Liebesbotschaft - Liebesorakel November

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Liebesorakel November 2019 - Herzen fühlen

 

von Eleonore Streil -
 

 

Herzen fühlen!
Sonnige Zeiten können im November in der Liebe entstehen.
Allerdings sollten wir uns klar machen, wo wir gerade stehen. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir in einer Beziehung leben, oder Single sind.
Der November verspricht uns einen Neuanfang, kann uns aber auch auffordern eine totgelaufene Beziehung zu beenden.

Wir sollten uns aber vorab die Frage stellen, was wir für diesen Neuanfang tun können.
Das kann ein Beenden von unliebsamen Angewohnheiten oder Einstellungen sein, oder die klare Aufforderung und Erkenntnis in eine persönliche Veränderung zu gehen.

Es gibt viele Möglichkeiten einen Neuanfang zu starten, weil der November mit seinen Energien uns hilft so manches umzukehren, um es dann vielleicht in die gewünschte Richtung zu bringen, wenn wir uns fragen:

Was kann ich verändern, damit sich meine Partnerschaft positiv weiter entwickeln und wieder mehr Leidenschaft und Liebe und Freude in der Partnerschaft entstehen kann.

Es kann aber auch bedeuten, dass es nicht mehr möglich ist mit diesem Partner weiterhin in einer Partnerschaft zu leben, weil er eben nicht bereit ist, für sich in eine Veränderung zu gehen.
Man selbst hat alles versucht, an sich gearbeitet, und stellt fest, dass doch zwei dazu gehören um letztendlich eine grundlegende Veränderung zu bewirken.

Diese Veränderungen fallen uns aber meist sehr schwer, denn sie fordern uns sehr oft auf, unsere Komfortzone zu verlassen.

Deshalb frage dich in diesem Monat zu was du bereit bist, oder wie weit du noch gehen kannst oder möchtest.

Hast du in deiner Partnerschaft schon alles Mögliche unternommen und versucht, dein Partner dir aber weder entgegen kommt, noch auf Veränderungen eingeht, solltest du dir Gedanken machen, ob so eine künstlich am Leben erhaltene Partnerschaft noch für dich lebbar ist.

Man merkt, dass die Beziehung am Ende ist, scheut sich vielleicht vor diesem endgültigen Schritt des Loslassens.

Wir erkennen, dass diese Zeit zu Ende geht und dass es uns nicht mehr möglich ist, sich gegenseitig zu bereichern oder zu entwickeln. Man behindert und blockiert sich gegenseitig und nimmt sich und dem Partner durch Nichtloslassenkönnen die Möglichkeit, den richtigen Partner zu finden.

So kann die Fülle, die tief in dir steckt, die du schon lange mit dir herumträgst und von deiner Seele gerne gesehen und gelebt werden möchte, sich im November in einer bestehenden Beziehung bereichernd auswirken,
oder
man stellt fest, dass dir deine innere Fülle die Sicherheit gibt, eine Trennung zu vollziehen
oder
du als Single durch deine innere Fülle so attraktiv bist, den richtigen Partner anzuziehen.

Es ist wichtig, dass du für dich die richtige Balance findest, denn so kannst du deine Partnerschaft in schwierigen Zeiten auffangen und stabilisieren.

Wenn du Single bist ist es wichtig, diese innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit auszustrahlen, um den richtigen Partner in dein Feld einzuladen.

Der November verspricht uns die Liebe, Leidenschaft und Lebenslust neu zu entfachen.
Und da es um den Neuanfang geht, findest du in meinem Video vielleicht den richtigen Impuls oder Hinweis, mit dieser November Energie eine optimale Lösung für dich zu finden!.

Dabei wünsche ich dir, gutes Gelingen und gaaaanz viel Selbst-LIEBE!
Deine Eleonore Streil

Werde zum Lieblingspartner und erhalte deinen Lieblingspartner!
Stopp!!!
Solltest du das Video noch nicht gesehen haben, dann lese jetzt nicht weiter, um deine Wahl nicht zu beeinflussen. Du kannst dir im Video ein farbiges Kristallherzchen auswählen.
Damit erhältst du deine persönliche Liebesbotschaft für den Monat November 2019!

Für dich viel Freude, Liebe und ein klares Gefühl im November 2019!

Tarotkarte der Tod – Neuanfang
Im November geht es um eine Veränderung im Leben, die sich letztlich als gut herausstellen wird. Etwas findet ein natürliches Ende und birgt die Chance für einen Neubeginn. Es gilt, die Vergangenheit abzustreifen, wie eine alte Haut. Atmet tief durch und erkennt die Schönheit und die Freude des Lebens! Neue Hoffnung, Optimismus und Zuversicht können daraus resultieren. Sagt von Herzen Danke für diesen Tag und fühlt den Schutz der geistigen Welt.
Träume können in Erfüllung gehen.
Glaubt an das Gute!

Tarotkarte die Sonne – Lebensfreude
Diese Zeit im November sollte man unbekümmert und mit der eigenen Wertschätzung erleben. Nichts ist unmöglich! So kann man auch mal Neuland betreten. Also auch Dinge tun, die man sich noch nicht zugetraut hat. Oder man kann andere mit der eigenen Lebensfreude mitreißen. Sollten Ärger oder Unstimmigkeiten in der Luft liegen, so hat man heute die Möglichkeit, eine harmonische Basis zu schaffen oder schon vorhandene Streitigkeiten zu beenden. Dieser Monat hat die Energie der Sonne, und das sollte man genießen!

So wünsche ich euch einen Wunder – vollen Monat. Genieße und schätze den Augenblick mit einer romantischen Liebe, genieße den Augenblick und liebe dich!
Herzlich Eleonore Streil

Die "Inside - me" Hypnose, Rückführung oder Seelenführung empfehle ich bei
Blockaden, Glaubenssätzen und -muster.

Die energetische Bändertrennung empfehle ich bei
Abhängigkeit, Manipulation, Nicht-Loslassen-können.

Das „Inside - me“ Tagescoaching empfehle ich
dir wenn du grundlegend und schnell deinem Leben eine andere Richtung geben möchtest.

Das Erfolgs - Mindsetting empfehle ich dir
wenn dein beruflicher Erfolg auf sich warten lässt. Werde zum Mindsetter!

Für eure persönliche Tarot-Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!
Tarotkarten legen lernen, für euch oder professionell? Meine Seminare und Ausbildungen warten auf euch! Seminar Info

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Kanal mit einer kleinen Anerkennung unterstützt
Vergelt's Gott!

http://eleonore-streil.de
www.facebook.com/Lifecoach. Eleonore.Streil/

Seminare im November

Mehr interessante Artikel rund um das Thema "Monatsorakel" von Eleonore Streil.

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Tarot Coaching - Tagesorakel

Mentor - Lebensberatung | Autorin | Seminare - Workshops | Ausbildung zum Tarotberater/in | Spirituelle Rückführung

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 11.11. - 22.11.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige