Orakel August - Kraftvoll Leben

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

August Orakel - Kräfte leben, mutig und kraftvoll voranzugehen

 

von Eleonore Streil -

 

Die Tarotkarte – Die Kraft

Steht für das Sternzeichen Löwe und somit auch für den August.
Im August geht es noch einmal um Entscheidungen, die uns erlauben unsere Kräfte zu leben, mutig und kraftvoll voranzugehen.
Sammeln wir unsere Kräfte um sich den Situationen oder Personen zu stellen. Wir zeigen uns friedlich und beeindrucken damit den anderen.

Wir können eben nicht immer "Ja und Amen" sagen, sondern sollten eben auch uns und unsere Bedürfnisse wahrnehmen. Dem Gegenüber zeigen wir, was uns wichtig ist, denn wenn wir mit allem einverstanden sind, "des lieben Frieden" wegen, geben wir unserem Gegenüber oder der Situation noch mehr Spielraum. Wir erlauben somit, uns zur Verfügung zu stellen und uns nach dem Bedürfnis des anderen oder der Situation zu richten. Das Fatale dabei ist nur, dass wir unser Gegenüber nur kurzfristig zufriedenstellen, denn nach kurzer Zeit kommt die nächste Forderung. 

Der August gibt uns mit Hilfe der geistigen Welt die Möglichkeit uns all diesen Themen zu stellen, all unseren Mut zu sammeln und sich nicht mehr zur Verfügung zu stellen!
Es ist einfach so, dass wir für ein aktives Leben Kraft brauchen, aber auch für ein Opferdasein ...wenn nicht noch mehr!

Der August kann dir ein Feld öffnen, indem du erkennst wieviel Kraft du in dir trägst, um dich aus dieser Opferposition zu befreien.
Dazu brauchst du aber eine Entscheidung, die du für dich triffst!
Stehe ab sofort nicht mehr zur Verfügung!

Du hast genug Kraft um ab sofort alles zu erreichen, was du möchtest!
Mach dir einfach bewusst, wieviel Kraft es dich bisher gekostet hat, alles hin - und anzunehmen, was man dir aufgetischt hat.

Wieviel Kraft kostet es deine eigenen Bedürfnisse immer hinten anzustellen!
Geh einfach mal in dich, um zu erkennen, wer deine Kräfte raubt oder sie auffrisst.
Das können Streit, Sorgen, Rücksicht oder auch du selbst sein. 
Überlege dir auch, wo du in Zukunft deine Kraft investieren möchtest.
Oder wo kannst du sie sinnvoll einsetzen?
Vielleicht liegt dein Thema schon sehr weit zurück, aus einem anderen Leben, einer anderen Zeit  und holt dich in diesem Leben immer wieder ein.
Wir werden im August massiv aufgefordert, uns der Situation zu stellen, uns nicht mehr beeindrucken zu lassen.

Vielleicht gibt es eine oder mehrere Personen, die an dir kleben und dir nicht erlauben, deinen eigenen Weg zu finden oder zu gehen?
Vielleicht wirst du durch diese unsichtbaren Bänder immer wieder zurückgeholt und solltest diese einfach mal lösen oder durchtrennen?
Es gibt so viele Möglichkeiten, sich aus alten Verhaltensmustern, Ahnenthemen oder Verbindungen zu lösen.
In diesem Fall biete ich immer ein Spirituelle Rückführung oder Seelenführung an. Auch eine Bändertrennung kann sehr schnell eine Befreiung stattfinden lassen, damit du wieder in deine Kraft und Stärke kommst.
Es gibt nur eines, was du tun solltest.
Triff eine Entscheidung!

Triff eine Entscheidung für dich und erlaube dir wieder in deine ureigene Kraft zu gehen.
Und vor allem entscheide, wo und wie du dich wieder mit Kraft auffüllen kannst.
Wir alle werden im August massiv aufgefordert, uns den Situationen und Personen zu stellen, die uns unsere Kraft genommen haben. Lass dich nicht mehr beeindrucken zu lassen. Und wenn noch soviel gebrüllt wird....du kannst es auch!

Denn wer sich im August immer noch nicht erlaubt, sich den unangenehmen  kraftraubenden und fressenden Situationen zu stellen oder sie aufzulösen, wird immer mehr  in die Knie gezwungen. Deshalb lieber gleich angehen, um sich eine neue Welt aufzubauen und zu öffnen.
Jeder hat seine Qualitäten und jeder hat genug Kraft sein Leben zu verändern!
Mit und ohne Hilfestellungen.  

Die Tarotkarte – Die Liebenden
Es ist die Zeit, eine Entscheidung zu treffen! Gebt ein volles JA aus ganzem Herzen heraus! Es ist wichtig, auf die Stimme des Herzens zu hören. Denn nur der Verstand hat uns davon abgehalten, eine Entscheidung zu treffen. Alle Zweifel, alles Zögerliche sollte heute abgelegt werden. Es ist gut, in sich zu gehen und zu schauen, woher diese Blockade kommt, wo ihre Wurzeln liegen und wie man die inneren Widersprüche überwinden kann. Es kann Lösungen geben, die sich auf die Zukunft auswirken. Mit dieser Energie lässt sich heute wieder zusammenfügen, was zusammengehört. Vielleicht begegnet ihr auch einer neuen Liebe. Oder es lässt sich das Feuer der Liebe einer alten Beziehung wieder neu entfachen.

Die Tarotkarte – Die Welt
Lebendigkeit und Leichtigkeit sind Trumpf. Die Dinge können sich so entwickeln, wie ihr es euch schon immer vorgestellt habt. Es ist ein guter Zeitpunkt, die Seele einfach mal baumeln zu lassen. Genießen ohne schlechtes Gewissen und sich sicher und geborgen fühlen. Das Gefühl haben, am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein. Wer noch auf der Suche ist, wird heute die Möglichkeit haben, wichtige Schritte in Richtung Ziel zu tun. Im August könnt ihr Freude und Zufriedenheit erlangen und ein Gefühl der Dankbarkeit empfinden.

Herzlich Eleonore Streil

Die spirituelle Rückführung oder Seelenführung empfehle ich bei Blockaden, Glaubenssätzen und -muster.
Die energetische Bändertrennung empfehle ich bei Abhängigkeit, Manipulation, Nicht-Loslassen-können.

Hier geht es zu den Seminaren im August

Mehr interessante Artikel rund um das Thema "Monatsorakel" von Eleonore Streil.

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Tarot Coaching - Tagesorakel

Mentor - Lebensberatung | Autorin | Seminare - Workshops | Ausbildung zum Tarotberater/in | Spirituelle Rückführung

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 14.10. - 25.10.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige