Mai 2019 Orakel - Bewerte nicht, liebe

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Mai 2019 Orakel - Bewerte nicht, liebe!

 

von Eleonore Streil -


Die Tarotkarte - Der Hierophant
steht für das Sternzeichen der Stier und somit auch für den Mai.

Der Monat Mai wird uns prüfen, wie weit wir uns erlauben ins Vertrauen zu gehen. Es ist der Wonnemonat und er möchte uns auch das Genießen des Lebens näherbringen. Aber wie können wir genießen, wenn um uns herum alte Systeme und Strukturen zusammenbrechen, wenn wir aufgefordert werden unsere vermeintlichen Sicherheiten zu verlassen?
Gerade das ist die Kunst des Lebens. Und gerade das möchte uns der Monat Mai mitgeben.

- Wie gehst du in den neuen Tag?
- Hast du die Zuversicht und das nötige Vertrauen, alles was kommt willkommen zu heißen und diesen neuen Tag zu feiern?
- Bist du bereit verbindlich zu werden, keine leeren Versprechungen, sondern klare Aussagen und Entscheidungen zu treffen?

Im Mai geht es darum, dass wir zu unseren Entscheidungen stehen. Dabei hilft uns grundsätzlich anzufangen die Dinge und Situationen neutral zu beobachten.
Kein Bewerten!

Denn dieses Bewerten nimmt uns so oft die Möglichkeit einen anderen Weg einzuschlagen, der uns hilfreich wäre. Wir werden ganz klar aufgefordert uns mehr auf unseren Intuition zu verlassen und alte Verhaltensmuster losz lassen. Immer mehr erkennen wir, dass uns Oberflächlichkeiten einfach nicht weiterbringen. Die Angst verbindlich Zuzusagen oder zu werden, ist die Angst, Fehler zu machen oder sich für etwas entschieden zu haben, das vielleicht noch besser hätte kommen können.

Und bei all diesen Energien sind wir trotzdem auf der anderen Seite eingeladen, alles zu genießen. Denn egal was kommt, du solltest jeden Tag auf dieser Erde, die dich liebt und trägt, feiern!
Die geistige Welt und dein Schöpfer warten auf dich!

Sie sind bereit uns den Weg in dieses Dolce Vita zu zeigen. Deshalb bleib bei dir und vertraue dieser neuen Energie.

Der Monat Mai zeigt uns den Weg in eine Gemeinschaft zu gehen, sich mit Gleichgesinnten zu verbinden, um sich gegenseitig Halt und Mut zu geben.

Bist du bereit, dich mit dir zu vermählen, dich zu lieben und die Liebe in die Welt zu tragen?

So kann die Liebe in dein Leben kommen und somit auch ein Leben in der Fülle schaffen.

Frage dich:
- Welche Entscheidungen sollte ich noch treffen?
- Wer könnte mir neutral zu Seite stehen und mich auf diesen Weg begleiten?
- Wie könnte ich meine Intuition noch stärken?

Die Tarotkarte – Der Turm
alte Strukturen haben keinen Bestand mehr

Dieser Monat Mai wird dir Aha-Effekte bringen. Du kannst durchaus mit Überraschungen rechnen. Erwartungen können wie Seifenblasen platzen und es kommt darauf an, ob du es als Herausforderung oder neue Möglichkeit ansiehst. Deshalb versuche gelassen zu bleiben, bewerte die Situation nicht, sondern sehe jeden Ein- und Zusammenbruch als eine Befreiung, die dir Möglichekeit gibt zu erkennen und ohne Altlasten zu beginnen.

Eine Befreiung kann nur stattfinden, wenn wir uns aus alten Systemen lösen !

Die Tarotkarte - Der Narr
du hast die Wahl….Leichtigkeit oder Chaos

Der Mai möchte uns aber auch die Energie der Leichtigkeit mitgeben mal etwas spielerisch und mit Freude an unsere Aufgaben zu gehen. Offenheit und Unvoreingenommenheit unterstützen uns dabei diese Leichtigkeit in diesen Monat zu erleben. Auch wenn du mit manchen Situationen wieder bei Null anfangen musst, erkenne den Zauber des Neuanfangs!

Ohne Altlasten bist du leicht und mit dieser Leichtigkeit kommst du mit wenig Aufwand an dein Ziel!

Du hast die Möglichkeit, dich bewusst im Mai für dich und die Liebe zu entscheiden!

Vertraue auf dich und fange an zu lieben!

Wir können entscheiden, ob wir schwer beladen unseren Weg fortsetzen oder mit einem Lächeln im Gesicht unser Leben feiern!

Entscheide dich und bleibe dir treu und erkennen was du in der Gemeinschaft erreichen kannst!
Erkenne was du damit bewegen kannst!

Lebe in Liebe!
Herzlich eure Eleonore Streil

Hier mehr interessante Artikel rund um das Thema "Monatsorakel" von Eleonore Streil.

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Tarot Coaching - Tagesorakel

Mentor - Lebensberatung | Autorin | Seminare - Workshops | Ausbildung zum Tarotberater/in | Spirituelle Rückführung

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige