Liebesbotschaft - Liebesorakel Mai

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Liebesbotschaft - Liebesorakel

 

von Eleonore Streil -
 

 

Liebesorakel Mai 2019
Der Wonnemonat Mai lässt uns gespannt sein, was er uns in der Liebe Schönes bringt!
Dieser Liebesmonat will uns die Liebe näherbringen!
In der Liebe kann es, egal ob du in einer Beziehung bist, als Single lebst oder gerade viele Fragezeichen im Kopf hast, was die Liebe angeht, schon sehr intensiv werden.

Der Mai wird uns zeigen, ob wir uns unserem Partner wieder annähern sollen, oder es vielleicht doch besser wäre sich zu trennen.                                                         
Als Single,können wir uns die Frage stellen, wie finde ich meinen Lieblingspartner?

Der Liebesmonat Mai kann unter Umständen das eine oder andere auch von alleine lösen. So können wir uns vielleicht ohne groß um uns zu schlagen oder zu bemühen, eine Lösung finden.

Ein Neuanfang kann innerhalb einer Beziehung stattfinden. Wir schaffen es somit unsere Beziehung wieder in die gewünschte Richtung zu bringen, um einen gemeinsamen Weg zu gehen.

Es ist immer gut, wenn wir uns von alten Strukturen lösen und selbst in eine Veränderung gehen, bevor wir von unserem Partner eine Veränderung wünschen.

Solltest du dazu bereit sein für einen Richtungswechsel oder eine Veränderung innerhalb deiner Beziehung oder Einstellung und dein Partner nicht, kann es eben im Mai dazu führen, sich befreien zu wollen.

Es möchte etwas in Bewegung und Befreiung gebracht werden, damit die Liebe wieder gelebt wird.
Deshalb sind die Beziehungen am meisten gefordert, die aus sogenannten Vernunftsgründen auf Gedeih und Verderb zusammenbleiben.

Für alle Singles können sich im Mai magische Begegnungen ergeben. Es wird klar, dass alles wo wie es war und ist einfach nur perfekt für eine Neuanfang in der Liebe ist. Auch wenn wir bisher daran gezweifelt haben, den Richtigen noch zu finden.

Neuanfang in der Liebe - Der Mai kann ihn dir bringen.
Oder du bist nun wirklich bereit, dich aus alten Erfahrungen oder Vorstellungen von einer Partnerschaft oder eines für dich erwünschten Partners zu befreien.
Denn nicht immer das was wir uns sehnlich wünschen das was wir dringend brauchen.

Deshalb überlege nicht zu lange, sondern sei spontan und lass dich auf ein kleines Abenteuer ein, um dir dann klar zu werden, was wirklich wichtig für dich ist.
Oder aber sei einfach bereit für etwas Festes und Verbindliches und lass es zu, in die Verantwortung zu gehen. Entscheide dich und bleib dann dabei.

So kommt die pure Lust am Leben durch das Beenden
der „Alten Struktur“ und dem Handeln!
Werde zum Lieblingspartner und erhalte deinen Lieblingspartner!

Stopp!!!
Solltest du das Video noch nicht gesehen haben, dann lese jetzt nicht weiter um deine Wahl nicht zu beeinflussen. Du kannst dir im Video ein blaues, kristall oder violettfarbenes Herzchen auswählen.
Damit erhältst du deine persönliche Liebesbotschaft für den Monat Mai 2019!

Für dich viel Freude, Liebe und ein Wonnegefühl im Mai 2019!

Tarot - Der Tod - der Neuanfang
Eine neuer Monat, eine neue Möglichkeit!
Dieser Monat steht in der Energie des Neuanfangs. Auch wenn „Der Tod“ oftmals als klares Ende gesehen wird, sehe ich in ihm meist den Neuanfang. Was beendet wird ist eine Phase oder Situation deines Lebens, die nicht zwingend mit anderen Personen zu tun haben muss.

Das Alte los lassen und sich auf einen Neuen Anfang freuen! Deswegen ist es wichtig, dass man mit einer positiven Einstellung in den morgigen Tag geht.

Sind dennoch Zweifel oder Ängste da?! Auch gut, die werden einfach angenommen und geliebt. Denn das Gegenteil von Liebe ist Angst    Sei liebevoll zu dir selbst und löse dich aus deinen Schuldgefühlen!
So schaffen wir uns eine Harmonisierung die uns das JETZT genießen lässt.
Deshalb meine Lieben…….
enjoy your life! 

Tarot - Der Magier - überlege nicht tu es!
Zeig was in dir steckt! Das ist das Motto im Mai!
„Initiative“ ist gefragt! Wenn nicht jetzt wann dann?...das gilt besonders für alle Singles!
In diesem Monat ist es wichtig, ins Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu gehen. Werde dir klar, was du willst. Ist dein Ziel erst mal gesteckt, wird dir der Mai mit der Umsetzung zur Hand gehen.
Deshalb ist es auch wichtig, dass wir uns klar werden, was wir uns vom Leben vorstellen und was wir in diese neue Zeit oder diesen Zeitabschnitt  einbringen möchten.

Der Wunsch nach Stabilität und Sicherheit wächst und der Magier zeigt uns ganz klar, dass wir es in uns finden. Es ist uns möglich, unser Leben oder unser Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen und es kann zu unerwarteten Änderungen kommen.

Die Energie des Magiers sorgt dafür. Er hat alle Elemente vor sich liegen und weiß mit diesem Werkzeug umzugehen. Er hat ein klares Ziel und er weiß, dass er die Macht und das Wissen in sich trägt, es in Bewegung zu bringen, und zwar in die Richtung, die uns dienlich ist. Nicht aus unserem Verstand und Ego heraus, sondern aus unsere inneren Stimme. Nur wenn wir auf unsere Stimme des Herzens hören, werden wir schnell merken, dass die Aufgaben und Herausforderungen, die das Leben mit sich bringt, schnell und sicher gelöst werden.
Auch in der Liebe!

Tarot - Das Gericht XX - Befreie dich von Altlasten!
Dieser Monat hat einiges zu bieten!
Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht.Lösungen werden gefunden, denn es tun sich neue Möglichkeiten auf.

Nicht immer erkennen wir die Chance in einer für uns unschönen oder unerträglichen Situation. Wir haben nur wenig Möglichkeiten es für uns zu nutzen.
Entweder wir gehen darüber hinweg weil es uns nicht „sicher“ genug ist.....
oder wir fangen an zu resignieren oder entwickeln Groll.

Wir erkennen, dass einfach nichts nur so geschieht, dass wir hinter jeder Enttäuschung, Verletzung oder Herausforderung die unglaubliche Möglichkeit haben, daran zu wachsen und sich aus den emotionalen Trümmern zu befreien, um das Licht zu erblicken.

Die Tarot Karte „Das Gericht“ zeigt es uns.
Die Menschen erwachen, kommen aus ihren Verliesen und Gruften, sie sehnen sich nach den Klängen der geistigen Welt, sie sehnen sich nach dem weißgoldenen Licht! Nichts kann sie mehr aufhalten! Es ist ein Erwachen!
Um die neuen Möglichkeiten oder Zeichen, die wir erhalten, zu sehen und wahrzunehmen sollten wir im JETZT leben.

So wünsche ich euch einen Wunder – vollen Monat mit all seinen Wonne - und Wohlgefühlen, die er in uns auslösen kann!

Herzlich eure Eleonore Streil

Hier mehr interessante Artikel rund um das Thema "Monatsorakel" von Eleonore Streil.

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Tarot Coaching - Tagesorakel

Mentor - Lebensberatung | Autorin | Seminare - Workshops | Ausbildung zum Tarotberater/in | Spirituelle Rückführung

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige