Liebesbotschaft - Liebesorakel Februar 2020

Anzeige
Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Liebesorakel Februar  - So findet die liebe auch zu dir!

 

von Eleonore Streil -

 

Der Februar steht für die Tarotkarte – der Stern:
Dieser Monat kann uns dazu verhelfen, dass wir wirklich alte Strukturen loslassen und uns dadurch befreien oder neue Möglichkeiten erhalten.
In der Liebe kann es im Februar sehr schnell gehen!
Wichtig ist, dass wir bereit sind neue Wege zu gehen und uns auf eine neue Ausgangsposition bringen. Ganz wichtig ist es, bei dir zu bleiben!

Wenn du Single bist, könnte es sein dass du ganz plötzlich und unerwartet jemanden kennenlernst . Vielleicht hast du es schon aufgegeben und nun steht dein Traumprinz vor dir!

Wenn dich die Liebe wie ein Blitz trifft, denke daran, dass du trotzdem bei dir bleibst und dich nicht verbiegen lässt!

Vielleicht war das bisher auch ein Thema von dir? Jetzt kannst du es korrigieren!
Triff deine Entscheidungen aus deinem Herzen heraus und lasse dich nicht vom Verstand in die Irre leiten, um Dinge zu tun, die du eigentlich ablehnst!
So kann der Februar für dich zum Valentinstag gleich den passenden Partner dazu bringen!

Wenn du in einer Beziehung bist, kannst du eben auch vor vollendete Tatsachen gestellt werden oder plötzliche Erkenntnisse erhalten und auch hier aufgefordert werden, deinen eigenen Weg zu gehen. Du kannst dich auch der Veränderung anpassen und dennoch versuchen, bei dir zu bleiben und aus dem Herzen heraus für dich zu entscheiden.

Der Februar wird allen, die in einer Vernunftehe oder Beziehung leben, die noch aus materiellen Gründen besteht, gleich zu Anfang des Monats Ereignisse präsentieren, die einfach nicht mehr erlauben wegzusehen!

Es wird etwas in Bewegung kommen. Das Gute daran ist, dass du entscheiden kannst, wohin es für dich geht!

Wenn du erst jemanden kennengelernt hast oder dabei bist einander näher kennenzulernen, ist es wichtig, sich auf Veränderungen, die jetzt stattfinden, einzulassen. Wage dich vielleicht auch ein Stück weit aus deiner Schutzzone heraus und erlaube dir dein Herz weit zu öffnen.

Gehe in das Vertrauen, dass für dich gesorgt wird und lass den Dingen ihren Lauf. Nehme diese wichtige Information oder Botschaft ernst, gehe in dich und überprüfe und dann öffne dein Herz und sei bereit, dich für die Liebe zu entscheiden.

So wünsche ich euch für den Januar ein wundervolles Vorwärtskommen in euch selbst und mit eurem Partner und auch mit der Liebe.
Eure Eleonore Streil

Werde zum Lieblingspartner und erhalte deinen Lieblingspartner!

Stopp!!!
Solltest du das Video noch nicht gesehen haben, dann lese jetzt nicht weiter, um deine Wahl nicht zu beeinflussen. Du kannst dir im Video ein farbiges Kristallherzchen auswählen.
Damit erhältst du deine persönliche Liebesbotschaft für den Monat Januar 2020!

Tarotkarte - Der Turm - Der Umbruch
Rechne mit einer Überraschung oder einer Erkenntnis, die in dir einen Aha-Effekt auslöst. Es kann auch sein, dass du dieses Erlebnis als einen Störfaktor oder eine Herausforderung ansiehst. Plötzliche Ereignisse können deinen ganzen gut zurechtgelgten Plan förmlich zum Einstürzen bringen. Wichtig ist, in keinerlei Erwartung zu gehen, denn diese können wie eine Seifenblase platzen. Wenn du gelassen bleibst, kannst du es auch als eine Art Befreiung erleben, oder du wirst am Ende wissen, dass dies zu deinen Besten erfolgte.

Tarotkarte - Das Rad des Schicksals - Komm ins TUN
In diesen Monat, sollten wir beginnen die Situationen und Aufgaben einfach anzunehmen. Es ist wichtig, sich den Dingen zu stellen und sie nicht ‚einfach laufen zu lassen‘. Zeit und Ort sind genau passend, um die richtige Entscheidung zu treffen. Auch wenn wir jetzt die Auswirkung unserer Entscheidungen noch nicht erkennen können, werden wir das zu einem späteren Zeitpunkt als glücklichen Umstand erkennen.

Tarotkarte - Die Gerechtigkeit - Herzentscheidungen 
Die Gerechtigkeit im Vordergrund. Du möchtest fair behandelt werden, dann versuche aber auch, selbst gerecht zu sein. Besonders jetzt wirst du die Konsequenzen deines eigenen Verhaltens spüren. Was du nicht willst, das man dir antut, das tue auch keinem andern an.

Sei stark und ehrlich zu dir selbst. Lasse dich nicht verängstigen von dem, was kommen wird, denn es birgt auch eine große Chance in sich. Dies kann wie eine Befreiung sein und führt dich zur Ehrlichkeit und Klarheit.

So wünsche ich euch einen Wunder – vollen Monat. Genieße und schätze den Augenblick mit einer romantischen Liebe, genieße den Augenblick und liebe dich!

Mehr interessante Artikel rund um das Thema "Aktuelle Tarotlegungen" von Eleonore Streil.

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

Soulbusiness II

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Magierschule

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.