Liebesbotschaft - Liebesorakel August

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Liebesorakel August 2019 - Wahre Liebe finden

 

von Eleonore Streil -
 

 

Die wahre Liebe finden und leben!
Der August gibt uns die Chance, die große und wahre Liebe zu finden.
Voraussetzung ist es, unser Herz weit zu öffnen und keine Angst zu haben verletzt zu werden.
Wir sollten uns für die Liebe entscheiden, um die klare Botschaft vom August zu erkennen.
Die Liebe ist unterwegs zu uns und sie wird uns finden, wenn wir uns ihr auch öffnen.

Wenn ihr schon in einer Beziehung seid, fordert der August euch auf sich wieder intensiver um euren Partner oder der Beziehung zu widmen.

Solltet ihr noch Single sein, so lasst alle Verletzungen und Bedenken aus euren Herzen weichen und geht in die Gewissheit, dass euer Seelenpartner auf euch wartet.
Das Herz sendet die Signale weit aus und wird ihn oder sie erreichen....wenn ihr bereit seid euer Herz zu öffnen!

Zugegeben, es erfordert von uns, dass wir umdenken!
Erwarten wir, dass unser Partner uns glücklich zu machen hat?
Erwarten wir, ein bestimmtes äußeres Erscheinungsbild?
Erwarten wir,  nichts mehr für die Beziehung tun zu müssen?
Der August kann uns zeigen, dass es noch wichtiger als je zuvor, jeden Tag an einer Partnerschaft zu arbeiten.
Nichts ist selbstverständlich!

Genau wie wir, kann sich unser Partner jederzeit entscheiden sein Leben zu verändern!

Also nehmt den August für euch als Möglichkeit wahr, in eure Beziehung frischen Wind zu bringen.

Erkennt den Schatz, den ihr an eurer Seite habt.
Oder seht genau hin, was von euch erwartet wird.
Hält die Liebe dem ganzen noch stand?
Oder ist es nur noch Gewohnheit und Versorgtseinwollen?

Wo bleibt die Liebe?
Im August wirst du sehr stark spüren, ob diese Liebe noch zu entfachen ist.

Als Single hast du die wundervolle Möglichkeit, das Feuer der Leidenschaft und Liebe in deinem Herzen zu entfachen.

Wenn du mich nun fragst, was du dafür tun musst?

DICH LIEBEN!

Fangt an, euer Leben in eure Hand zu nehmen. Erkennt, wer ihr seid und erkennt auch eure Möglichkeiten.

Liebe zieht Liebe an. Und mit Liebe kannst du Berge versetzen!

Ihr könnt mit Liebe anfangen zu leben! Je mehr Liebe ihr aussendet und ausstrahlt, umso mehr wird sie wie ein Tsunami auf euch zukommen!
Denn ihr strahlt es einfach aus!

Das Licht der Liebe fängt an, aus eurem Herzen weit nach außen zu leuchten und ihr werdet ein Liebesmagnet werden.

Werde zum Lieblingspartner und erhalte deinen Lieblingspartner!

Stopp!!!
Solltest du das Video noch nicht gesehen haben, dann lese jetzt nicht weiter, um deine Wahl nicht zu beeinflussen. Du kannst dir im Video ein farbiges Kristallherzchen auswählen.
Damit erhältst du deine persönliche Liebesbotschaft für den Monat August 2019!

Für dich viel Freude, Liebe und ein klares Gefühl im August 2019!

Tarotkarte Die Liebenden –  sag JA zur Liebe
Eine gute Zeit, eine Entscheidung zu treffen! Gebt ein volles JA aus ganzem Herzen heraus! Es ist wichtig, auf die Stimme des Herzens zu hören. Denn nur der Verstand hat uns davon abgehalten, eine Entscheidung zu treffen. Alle Zweifel, alles Zögerliche sollte abgelegt werden. Es ist gut, in sich zu gehen und zu schauen, woher diese Blockade kommt, wo ihre Wurzeln liegen und wie man die inneren Widersprüche überwinden kann.

Es kann Lösungen geben, die sich auf die Zukunft auswirken. Mit dieser Energie lässt sich heute wieder zusammenfügen, was zusammengehört. Vielleicht begegnet ihr einer neuen Liebe. Oder es lässt sich das Feuer der Liebe einer alten Beziehung wieder neu entfachen.

Tarotkarte Der Gehängte – man sollte Umdenken
Im August wird die Geduld auf die Probe gestellt. Etwas, das schon seit einiger Zeit nicht recht vorangeht, zögert sich weiter hinaus. Oder eine Angelegenheit gerät unerwartet ins Stocken, obwohl man es nicht erwartet hat. Es ist zwecklos, das Problem mit einem Kraftakt zu lösen. Dadurch würde alles nur noch verfahrener.

Vielleicht genügt es, den Standpunkt zu verändern, um das Ganze in einem völlig anderen Licht zu sehen. Sollte das auch nicht helfen, wird man wohl oder übel ein Opfer bringen müssen, damit wieder Bewegung in die Angelegenheit kommt.

Tarotkarte Der Magier –  alles ist möglich
„Initiative“ ist im August gefragt!
Wenn nicht jetzt wann dann?

Geh in dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein und werde dir klar, was du willst.

Ist dein Ziel einmal gesteckt und fest verankert, wird dir der Rest oder die Umsetzung von leichter Hand gehen.

So kannst und darfst du zeigen, was in dir steckt! Zeige deine Fähigkeiten und sei überzeugt von dem was du tust! Und bei allem was du tust, tue es mit Liebe!

Gerade jetzt wirst du mit Leichtigkeit die richtigen Worte zur richtigen Zeit finden! Du wirst begeistern und überzeugen. Vertraue einfach deiner inneren Stimme!

So wünsche ich euch einen Wunder – vollen Monat mit all seinen neu erlebten Blickwinkeln, Anfängen und spielerischen Begegnungen!

Herzlich eure Eleonore Streil

Die spirituelle Rückführung oder Seelenführung empfehle ich bei Blockaden, Glaubenssätzen und -muster.
Die energetische Bändertrennung empfehle ich bei Abhängigkeit, Manipulation, Nicht-Loslassen-können.

Hier geht es zu den Seminaren im Juli

Mehr interessante Artikel rund um das Thema "Monatsorakel" von Eleonore Streil.

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Tarot Coaching - Tagesorakel

Mentor - Lebensberatung | Autorin | Seminare - Workshops | Ausbildung zum Tarotberater/in | Spirituelle Rückführung

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige