Liebesbotschaft - Liebesorakel Oktober

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Liebesorakel Oktober 2019 - Liebe Entscheidungen aus dem Herzen

 

von Eleonore Streil -

 

Werde zum Herzmagneten
Es geht im Oktober um Entscheidungen in der Liebe,
Entscheidungen, die wir aus den Herzen heraus treffen.
Es  denken sehr viele, dass sie aus der Liebe heraus handeln und doch wird ganz oft aus dem Kopf heraus entschieden.

Bist du vielleicht gerade in einer Partnerschaft, die nicht so  läuft, wie du es dir wünscht und hast dich schon oft gefragt:
„Warum bin ich eigentlich noch bei ihm/ihr?“

Dann könnte dir der Oktober eine Hilfe sein, deine Entscheidungen für die Liebe zu treffen.
Frage dich, ob du wirklich nur aus Liebe mit deinem Partner zusammen bist oder ob du einfach deine Komfortzone nicht verlassen möchtest.

Die Komfortzone hat meistens einen materiellen Hintergrund, wie Haus, finanzielle Absicherung usw.
Natürlich kann man diesen Status halten, aber fühlt man sich dabei frei und geliebt, oder wird einem nicht jeden Tag gezeigt, wo wir am Leben, an unserem Leben vorbeigehen?

Deiner Seele ist es ganz gleich, ob du finanzielle Absicherungen hast, denn sie kann damit nichts anfangen. Sie möchte sich frei fühlen, das Leben genießen und ihre Aufgabe, weshalb sie hierher auf Erden gekommen ist, leben.

Deshalb hast du in dieser Situation eigentlich nur  zwei Möglichkeiten.
Löse dich und beginne dein Leben neu zu gestalten. Es ist ein Risiko, denn niemand kann dir sagen, wie es kommen wird.

Aber bei den Entscheidungen, die mit dem Herzen getroffen werden, führen meist zum Happy End.

Oder man bleibt und trifft eine Entscheidung, aus der Situation und Partnerschaft das allerbeste zu sehen, voll und ganz aus dem Herzen. Dann lass die Liebe neu entflammen. Geh in die Handlung und gib der Partnerschaft eine neue Richtung.

Wer unzufrieden und nur halbherzig in der Partnerschaft steht, nimmt sich und dem Partner die Möglichkeit glücklich zu sein.

Deswegen sollte man in sich gehen und die Situation überprüfen, sich fragen:
“ Was kann ich an mir verändern, um meiner Partnerschaft die Möglichkeit, des Neuanfang zu geben?“

Aber auch bei Singls kann dieser Monat große Möglichkeiten geben, die Liebe in einem zu wecken und zu finden.

Die Eigenliebe!

Schließe mit dir und deinem Körper Frieden! Treffe diese Entscheidung für dich, um glücklich zu sein, um das Feld der Liebe zu öffnen!

Werde ein Herzmagnet.

So ziehst du automatisch Menschen an, die mit dir auf gleicher  Wellenlänge liegen, weil du es mit deiner vorhandenen Eigenliebe voraussetzt.

Immer wieder höre ich in meinen Beratungen:
“Wann kommt denn jetzt der Mann, der mich glücklich macht?“

Selbst unglücklich, sich ablehnend und unzufrieden mit sich und der Situation.-

Stelle dir nur mal vor du bist erfüllt von Liebe und Glück und würdest auf so einen Menschen treffen.

Würdest du ihn attraktiv finden?
Würde er dich ansprechen?

Was geschieht?
Du fühlst ein Ungleichgewichtund du kannst schnell vereinahmt werden.

Stehen sich zwei emotional leere Menschen gegenüber sind unglücklich,und unzufrieden, mit sich und dem Leben hoffen sie, dass der andere sie glücklich macht.

Das ist sehr schwierig und meist erhält man wieder die Bestätigung…..eine Partnerschaft klappt bei mir nicht.

Geh in die Veränderung! Bereite dich vor für deine große Liebe, für eine erfüllende Partnerschaft, indem du anfängst, dich zu lieben.

Triff deine Entscheidung für dich! Sag ja zu dir!

Dabei wünsche  ich euch allen, gutes Gelingen und gaaaanz viel Selbst-LIEBE!
Eure Eleonore Streil

Werde zum Lieblingspartner und erhalte deinen Lieblingspartner!

Stopp!!!
Solltest du das Video noch nicht gesehen haben, dann lese jetzt nicht weiter, um deine Wahl nicht zu beeinflussen. Du kannst dir im Video ein farbiges Kristallherzchen auswählen.
Damit erhältst du deine persönliche Liebesbotschaft für den Monat Oktober 2019!

Für dich, viel Freude, Liebe und ein klares Gefühl im Oktober 2019!

Tarotkarte - Das Gericht -  Befreien
Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht, Lösungen werden gefunden, denn es tun sich neue Möglichkeiten auf.

Nicht immer erkennen wir die Chance in einer für uns unschönen oder unerträglichen Situation. Wir haben nur wenig Möglichkeiten sie für uns zu nutzen.
Entweder wir gehen darüber hinweg, weil es uns nicht „sicher“ genug ist.....
oder wir fangen an zu resignieren, oder entwickeln Groll

Oder:
Wir erkennen, dass einfach nichts nur so geschieht, dass wir hinter jeder Enttäuschung, Verletzung oder Herausforderung die unglaubliche Möglichkeit haben daran zu wachsen und sich aus den emotionalen Trümmern zu befreien um das Licht zu erblicken.

Die Tarotkarte „Das Gericht“ zeigt es uns. Die Menschen erwachen, kommen aus ihren Verliesen und Gruften, sie sehnen sich nach den Klängen der geistigen Welt, sie sehnen sich nach dem weißgoldenen Licht! Nichts kann sie mehr aufhalten! Es ist ein Erwachen!

Um die neuen Möglichkeiten oder Zeichen die wir erhalten zu sehen und wahrzunehmen sollten wir im JETZT leben.

Tarotkarte - Die Kraft - Zeig dich
Die Herausforderungen oder die Konflikte, die um uns herum sind, werden uns stark in unserem Vertrauen fordern.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es im Innen oder Außen geschieht! Denn jeder von uns ist ein Teil des Ganzen. Wir müssen uns klarmachen, dass wir uns nicht isoliert sehen können und sollen. Es betrifft uns alle, wenn sich irgendwo auf der Welt negative Energiefelder öffnen.

Allerdings können wir diese nicht mit Sorge und Angst auflösen, sondern indem wir voller Mitgefühl an die Situation oder das Ereignis denken, ohne dies zu bewerten! Es gibt kein generalisiertes Gut oder Böse, und es kommt immer auf die Sichtweise jedes Einzelnen an. Je neutraler wir in diesem Monat an die Ereignisse in unseren Partnerschaften, Familien oder das Weltgeschehen herangehen, desto eher ist es uns möglich, liebevollen Frieden auszusenden.

Vieles könnte einfacher sein, wenn wir endlich umdenken würden, hätten wir ein Paradies auf Erden!

Tarotkarte - Der Magier - lebe deine Kraft
Es geht in diesen Monat darum, unsere Ängste anzunehmen und in die Verantwortung zu gehen, den Mut zu entwickeln, Grenzen zu setzen oder ganz deutlich auszusprechen, was wir wirklich wollen. Gerade in unseren Beziehungen halten wir uns gerne zurück, aus Angst vor Konfrontationen und der Furcht, den Partner dadurch zu verlieren. Durch dieses Zurücknehmen verlieren wir aber uns und unsere Bedürfnisse oder Bestimmung und dann letztendlich genau das, was wir nicht verlieren wollten. Wir sollen mit Liebe und Leidenschaft uns den Aufgaben und Herausforderungen stellen und sie auch mit eben dieser Liebe lösen.

Der Magier schlägt auch nicht mit der Axt alles kurz und klein, um damit seine Macht zu demonstrieren. Er hat sie und ist sich dessen voll bewusst.
Lassen wir die Liebe und die Macht sich vermählen und eine Liebesmacht bilden!

So wünsche ich euch einen Wunder – vollen Monat. Genieße und schätze den Augenblick mit einer romantischen Liebe, genieße den Augenblick und liebe dich!

Herzlich Eleonore Streil

Die "Inside - me" Hypnose, Rückführung oder Seelenführung empfehle ich bei
Blockaden, Glaubenssätzen und -muster.

Die energetische Bändertrennung empfehle ich bei
Abhängigkeit, Manipulation, Nicht-Loslassen-können.

Das „Inside - me“ Tagescoaching empfehle ich
dir wenn du grundlegend und schnell deinem Leben eine andere Richtung geben möchtest.

Das Erfolgs - Mindsetting empfehle ich dir
wenn dein beruflicher Erfolg auf sich warten lässt. Werde zum Mindsetter!

Seminare im Oktober

Mehr interessante Artikel rund um das Thema "Monatsorakel" von Eleonore Streil.

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Tarot Coaching - Tagesorakel

Mentor - Lebensberatung | Autorin | Seminare - Workshops | Ausbildung zum Tarotberater/in | Spirituelle Rückführung

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 14.10. - 25.10.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

maona TV

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige