Wichtige kosmische Ereignisse im Jahre 2010 - Teil 2

Anzeige
Dr. Diethard Stelzl - Autor bei ViGeno

Wichtige kosmische Ereignisse im Jahre 2010 - Teil 2

von Dr. Diethard Stelzl

Das Jahr 2010 war von Anfang an gekennzeichnet durch eine außergewöhnliche Dichte von kosmischen Ereignissen mit spirituellen, mentalen, emotionalen, energetischen und physischen Auswirkungen auf alle Menschen, besonders jedoch auf sensitive, empfindliche und spirituell Interessierte. Hierauf wird von mir regelmäßig hier bei ViGeno hingewiesen. 

Die „ÖFFNUNG DES 1. LICHTTORES VON ERZENGEL METATRON“ VOM 16. BIS 26. JUNI 2010

Der Prozess der individuellen Schwingungsfrequenzerhöhung bekam vom 16. bis 26. Juni 2010 einen weiteren Schub, der auch körperlich über Hals und Wirbelsäule zu spüren war. Schwindelgefühle, Nervosität und Konzentrationslosigkeit nahmen zu, ebenfalls das Traumgeschehen.

Das „KOSMISCHE KREUZ“ vom VOLLMONDWOCHENENDE DES 26. / 27. JUNI 2010

Das Wassermann-Zeitalter kündigte sich an. Für jeden einzelnen, für Familien, Firmen, Staaten wurde das momentane "Kosmische Kreuz" sichtbar. Es zeigte sich, welche Strukturen sich überlebt haben, welche Programme aufgelöst und welche Muster verändert werden müssen und dies im Kleinen wie im Großen.

Die Frage war: "Welches spezielle "Kreuz" hat im Moment jeder Einzelne zu tragen.  

Das "Kosmische Kreuz" vom 26. / 27. Juni 2010 kann als Spiegel des "Rades von Wiedergeburt und ewigem Leben" gesehen werden, wie es in meinem Buch "Entwicklung des Lichtkörpers" auf Seite 100 bis 109 ausführlich dargestellt ist. Die Starre und Dichte von Masse, Materie, und Dunkelheit zeigt sich momentan sehr deutlich in der Spiegelung unseres grobstofflichen, physischen Körpers in Form von Schmerzen, Störungen und Krankheiten, vor allem im Haut-, Hals-, Darm- und Zwischenhirnbereich.

Dies ist durch eine positive Lebenseinstellung, Bewegung auf allen Ebenen und die Liebe zu sich selbst und allem Sein aufzuweichen und schließlich aufzulösen. Damit ist auch der tiefere Sinn des Lichtkörperprozesses durch die Anwendung des freien menschlichen Willens im Einklang mit dem Willen Gottes im Bereich der Sieben (7) des "aufstrebenden Menschen" gegeben mit dem Ziel der absoluten Herrschaft des Geistes über die Materie bis zur bewussten Dematerialisierung und Materialisierung des eigenen physischen Körpers.

In der Folge entstand praktisch aus dem Nichts ein sogenannter Hyperraum mit Folgen für jeden Einzelnen im Innen wie im Außen. Gleichzeitig änderte sich das persönliche Bewusstsein im Hinblick auf die lineare Zeit in Richtung einer kristallinen Struktur, die direkt mit den DNS im Zwischenhirn verbunden war. Ein erweitertes Bewusstsein war danach die Folge mit mehr Hinwendung zu Demut und selbstloser Liebe. 

Außerdem erhielt die Zwölfstrang-DNS in unserem feinstofflichen Energiekörper einen weiteren Schub in Richtung einer höherwertigen Schwingungsfrequenz.
WICHTIG WAR ES, DER ERDE TERRA GAIA VIEL LIEBE ZUKOMMEN ZU LASSEN UND EIGENE NEGATIVPROGRAMME IN, MIT UND DURCH LIEBE AUFZULÖSEN, z.B.
<< Ich habe einen physischen Körper, aber ich bin nicht mein physischer Körper.
ICH BIN EWIGES (UNSTERBLICHES), VOLLKOMMENES, GÖTTLICHES BEWUSSTSEIN >>
Dies sollte zu verschiedenen Zeitpunkten möglichst laut mehrmals täglich wiederholt werden. Hilfreich in diesem seither laufenden Reinigungsprozess war und ist die althawaiianische Methode des HO'OPONOPONO, wie sie in meinem neuen Buch "HUNA-Einführung" Schirner-Verlag, Darmstadt November 2010, ab Seite 210ff. erläutert ist.

Herzlichst Diethard Stelzl 

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

HUNA-Lehrer, Reiki-Meister/-Lehrer, Bioresonanzforscher und Geistheiler

Buchautor und Dozent in der Erwachsenenbildung, Mentaltrainer, wisssenschaftlicher Berater,  Vortragsredner und Seminarleiter.

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.