Februar 2019 Orakel - Glücklich sein durch Ablösung

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Das Februar 2019 Orakel
Glücklich sein durch Ablösung

 

von Eleonore Streil -

 

Der Februar 2019 - Glücklich sein durch Ablösung!
Der Februar gibt uns die Möglichkeit in eine Fülle auf allen Ebenen zu gehen.
Gleich zehn aufeinander folgende Portaltage, vom achten bis zum siebzehnten Februar 2019, unterstützen uns für die Ablösung von überholten Mustern.

Portaltage laden uns immer ein eine Schwelle zu überwinden, um zu erkennen von was wir uns lösen sollten.

Sie fühlen sich meist sehr anstrengend und intensiv an und doch geben sie uns die Möglichkeit, uns von alten Strukturen oder Verhaltensmustern zu lösen, die uns festhalten und an einen weitergehen hindern.

Was nicht im Gleichgewicht ist, kann uns der Februar noch einmal richtig präsentieren.
Deshalb können sie sehr emotional werden.
Denn jetzt geht es darum uns endgültig von unseren alten Strukturen zu verabschieden.
Einige glauben schon alles bearbeitet zu haben. Und doch kann von außen her etwas auf dich zukommen, was einen noch einmal richtig fordert.

Deshalb ist es gerade im Februar wichtig noch mehr in die Hingabe zu gehen.
Anzunehmen und gleichzeitig, mutig neue Wege zu gehen.

Sollten dich alte Muster wieder eiskalt erwischen, betrachte es nicht als Rückschlag sondern erkennen das du dadurch deine Transformation noch mehr beschleunigen kannst, indem du es dir noch einmal ansiehst um es dann in Liebe abzulösen.

Unsere Seelen möchten gehört und wahrgenommen werden. Sie möchten ihre Aufgabe die sie sich in diesen Leben vorgenommen haben leben. Wirst du den Ruf deiner Seele folgen?

Die Tarotkarte - Das Gericht - gibt uns im Februar 2019 mit:
Bist du bereit dich zu lösen, umzudenken und mutig neue Wege zu gehen?
Bist du bereit dir zu erlauben dich wieder zu spüren und wahrzunehmen?
Bist du bereit zu erkennen und dann auch zu handeln?

Die Tarotkarte - Der Stern - gibt uns im Februar 2019 mit:
Wenn ja wird dich Fülle erwarten!
Die Fassade die uns sooft von unseren Weg abgehalten und uns das Leben schwer gemacht hat, können wir im Februar ablegen. So kann unser wahres Sein zum Vorschein kommen.

Welche Befreiung kann hier stattfinden!
Welches Potential kann jeder einzelne von uns nun leben!

Streife diese Fassade oder alte Haut ab und lass dich voll und ganz auf die neue Zeitqualität ein.
Jede Geburt wird von Schmerzen begleitet und das Glück das einen nach der Geburt geschenkt wird wiegt all die Schmerzen auf, durch die wir zeitweise gehen.

Deshalb bleib im Vertrauen das die Fülle auch in dein Leben kommt. Und erlaube dir dann dich daran zu erfreuen!

Mit herzlichen Grüßen
Eleonore Streil

Hier mehr interessante Artikel rund um das Thema "Monatsorakel" von Eleonore Streil.

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Tarot Coaching - Tagesorakel

Mentor - Lebensberatung | Autorin | Seminare - Workshops | Ausbildung zum Tarotberater/in | Spirituelle Rückführung

Adventskalender 2019

Adventskalender 2019

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige