März 2019 Orakel - Wachstum bedeutet Veränderung

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Das März 2019 Orakel
Wachstum bedeutet Veränderung

 

von Eleonore Streil -

 

Die Tarotkarte - Der Mond
steht für das Sternzeichen die Fische und somit auch für den März
Der Monat März steht für sehr große und tiefgehende Gefühle, die wir schon länger bewusst oder unbewusst verdrängt oder abgespeichert haben.
Es kann auch sein das wir uns einfach noch nicht gewagt haben bestimmte Hürden oder Herausforderungen anzunehmen oder Schwellen zu überwinden.

Wenn wir Schwierigkeiten gegenüber stehen und bereit sind sie anzunehmen, erhalten wir die Möglichkeit, aus für uns eher schwierigen Situationen zu wachsen.
Irgendetwas wollte uns bis jetzt davon abhalten einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.
Vielleicht weil wir Angst haben, dort etwas vorzufinden, das uns auffordert in Entscheidungen oder Handlungen zu gehen die uns sehr schwer fallen könnten.
Oder wir dürfen erkennen das wir schon längst ein ganzes Stück weiter wären, wenn wir diesen Schritt schon gewagt hätten.

Der Monat März zeigt auch unsere Ängste und Vorstellungen, die uns bis jetzt abgehalten haben einen neuen Weg zu finden.

Und somit auch Dich neu zu finden.

So können deshalb diese Herausforderungen auch eine Befreiung sein.

Frage dich:
Was fasziniert mich an einer Sache die mich letztendlich nicht weiterbringt?
Wovor habe ich Angst?
Was hält mich ab es nicht zu versuchen?

Die Tarotkarte - Die Gerechtigkeit
bedeutet, Entscheidungen aus unseren Herzen heraus zu treffen.

Dieser Monat März kann uns vor gewaltigen Entscheidungen bringen, für alles was uns wichtig ist uns am Herzen liegt.
Wichtig ist es auch die Dinge neutral anzusehen. Bilde dir deine eigene Meinung und lass dich in deinen Entscheidungen nicht beeinflussen.
Es ist gerade im März wichtig das du voll und ganz hinter dienen Entscheidungen stehst. Versuche die Dinge so neutral wie möglich zu sehen um dann deine Entscheidungen zu treffen.

Die Tarotkarte -
Die Herrscherin verspricht
Wachstum und Fülle.
Die Zeit ist reif dafür, dass nun etwas neues entstehen oder in uns wachsen kann.
Hab keine Angst deinen eigenen Weg zu finden und für dich zu entscheiden.
Deshalb wage es und erlaube dir hinter dir und deinen Entscheidungen zu stehen.

Es geht nur um dich!

Du hast die Möglichkeit den Weg der Fülle und des Wachstums zu gehen!
Denn auch in der Natur fängt es an zu wachsen und zu sprießen.
Die Zeit ist reif für Neues.
So ist Wachstum ein wichtiges Thema, wenn es um deine perönlichen Wachstum geht.
Denn es bedeutet das gleichzeitig die Möglichkeit hast deine Ziele zu erreichen und nicht nur einer Illusion folgst.

Wo fühlst du dich wohl und angekommen?

Geh dorthin und erkenne wer du bist und was du von Herzen gern tun möchtest. Nimm diese Phase des Wachstums wahr und an um dein Potential richtig leben zu können.
Der März ist eine Zeit der neue Qualitäten mit sich bringt.

Denn Wachstum bedeutet Veränderung!

Herzlich eure Eleonore Streil

Hier mehr interessante Artikel rund um das Thema "Monatsorakel" von Eleonore Streil.


Anzeige

aqasha Shop

Mehr zum Autor dieses Artikels

Tarot Coaching - Tagesorakel

Mentor - Lebensberatung | Autorin | Seminare - Workshops | Ausbildung zum Tarotberater/in | Spirituelle Rückführung

Anzeige

1. Kongress Wirtschaft & Spiritualität

Anzeige

Transzendenz - Der Film

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

aqasha Shop

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige