April 2019 Orakel - Lebe deine Kraft

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

April 2019 Orakel - Lebe deine Kraft

 

von Eleonore Streil -

 

April - Lebe deine Kraft
Die Tarotkarte - Der Herrscher
steht für das Sternzeichen der Widder und somit auch für den April
Der Monat April steht für Ordnung, Struktur und Disziplin. Sollten wir bisher damit nicht viel am Hut gehabt haben, wäre es sinnvoll jetzt damit zu beginnen. Ganz einfach aufzuräumen und  organisieren! …..Am besten in allen Lebensbereichen!

Denn somit verschaffen wir uns eine bessere Sicht über unser Umfeld und Leben, wenn wir
das Leben in die eigene Hand nehmen und eigenverantwortlich mit uns und unserem Körper umgehen.

Niemand anderes kann eine Veränderung oder Stabilität in unser Leben bringen, außer wir selbst!
Übergeben wir uns ganz oder teilweise anderen Personen oder Organisationen zeigen wir an, dass wir bereit sind, uns führen zu lassen. Dies hat zur Folge, dass wir dominiert werden und uns unterordnen müssen.

Der Monat April zeigt uns unsere Schwachstellen, wenn es um unsere Vorstellungen und Sichtweisen des Lebens geht. 

Du bestimmst für dich wie dein Leben auszusehen hat!

So können wir uns mit etwas Disziplin und Ordnung von mancher bisher dominierenden Situation lösen!

Frage dich:
Was hält mich ab in die Eigenverantwortung zu gehen?
Wo sollte ich beginnen aufzuräumen?
Wie möchte ich mein Leben weiterhin gestalten?

Die Tarotkarte - Die Kraft
sich seiner Kraft und Stärke bewusst zu werden
Dieser Monat April gibt uns durch die Kraft noch mehr Durchhaltevermögen und Stärke, sich aus vorgefertigten Meinungen und Strukturen zu lösen.

Was bisher als unmöglich und unüberwindbar galt, kann uns jetzt mit Leichtigkeit von der Hand gehen.

Wenn wir uns aus alten Strukturen lösen und uns erlauben unser Leben selbst in die Hand nehmen, werden wirr uns vielleicht nach langer Zeit klar werden wieviel Potential und Kraft in uns steckt.

Aber es erfordert auch mal die Krallen zu zeigen!

Die Tarotkarte - Der Eremit
geh in dich!
Der April bringt uns so manche Herausforderung. Diese Kraft für Befreiung von Dominanz und Beherrschtwerden, kann uns stark fordern und unser Ego  kann uns auffordern aufzugeben.
Deshalb ist es sehr wichtig in die Stille zu gehen.

Erkenne deine innere Stimme wieder, denn sie gibt dir das nötige Vertrauen und weckt neue Kraft in uns!  

Jede Herausforderung die wir annehmen, stärkt unser Vertrauen in uns selbst und lässt uns noch kraftvoller werden!

Vertraue dir und gestalte dein Leben!

Du hast die Möglichkeit, dich bewusst im April zu befreien!

Wie ein Sturm fegt die neue Energie über uns!

Wir können entscheiden, ob nach dem Sturm gleich die Sonne wieder scheint!

Denn so ist der April! Er macht das, was DU willst!

Erkenne wer du bist und welche Kraft und Macht in dir steckt!
Erkenne was du damit bewegen kannst!

Lebe deine Kraft!

Herzlich eure Eleonore Streil

Hier mehr interessante Artikel rund um das Thema "Monatsorakel" von Eleonore Streil.

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Tarot Coaching - Tagesorakel

Mentor - Lebensberatung | Autorin | Seminare - Workshops | Ausbildung zum Tarotberater/in | Spirituelle Rückführung

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 11.11. - 22.11.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige