Liebesbotschaft - Liebesorakel Januar 2020

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Liebesorakel Januar 2020 - Liebe neuer Schwung

 

von Eleonore Streil

 

 

Liebesorakel Januar 2020
Der Januar steht für die Tarotkarte – Rad des Schicksals
Neuer Schwung in Sachen Liebe!
Der Januar ist der erste Monat im neuen Jahr 2020 und in der Liebe gibt uns dieser Monat mit, aktiv zu werden.

Was könnte das für uns bedeuten?

Den wichtigsten Hinweis erhalten wir von der Tarotkarte Rad des Schicksals, die grundsätzlich für den Januar steht.

Diese Tarotkarte zeigt uns, es wird einen neuen Aufschwung in der Liebe geben.
Es wird vorwärts gehen in eine sehr positive Richtung, wenn du 2019 für dich erkannt hast, deine Postion oder deinen Blickwinkel in deiner Angelegenheit zu verändern.

Allerdings bedeutet es, dass wir nach außen sollten, aus deinem stillen Kämmerlein und hineingehen ins Geschehen.

Natürlich bedeutet es nicht, dass wir nun jeden Tag oder jede Woche nachts um die Häuser ziehen sollen, sondern es bedeutet dass wir einfach uns mit uns selbst beschäftigen, um zu erkennen was für Vorlieben wir haben.
Was würden wir gerne tun und was sind unsere Hobbys, was sind unsere Vorlieben?

Setz dich mit dir auseinander und werde aktiv!

Denn nur dort werden wir Menschen finden, die gleiche Interessen haben und uns in Sachen Liebe entgegenkommen.
So kann der Januar uns wirklich in der Liebe zum Neuanfang hinführen.

Das kann bedeuten, dass wir innerhalb einer Beziehung einen Neuanfang erleben, weil wir die Dinge anders angehen und somit auch so in unser Feld anziehen.

Vielleicht auch, weil wir beginnen an uns etwas zu verändern.

Wenn du Single bist, kann es für dich einen Neuanfang geben, weil du ganz einfach jetzt, dir Bereitschaft zeigst oder die bewusst wird, da du ins Tun und Handeln kommen sollst. Voraussetzung ist natürlich das Vertrauen, dass wir dazu brauchen.

Wenn wir uns immer wieder einreden, dass es niemanden für uns gibt oder  wir uns nicht gut genug fühlen, kann es natürlich auch so kommen:

Unser Unterbewusstsein nimmt diesen Impuls mit dem dazugehörenden Gefühl auf und zeigt ihm klar an, dass du nicht bereit bist für die Liebe.
Deswegen sei ganz offen, gehe ins Tun, nimm die Möglichkeiten, die sich dir zeigen  um aktiv zu werden.

Und genau diese Aktivität bringt uns der Januar mit. Gerade im letzten Drittel des Januars zeigt er uns ganz klar an, dass wir mit seinen starken Energien und Möglichkeiten ins Handeln kommen sollen.

Vorab aber sollen wir ins Vertrauen gehen, uns auch mit Selbstvertrauen im Bereich Liebe zeigen und sie einen großen Platz in unserem Herzen und Leben einnehmen lassen.

So kann der Januar für uns ein Monat mit ganz vielen Neuanfängen werden.

Egal ob es in einer bestehenden Beziehung ist, oder ob wir jemanden kennenlernen oder schon kennengelernt haben.
Der Neuanfang oder Aufschwung bedeutet, dass wir jemanden treffen, mit dem wir eine wundervolle Beziehung leben können und Vertrauen dann ganz groß geschrieben wird!

Nur eben nicht vergessen, besonders aktiv zu sein! Nimm dein Leben in die eigene Hand und öffne der Liebe die Türen!

Deswegen kann ich dir nur raten:

„Nimm die Möglichkeiten wahr!
Geh voller Elan und Selbstvertrauen in Akrion!
Erkenne die Gelegenheiten, den richtigen Partner zu treffen!
Erschaffe Möglichkeiten für dich und deinem Partner, um in einer liebevollen, harmonischen Beziehung zu leben.“

So wünsche ich euch für den Januar ein wundervolles Vorwärtskommen in euch selbst und mit eurem Partner und auch mit der Liebe,
Eure Eleonore Streil

Werde zum Lieblingspartner und erhalte deinen Lieblingspartner!

Stopp!!!
Solltest du das Video noch nicht gesehen haben, dann lese jetzt nicht weiter, um deine Wahl nicht zu beeinflussen. Du kannst dir im Video ein farbiges Kristallherzchen auswählen.
Damit erhältst du deine persönliche Liebesbotschaft für den Monat Januar 2020!

Hier geht es zum Video: https://youtu.be/41KUCdDhm5w

Tarotkarte - Der Teufel  -  Die Versuchung
Man kann seiner Schattenseite begegnen. Leicht kann man in Versuchung kommen, sich verführen zu lassen oder sich breitschlagen zu lassen, gegen die eigene Überzeugung zu handeln. Alte Ängste und unschöne Verhaltensmuster wollen noch einmal Fuß fassen, obwohl man in der Annahme war, diese schon lange überwunden zu haben.

Plötzlich können Emotionen wie Eifersucht, Gier, Neid oder auch Machtmissbrauch entstehen oder wir ärgern uns über Kleinigkeiten. Es ist sehr wichtig, gerade dann Licht ins Dunkel zu bringen, diese unschönen Emotionen oder Ängste anzunehmen. Umarme und liebe dich dafür, denn es ist ein Teil deines Lebens und versuche herauszufinden, wo der Ursprung dafür liegt.

Tarotkarte - Der Hierophant - Das Vertrauen
Im Januar wird dein Vertrauen gefragt. Wie gehst du damit um? Mit Zuversicht und dem nötigen Vertrauen kannst du wirklich sinnvolle Erfahrungen machen. Es geht  auch darum, wirklich klare Aussagen zu treffen und keine leeren Versprechungen zu machen oder auf diese einzugehen. Verlasse dich  auf deine Intuition und halte nicht an alten Verhaltensmustern oder Strukturen fest. Es geht um die inneren Werte und nicht um Oberflächlichkeit oder Äußerlichkeiten. Entscheidungen sollten so getroffen werden, dass man bei sich bleibt und sich nicht ablenken lässt.

Tarotkarte - Der Magier - Deine Macht
„Initiative“ ist gefragt! Wenn nicht jetzt wann dann? Geh in dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein und werde dir klar, was du willst. Ist dein Ziel einmal gesteckt und fest verankert, wird dir der Rest oder die Umsetzung von leichter Hand gehen. Im Dezember kannst und darfst du zeigen, was in dir steckt! Zeige deine Fähigkeiten und sei überzeugt, von dem was du tust! Und bei allem, was du tust, tue es mit Liebe! Gerade im Januar wirst du mit Leichtigkeit die richtigen Worte zur richtigen Zeit finden! Du wirst begeistern und überzeugen. Vertraue einfach deiner inneren Stimme!

So wünsche ich euch einen Wunder – vollen Monat. Genieße und schätze den Augenblick mit einer romantischen Liebe, genieße den Augenblick und liebe dich!
Herzlich Eleonore Streil

Die "Inside - me" Hypnose, Rückführung oder Seelenführung empfehle ich bei
Blockaden, Glaubenssätzen und -muster.

Die energetische Bändertrennung empfehle ich bei
Abhängigkeit, Manipulation, Nicht-Loslassen-können.

Das „Inside - me“ Tagescoaching empfehle ich
dir wenn du grundlegend und schnell deinem Leben eine andere Richtung geben möchtest.

Das Erfolgs - Mindsetting empfehle ich dir
wenn dein beruflicher Erfolg auf sich warten lässt. Werde zum Mindsetter!

Für eure persönliche Tarot-Kartenlegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!
Tarotkarten legen lernen, für euch oder professionell? Meine Seminare und Ausbildungen warten auf euch! Seminar Info

Wenn euch meine Videos gefallen und auch weiterhelfen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Kanal mit einer kleinen Anerkennung unterstützt
Vergelt's Gott!

http://eleonore-streil.de
www.facebook.com/Lifecoach. Eleonore.Streil/

Seminare im Januar

Mehr interessante Artikel rund um das Thema "Monatsorakel" von Eleonore Streil.

 


Change It - Erlebe Deine Veränderung

Lotus Vita Trinkflaschen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Tarot Coaching - Tagesorakel

Mentor - Lebensberatung | Autorin | Seminare - Workshops | Ausbildung zum Tarotberater/in | Spirituelle Rückführung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Online Gong Training

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige