Liebesbotschaft - Liebesorakel Juni

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Liebesbotschaft - Liebesorakel

 

von Eleonore Streil -

 

Liebesorakel Juni 2019 - Liebe - Kopfstehen
Der Monat Juni könnte in puncto Liebe den Mai noch toppen!
Dieser Monat möchte uns zeigen, dass mit der nötigen Veränderung oder Bereitschaft sich auf einen Neuanfang einzulassen, einige Überraschungen erfolgen können.

Liebe hat viele Gesichter, so kann es sich auch um die Liebe zu einer Person innerhalb deiner Familie oder auch in deinem Freundeskreis sein.

Der Juni fordert uns auf, sich auf einen Neuanfang einzulassen und sich aus der Schwere zu befreien.

Wenn man sich neu kennengelernt hat, ist es schon eine Herausforderung sich so zu zeigen, wie man ist. Jeder möchte sich am Anfang ja nur von der Schokoladenseite zeigen.

So treffen sich zwei Menschen und zeigen sich von ihrer allerbesten Seite, natürlich um dem anderen zu gefallen oder ihn zu beeindrucken. Aber das kann eben in der Liebe ganz schnell das Aus bedeuten, denn der Alltag kommt und man kann mit diesen falschen Voraussetzungen dem Alltag eben schwer standhalten.

Wir sollten umdenken und nicht meinen jemanden an uns binden zu können, wenn wir uns mit alten Lasten aus der Vergangenheit oder mit falschen Voraussetzungen nähern.

Der Neuanfang kann geschehen, wenn du für dich deine Position veränderst und einfach mal umdenkst.

Was hat bisher nicht so gut funktioniert?

Was hält dich fest und bringt dir immer wieder Chaos oder Schwere in die Liebe und dein Leben.

Und wo solltest du dich hinbewegen?

All diese wichtigen Fragen kann der Juni für dich beantworten, wenn du bereit bist umzudenken und dich auch auf einen Neuanfang einlässt.

Natürlich sollte das Alte vorher beendet werden. Nicht nur so mal, sondern so, dass es auch für den anderen klar zu erkennen ist. Ein Ende mit klaren Aussagen!

Ich weiß, dass sich viele den Prinzen oder Prinzessin wünschen, die euch aus diesem Dilemma holt! Aber der Juni gibt uns die Chance wirklich mal bei uns zu beginnen und nicht weiterhin darauf zu hoffen und zu warten, bis das weiße Pferd mit dem Königs Sohn – der Königstochter um die Ecke kommt!

Wenn du dir die Liebe gibst, kannst du auch den Menschen, die dir sehr wichtig sind, Liebe geben. Und Liebe hat immer etwas mit freigeben und loslassen zu tun. Dann kannst du mit spielerischer Leichtigkeit den Weg der Liebe gehen. Denn du hast alles, was du brauchst und musst dich nicht verstellen, um emotional zu überleben.

Du schaffst dir somit ein Feld der Zufriedenheit und wirst attraktiv für jeden, der mit dir in Berührung kommt.

Ihr lieben Singles, wenn euer Traumprinz noch nicht erschienen ist, fangt am besten jetzt im Juni damit an, euch selbst abzuholen und euch selbst auf das weiße Ross zu setzen, um ins Glück zu reiten!

Du bist mit dir in besten Händen und wenn du dich enttäuscht, dann weißt du auch gleich, warum und kannst es sofort wieder korrigieren und heilen.

Und das gilt auch für alle, die in Beziehungen sind und gerade einen neuen Weg suchen! Erwarte nicht, sondern erfreue dich über deinen Partner….so wie er eben ist, oder entscheide dich deinen Weg alleine fortzusetzen. Löse dich und öffne dich dann für eine neue Liebe.

Wer im Juni, aus Vernunft oder materiellen Gründen, in einer unglücklichen Beziehung bleibt, wird unter Umständen sehr stark gefordert werden.

Werde zum Lieblingspartner und erhalte deinen Lieblingspartner!

Stopp!!!

Solltest du das Video noch nicht gesehen haben, dann lese jetzt nicht weiter, um deine Wahl nicht zu beeinflussen. Du kannst dir im Video ein farbiges Kristall Herzchen auswählen.

Damit erhältst du deine persönliche Liebesbotschaft für den Monat Juni 2019!

Für dich viel Freude, Liebe und ein klares Gefühl im Juni 2019!

Der Tod – der Neuanfang.

Eine neuer Monat, eine neue Möglichkeit!

Dieser Monat steht in der Energie des Neuanfangs. Auch wenn „Der Tod“ oftmals als klares Ende gesehen wird, sehe ich in ihm meist den Neuanfang. Was beendet wird ist eine Phase oder Situation deines Lebens, die nicht zwingend mit anderen Personen zu tun haben muss.

Das Alte loslassen und sich auf einen neuen Anfang freuen! Deswegen ist es wichtig, dass man mit einer positiven Einstellung in den morgigen Tag geht.

Sind dennoch Zweifel oder Ängste da? Auch gut, die werden einfach angenommen und geliebt. Denn das Gegenteil von Liebe ist Angst, sei liebevoll zu dir selbst und löse dich aus deinen Schuldgefühlen!

So schaffen wir uns eine Harmonisierung, die uns das JETZT genießen lässt.

Deshalb meine Lieben…….

enjoy your life! 

Der Gehängte – einfach mal umdenken!

Positioniere dich neu!

Deine Geduld könnte auf die Probe gestellt werden. Etwas, das schon seit einiger Zeit nicht recht vorangeht, zögert sich weiter hinaus, oder in deiner Beziehung kommt eine Angelegenheit unerwartet ins Stocken, obwohl man es nicht erwartet hat.

Versuche nicht die Situation oder das Problem mit einem Kraftakt zu lösen. Es wäre zwecklos! Denn damit würde alles nur noch verfahrener. Versuche doch einfach mal dich und deine Position zu verändern. Manchmal genügt es, den Standpunkt zu wechseln, um das Ganze in einem völlig anderen Licht zu sehen.

Sollte das auch nicht helfen, wird man wohl oder übel ein Opfer bringen müssen, damit wieder Bewegung in die Angelegenheit kommt.

Der Narr – ...vielleicht nur mal spielen!

Sei doch mal Kind und fange wieder an zu spielen!

Dieser Monat hat einiges zu bieten! Versuche doch mal nicht alles so ernst zu nehmen. Denn es kann schon viel helfen, die Situationen und Ereignisse eher mit spielerischer Freude zu betrachten. Offenheit und Unvoreingenommenheit unterstützen dich dabei, nicht ins Bewerten zu verfallen oder sich in alten Verhaltensmustern zu bewegen. Diese sollten man loslassen!

Wenn man bei bestimmten Angelegenheiten wieder bei null anfängt, ist es gerade heute wichtig, den Neuanfang unbekümmert zu wagen. Neben einer gewissen Leichtigkeit, mit der man sich durch diesen Tag bewegt, sollte man vielleicht auch ein bisschen verrückt sein.

So wünsche ich euch einen Wunder – vollen Monat mit all seinen Wonne - und Wohlgefühlen, die er in uns auslösen kann!

Herzlich eure Eleonore Streil

Hier mehr interessante Artikel rund um das Thema "Monatsorakel" von Eleonore Streil.

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Tarot Coaching - Tagesorakel

Mentor - Lebensberatung | Autorin | Seminare - Workshops | Ausbildung zum Tarotberater/in | Spirituelle Rückführung

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige