positive in deinem Leben oder um dich herum wahrnehmen.

Die Tarotkarte – Die Mäßigkeit
Es geht um die richtige Mischung, das richtige Verhältnis oder auch um Heilung. Du wirst das richtige Händchen haben, mit dem dir vieles gelingen kann. Das kann eine Beziehung sein, die durch dein Zutun wieder entflammt oder eine Idee, die dir bei der Lösung einer Aufgabe hilft. Mit dieser Energie kann man Beziehungen vertiefen oder Spannungen im Außen abbauen. Du kannst auch Situationen wiedergutmachen oder einfach sehr gute Resultate erzielen. Auch Vergebung bringt die erwünschte Heilung.

Die Tarotkarte – Die Sonne
Diese Tage sollte man unbekümmert und mit der eigenen Wertschätzung erleben. Nichts ist unmöglich! So kann man auch mal Neuland betreten. Also auch Dinge tun, die man sich noch nicht zugetraut hat. Oder man kann andere mit der eigenen Lebensfreude mitreißen. Sollten Ärger oder Unstimmigkeiten in der Luft liegen, so hat man die Möglichkeit, eine harmonische Basis zu schaffen oder schon vorhandene Streitigkeiten zu  beenden. Der Februar bringt die Energie der Sonne, und das sollte man genießen!

Herzlich eure Eleonore Streil

Das Erfolgs - Mindsetting empfehle ich dir
wenn dein beruflicher Erfolg auf sich warten lässt. Werde zum Mindsetter!

Für eure persönliche Tarot-Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!
Tarotkarten legen lernen, für euch oder professionell? Meine Seminare und Ausbildungen warten auf euch! Seminar Info

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Kanal mit einer kleinen Anerkennung unterstützt
Vergelt's Gott!

https://eleonore-streil.de
www.facebook.com/Lifecoach.Eleonore.Streil/

Mehr interessante Artikel rund um das Thema "Monatsorakel" von Eleonore Streil.

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Tarot Coaching - Tagesorakel

Mentor - Lebensberatung | Autorin | Seminare - Workshops | Ausbildung zum Tarotberater/in | Spirituelle Rückführung

genesis pro life Gewinnspiel

genesis pro life - August Gewinnspiel

  

Gewinnen Sie vom 10.08. - 21.08.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

18. Kongress Geistiges Heilen - DGH

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige