Januar 2019 Orakel - Dein Schicksal liegt in deiner Hand

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Januar 2019 Orakel 
Dein Schicksal liegt in deiner Hand

 

von Eleonore Streil -

 

Januar 2019 Orakel – Dein Schicksal liegt in deiner Hand
Wir haben im Januar die Möglichkeit uns von den alten Verstrickungen und Abhängigkeiten zu lösen und uns der lichtvollen Seite an zu vertrauen.
Die Scheinbar leichten Wege, die uns unser Ego vorgibt, als langfristig mühevolle und anstrengend  zu enttarnen.

Auf sich zu vertrauen und sein Potential erkennen und den vielleicht erst ein mal anstrengenden aber letztendlich erfüllenden Weg zu wählen.
Wichtig ist das wir erkennen wo wir bewusst manipuliert werden.
Diese Herausforderungen erkennen die immer wieder entstehen voller Vertrauen anzunehmen.
Es ist wichtig das wir erkennen welche Leichtigkeit und Frieden in uns entsteht, wenn wir unser Ego kontrollieren und es nicht uns unter Kontrolle hat.

Im Januar ist der Einstieg für das Jahr des gehängten, anzufangen umzudenken.
Auch wenn es uns schwer fällt auf manche Annehmlichkeit zu verzichten und unser Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.
Dies kann durchaus erst einmal bedeuten das wir uns mehr engagieren oder anstrengen müssen, oder es selbst in die Hand zu nehmen.

Der Preis der Abhängigkeit besteht darin, dass du letztendlich so sein musst wie es von dir gefordert wird, um nicht auf gewisse Annehmlichkeiten verzichten zu müssen.
Der Preis der Anstrengung ist das du frei bist, so sein kannst wie du möchtest und dein Leben dorthin lenkst wo du dich wohl fühlst!

Niemand kann dich zwingen das eine oder andere zu wählen.
Es ist alleine deine Entscheidung.

Der Gehängte der für 2019 mit seiner Energie steht ermöglicht uns, unsere Einstellungen oder Verhalten zu verändern.

Wähle den Weg der Freiheit und des eigen bestimmten Lebens.
Gehe in dich und erlaube dir Raum und Zeit zu finden dein innere Stimme wieder wahr zu nehmen. Denn sie führt dich in deine Freiheit!

Das Januar 2019 Orakel
Dein Schicksal liegt in deiner Hand

Deine persönliche Monatsbotschaft für den Januar!
Was bringt dir der Monat? Auf was solltest du achten?

Besonders zu empfehlen, die persönliche Jahreslegung für 2019!

Für eure persönliche Monatslegung könnt ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren!
Gerne berate ich auch persönlich!

Buchtipps:
- Tarot
- Die Seraphim erleben:      
- Lektionen deiner Seele   
- Himmlische Fülle 

Einen entspannten und voll guter Möglichkeiten erfüllten Januar

wünscht Eleonore Streil

Hier mehr interessante Artikel rund um das Thema "Monatsorakel" von Eleonore Streil.

 


Anzeige

Christian Bischoff - Unaufhaltbar

Loslassen-Lebensenergie-Formel

Mehr zum Autor dieses Artikels

Tarot Coaching - Tagesorakel

Mentor - Lebensberatung | Autorin | Seminare - Workshops | Ausbildung zum Tarotberater/in | Spirituelle Rückführung

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Christian Bischoff - Unaufhaltbar

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

Christian Bischoff - Erfolgsbox

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Christian Bischoff - 111 Motivationsschritte

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige